So du bist also Deutscher... Dann verrate mir mal eins? Bist du total Hohl oder wie? Wie kann es sein dass du jemanden dafür bannen willst, weil er seine eigenen Regeln, die er sich selbst gestellt hat, zu befolgen versucht? Falls du irgendwann mal auffhörst dir selbst du Muschi zu lecken und mal Zeit hast zum denken Dann schau doch mal bei Clans auf die DKG Seite. Da steht klipp und klar drin Das DKG ein deutschsprachiger Clan ist, wo ausschließlich Deutsche spielen sollen. Wenn du denkst dass ein Dunkelhäutiger Deutsch ist dann prost Mahlzeit... dann gehörst du wegen Blödheit gehängt. Nur mal als Beispiel Voice of Germany die erste Siegerin ne Schwarze. Erste Sahne wenn das so sein soll liegt Deutschland seit neusten in Afrika.
Ok dir dähmlichen Kapitalistenschwein wird das eh völlig egal sein... weil du bist so ein Affe dem es auch nur ums Geld geht. der 2. Grund dich hängen zu lassen. Geld hat jeher Kriege und Konflikte ausgelöst. Aber was ich Armer kleiner Ossi ohne Schulbildung erzähle juckt dich nicht im geringsten... Nur zu deiner Info falls du es nicht verstanden hast. Ja ich bin Ossi. Problem? dann ist es nur deins und du kannst es behalten.
Glaub mir ich wäre wahrscheinlich froh wenns die Mauer wieder gäbe. Dann müsse man sich keinen Wessidünnsülz wie es von Leuten wie dir kommt anhören. wobei ich gleich hinzufügen muss Gebohren bin ich in der BRD.
aber ich armer kleiner Ossi ohne Schulbildung bin dennoch immer vom Notendurschnitt und auch vom IQ weit über dem Durchschnitt.
Das kann nur eins Bedeuten der Westen reißt den Durchschnitt runter da alle in Meiner Klasse sich im selben Notenbereich befanden. =P
Und zu deiner Info ich selbst Gehe jede Woche mindesten 42 Stunden arbeiten in einen hochangesehen Metallberuf. Wenn du ähnliches vorweisen kannst dann kannst du dich gern wieder an mich wenden, ansonst Lutsch weiter an deiner Scheide rum, freu dich, dass es nach Fisch schmeckt und kauf dir nen Snickers du DIVA!!!!
Und bitte Zeig nen bischen Nationalstolz und antworte demnächst in Deutsch du Pussie oder haste Angst? Angst davor als N A Z I
beschimpft zu werden weil du deutsch gesprochen hast... Du Armes kleines Mädchen
Daddy ist stolz auf dich
halt einfach deine verfickte schnauze...
ich werde sehr selten so ausfallend (ausgenommen strat battles), aber der bullshit ist die verdammte krönung !
und ja, ich bin auch ausm osten und definitiv mehr ossi als du, flitzpiepe!
-----
just shut the fuck up...
Im not getting that often really angry (except strat battles), but that fucking bullshit is to much at all !
Störkraft and Endstufe are not considered Punkrock... You really are stupid, aren't you?