0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Sorry i can not Englisch!!Also wie ist der stand der dinge?? Ich muss leider aufhören bzw. verschieben zu spielen mit euch allen!!War ne schöne zeit, aber ich merke, dass mein sohn mit 6 jahre alles schon als realität ansieht und das muss ich unterbinden!!wir haben uns einen 3000m² großen garten gekauft wo auch alles drin ist wie pool und kamin usw. also en haus, und unsere 6 katzen snd auch schon draußen demnächst kommt noch der schäferhund dazu also alles perfekt.nee mein kind muss weg von dem scheiss pc dreck! ist zwar was geiles da kann er in 8 jahren nochmal drüber reden, aber ich opfere mal mein hobby auf damit mein sohn sich normal entwickeln darf.ich selbst will auch hühner und enten usw haben, also zum köpfen komm ich auch so noch! wünsche euch allen viel spaß, aber dkg wird es ewig geben uns werdet ihr nicht los !!!
I don't want to give a feedback to molly neither i want to ban him,I wanted to give advise high authorities to take his admin rights.Panos you monkey wrench where would u put this topic enlighten me you cancer fuck.
(click to show/hide)the picture is a joke please don`t ban
The funniest part is that it isn't.
Sag deinen Hühnern 'nen schönen Gruß^^
When west germany annexed east germany, nobody moved a finger too.
Sorry i can not Englisch!!
Er grüßt sie dann vermutlich mit langen Arm und zackigem zusammenschlagen der Hacken...
Do you honestly think you have any sort of moral authority, Reyiz? Go genocide some more armenians and deny it ever happened, please, and stay in the middle east.