Author Topic: DKG  (Read 17019 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Sniger

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 795
  • Infamy: 442
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: DKG
« Reply #45 on: May 06, 2013, 07:20:48 pm »
0
Both of them former Wolves, if I remember correctly. Nice attitude to have towards your former comrades.

dat grudge

Offline Christo

  • Dramaturge
  • King
  • **********
  • Renown: 1844
  • Infamy: 371
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: No faction, methinks.
  • Game nicks: Sir_Christo, Christo, Cristo.
  • IRC nick: Christo
Re: DKG
« Reply #46 on: May 06, 2013, 08:02:11 pm »
0
IT IS ONCE AGAIN THE BJORD IS REBELLIOUS AND WE HAVE NOW AGAIN A MUTE DESERVES!!! :P

Another cRPG "meme" in our ever growing collection?

i tragedy
visitors can't see pics , please register or login

                                                                                            Thanks to cmpxchg8b for the picture!

Offline Kafein

  • King
  • **********
  • Renown: 2203
  • Infamy: 808
  • cRPG Player Sir White Rook A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
Re: DKG
« Reply #47 on: May 06, 2013, 09:04:40 pm »
0
is DKG member german many potato not poor

Offline Ulmarth

  • Baron
  • ****
  • Renown: 117
  • Infamy: 8
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: Ulmarth_Mad_Haggis
Re: DKG
« Reply #48 on: May 06, 2013, 09:11:28 pm »
+1
Both of them former Wolves, if I remember correctly. Nice attitude to have towards your former comrades.

Was sarcastic to make my post funny, maybe i shoulda had a smile in there to show it. I was one of the ppl who voted all the Bandits/Hyenas into the Wolves i miss all them guys, sorry if u misunderstood my comment  :oops:


Offline CaveSquirrel

  • Count
  • *****
  • Renown: 199
  • Infamy: 40
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Game nicks: Ayween_the_Quail
  • IRC nick: CaveSquirrel
Re: DKG
« Reply #49 on: May 07, 2013, 09:34:26 pm »
+2
Dragon is such a genious and also racist, right now when he tried to get a new member on EU4:

Translated something like:"Main thing is you can speak german and you're not black." Or, well, lets say it in "DRAGONSTYLZZZZ"

"THING MAIN SPEAK GERMAN NOT BLACK"

would actually think about posting a ban request on him, not just because of this, also because he's playing on his "son's account" while his main's banned.

Also: "English for noobs" "German speak hard". :mrgreen:
visitors can't see pics , please register or login



If anyone wants to ban him, feel free to use that screen.  :P

« Last Edit: May 07, 2013, 09:42:36 pm by CaveSquirrel »

Offline Jon Agony

  • Count
  • *****
  • Renown: 184
  • Infamy: 34
    • View Profile
Re: DKG
« Reply #50 on: May 07, 2013, 10:36:25 pm »
+1
My pleasure.
visitors can't see pics , please register or login

Offline Dragonius

  • Peasant
  • *
  • Renown: 8
  • Infamy: 31
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: DKG
« Reply #51 on: May 08, 2013, 07:27:53 am »
-12
« Last Edit: May 08, 2013, 09:52:09 am by Dragonius »

Offline Christo

  • Dramaturge
  • King
  • **********
  • Renown: 1844
  • Infamy: 371
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: No faction, methinks.
  • Game nicks: Sir_Christo, Christo, Cristo.
  • IRC nick: Christo
Re: DKG
« Reply #52 on: May 08, 2013, 07:30:01 am »
+5
ein ban für was?? freie meinung??

warum soll ich freund der ganzen welt sein, wir hatten schon immer unsere feinde und verräter.
ich muss mich nicht mit jedem verstehen. gegen rassen hab ich nichts nur, wenn sie in ihrem eigenen land nicht klar kommen, kommen alle nach deutschland, dass ist inordnung oder was??

kein land der welt macht so ein scheiss nur deutschland!



visitors can't see pics , please register or login

                                                                                            Thanks to cmpxchg8b for the picture!

Offline Canuck

  • Earl
  • ******
  • Renown: 482
  • Infamy: 50
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: Canuck
Re: DKG
« Reply #53 on: May 08, 2013, 07:42:23 am »
0
ein ban für was?? freie meinung??

warum soll ich freund der ganzen welt sein, wir hatten schon immer unsere feinde und verräter.
ich muss mich nicht mit jedem verstehen. gegen rassen hab ich nichts nur, wenn sie in ihrem eigenen land nicht klar kommen, kommen alle nach deutschland, dass ist inordnung oder was?? wie gesagt es ist ein spiel und kein klein krieg nur ein spiel mehr nicht!

und wie oft wird in russisch was gegen deustche geschrieben das ist erlaubt?? kein rassismus?? ach ja ich vergass wir verloren den wk und jeder darf das deutschen volk mit füßen treten nur anders rum nicht. im gegensatz zu anderen hab ich mein wissen nicht aus irgendwelche büchern, die auch von den siegermächten geschrieben worden sind.

es gibt ein sprichwort "Die Sieger schreiben die Geschichte"!

Mein wissen hab ich von leuten die im krieg dabei waren und daher weiß ich das uns anschließen nach rommels verloren kampf deutsche in afrika in geschangenschaft waren und wie scheisse behandelt worden sind ( von den schwarzen) vorher aber den deutschen geholfen und sich aushalten lassen haben mit lebensmitteln. das findet man in keinem buch, sondern sollte leute kennen die seite an seite mit rommel gekämpft haben. das ist nur ein beispiel kenne auch was in frankreich los war warum die usa überhaupt die normandie geschafft hat ein zu nehmen. ich kenne bzw. kannte mittlerweile ist er auch tot, aber er war panzerfahrer der waffen ss und sagte mir sie musste abrücken aus frankreich, da uns stalin angegriffen hat. sprich in frankreich war keine waffen ss mehr stationiert nur lumpige waffen blieben zurück, er sagte wären sie dort gewesen mit voller waffenstärke wären glaub ich alle usa streitkräfte gefallen!

ps zweite frage warum griff japan die usa an?? weil die usa die wasserwege zur nahrungsbeschaffung dicht machen und wollten es aushungern!weclhes volk geht da nicht auf die barikaden?? daher auch kamikaze piloten spritt für hin nur zurück nicht, wer würde sein leben geben für sein volk?? die usa näääähhhh die nehmen sich auch nur die negger weil sie selbst nicht den arsch in der hose haben. können nur ein bomben schmeissen und ihre helden leben alle noch " bein schuss oh ein held". die waren helden sind tot!!

achso und deutschland worde in kriege getränkt!! andere machen welche wegen bodenschätze!! denn eine wäre ist nur solange stabiel wie es ersatz bezahlungsmittel gibt! das wort geld kommt von gold und davon hat werder die usa noch deutschland mehr was. china ist clever kauft alles silber auf, wird wohl bald einen lustigen knall in deutschland geben. weil kein gold oder silber dann ist der papierschein auch nichts mehr wert. die euro einführung war nur ein verschieben des großenknalls. falls ihr mir nicht glaubt geht mal aus spaß zu eurer bank und fragt ob ihr gold kaufen könnt, sage euch eins sie raten euch davon ab, weil sie nichts haben! unser ganzes geld in europa ist nichts wert ohne gold oder silber. der ami braucht ja öl als ersatz, daher der angriff in afgahnistan, nicht mit die befreier kommen nein die bodenschätze klauer sind wieder unterwegs.

Ich weiß auch nicht was alle wollen es ist nur ein spiel und dort kann ich meine meinung sagen warum denn nicht?
Jedes Land hat seine geschichte und selbst meinen kind wird später immer noch vorgeworfen chocolate chip cookie zu sein, nur weil er ein deutscher ist.
1838 worde beschlossen deutschland von der landkarte zu löschen. wie macht man das man intergriert einfach mal so 70% ausländer in ein land läßt sie vermehren und keiner kennt mehr seine kultur und wo er eigentlich hin gehört. früher oder später ist dann das volk so dumm und denkt sich wieso deutschland wir sind doch alle nur noch mischlinge wirklich deutsch ist doch keiner mehr.

Fragt mal in der türkei nach ob diese politik gut angesehen wäre?? Mit sicherheit nicht den sie schützen ihre kultur! auf der deutschen kann man ja rum trampeln! wir hatten kirchen und keine moscheen. also was soll hier der ganze mist alle kulturen vereint in einem land??  :shock:

wenn ein krieg ausbrechen würde, wüsste kaum einer für welche seite er kämpfen müsste  :D

aber egal unsere politker sind schon die besten 0 plan kohle ausserlandes bringen und nach 8 jahren bekommen sie ja eh noch bis lebensende 8000€ monatlich für was?? für 8 jahre arbeiten im bundestag?? usner eins muss dafür bis 67 schruppen. aber das wird auch noch höher, so das keiner mehr rente schafft so mit 90 noch arbeiten gehen ist doch was tolles. normal könnten sie jeden doch eh 5000€ monatlich geben keiner geht mehr arbeiten da, das geld eh kein wert mehr hat ist ja nur wertloses papier und konten sind nur zahlen die man einfach mal umdreht um eine stelle mehr.

vielle in deutschland haben sogenannte wertpapiere, was an dem papier wohl so wertvoll ist. wertvoll ist nur das was ich besitze und nicht was ich mal haben könnte oder auch nicht. gold und silber zahause zu haben, das ist besitz der rest ist nur menschen verarsche. ein haus ist auch keine wertanlage denn es verursacht ja kosten und kann man diese nicht aufbringen geht es kaputt und das wars.

also seit schlauer denkt an eure kinder denn die haben es bald sehr schwer, wenn ein brot wieder mal so 20 mark kosten wird. ich sag nur die inflation ist schon da, nur unsere politiker sind gute vertuscher mit ihrem medien scheiss. aber die geschichte beweißt es alle 70 jahre passiert eine infaltion diese sind rum. kauft euren kinder gold oder silber wo silber, sogar noch wertvoller ist da es weniger davon gibt.

wenn alle ihre wertpapiere an gold und silber verkaufen wollen gehen die preise bei silber und gold in die höhe! weil die leute dann gemerkt haben wie sie verarscht worden sind mit ihren sogennanten wertpapieren die nicht wert sind. denke mal gold prei liegt so bei ca 1300 die unze danacht das 20 fache wenns es reicht damals war es 250.000 in wärung wert 1 unze. also tut was für eure kinder die zahlen auf dem konto oder sparbuch sind nichts wert.

viele werden jetzt sagen ich laber mist, dazu sag ich wartet ab, da kommt was böses!! die meisten sind reich geworden durch so etwas, nicht weil sie leistung erbrachten. inflantionen sind was tolles, wenn man werte zuhause hat und die dann in die aktuelle währung umtauschen kann.
für den kleine bürger bleiben nur die zahlen auf dem konto die sich minimieren werden. mein sohn hat 9000 € auf seinen sparbuch diese werde ich auch in gold und silber tauschen und wer weiß vielleicht ist er in 30 jahren millionär.
No wonder the battle descriptions are all fucked up, this is what I got from google translate.

(click to show/hide)
Hard to keep up with everything he's adding  :?
« Last Edit: May 08, 2013, 08:21:51 am by Canuck »

Offline Christo

  • Dramaturge
  • King
  • **********
  • Renown: 1844
  • Infamy: 371
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: No faction, methinks.
  • Game nicks: Sir_Christo, Christo, Cristo.
  • IRC nick: Christo
Re: DKG
« Reply #54 on: May 08, 2013, 07:50:17 am »
+5
Oh lord, he added even more german text.

Haha. Drama ahead!
visitors can't see pics , please register or login

                                                                                            Thanks to cmpxchg8b for the picture!

Offline Elmuri

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 817
  • Infamy: 91
  • cRPG Player Sir White Knight A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Game nicks: Elmuri and co
Re: DKG
« Reply #55 on: May 08, 2013, 07:55:03 am »
0
So this happened yesterday on EU4? He got a long ban some time ago which should end in 16.5.  :?

Offline Christo

  • Dramaturge
  • King
  • **********
  • Renown: 1844
  • Infamy: 371
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: No faction, methinks.
  • Game nicks: Sir_Christo, Christo, Cristo.
  • IRC nick: Christo
Re: DKG
« Reply #56 on: May 08, 2013, 07:57:28 am »
+3
From what I have translated, (also thanks for the translate Canuck, )
 
I think that you are one of those narrowminded fools who make their own folk look bad to the rest of the world.
 The style and stuff like bringing in themes.. WWII, etc. Sounds like you are probably a 15-6 year old teen with a narrow-minded    ultra nationalistic trait.

Seriously, move along, open your mind.
You are wasting your time with this bullshit, just get over it and grow up.

I mean seriously, he starts ranting about WWII when confronted about a racist screenshot, jeez.
« Last Edit: May 08, 2013, 08:02:33 am by Christo »
visitors can't see pics , please register or login

                                                                                            Thanks to cmpxchg8b for the picture!

Offline CaveSquirrel

  • Count
  • *****
  • Renown: 199
  • Infamy: 40
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Game nicks: Ayween_the_Quail
  • IRC nick: CaveSquirrel
Re: DKG
« Reply #57 on: May 08, 2013, 08:08:08 am »
+3
So this happened yesterday on EU4? He got a long ban some time ago which should end in 16.5.  :?

Yes, as said, he has 2 accounts, his real one and his "son's account"

Also, half that shit he wrote there is like: Germans did nothing wrong in 2 WW, Blame all the others and the blacks!

Offline Elmuri

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 817
  • Infamy: 91
  • cRPG Player Sir White Knight A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Game nicks: Elmuri and co
Re: DKG
« Reply #58 on: May 08, 2013, 08:13:21 am »
0
Ah sorry didn't notice that at first.

Offline Kafein

  • King
  • **********
  • Renown: 2203
  • Infamy: 808
  • cRPG Player Sir White Rook A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
Re: DKG
« Reply #59 on: May 08, 2013, 08:20:11 am »
+8
I hope moderators will be able to squeeze the maximum amount of text from this guy before banning him