Author Topic: was mich alles stört  (Read 14418 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline Paul

  • Developer
  • ******
  • Renown: 1879
  • Infamy: 442
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
  • ball bounce boss
    • View Profile
  • IRC nick: Urist
Re: was mich alles stört
« Reply #135 on: April 12, 2013, 05:13:22 pm »
+1
Man kann nur Hunting und Light Crossbow auf dem Pferd nachladen und das auch nur deutlich langsamer (weil einhändig) als zu Fuss.  Man kann außerdem verschiedene Zweihandwaffen auf dem Pferdrücken benutzten.
« Last Edit: April 12, 2013, 05:16:52 pm by Paul »

Offline Miwiw

  • King
  • **********
  • Renown: 1267
  • Infamy: 525
  • cRPG Player Sir White Knight A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: HRE
  • Game nicks: Miwiw
Re: was mich alles stört
« Reply #136 on: April 12, 2013, 06:13:33 pm »
0
Wie möchtest du denn bitte nen GreatSword or sogar ne Flamberge auf dem Pferd benutzen?

Crossbow funktioniert, logischerweise. Durch viel WM sieht es für andere aber auch sehr schnell aus.
Miwiw_HRE - Two Handed
Trade with me

Offline Prinz_Karl

  • Earl
  • ******
  • Renown: 383
  • Infamy: 112
  • cRPG Player Sir White Knight
    • View Profile
  • Faction: HRE
  • Game nicks: Fridericus_II
Re: was mich alles stört
« Reply #137 on: April 12, 2013, 07:23:05 pm »
0
HX ist wirklich eine kritische Klasse, da der Vorteil auf Distanz und mit rüstungsdurchdringenden Geschossen doch ziemlich hoch ist, dazu noch der Speedbonus und der erlittene Schaden kommt auch bei einem Rüstungswert von fast 70 auf über 50%. Allerdings besteht das Problem auch nur am Ende der Runde, trotzdem sind sie noch zu stark begünstigt durch Distanz.

Offline Arrowblood

  • Duke
  • *******
  • Renown: 508
  • Infamy: 112
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: The Mercenaries
  • Game nicks: Merc_Arrowblood
Re: was mich alles stört
« Reply #138 on: April 13, 2013, 08:18:24 pm »
0
Genau. Paul, besorge dir mal einen HX  7str  mit 10 riding,wm und 5HA. Als Ausrüstung nimmste ne mw lightxbow , mw steelbolts, mw lightarmor und nen +3 courser.
Spiel das ganze dann mal 1 Woche Eu1 und dann weißt du was du deinen Kollegen sagen kannst.

Offline Conquisitore

  • Count
  • *****
  • Renown: 271
  • Infamy: 74
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: The Kingdom of Balde
  • Game nicks: Kohl_Koepfer, Conquisitore, Hora, Vincent, Lasterfahrer, Kanzler
Re: was mich alles stört
« Reply #139 on: April 14, 2013, 01:16:34 am »
0
Es ist ein schwieriges Thema, aber bei all dem hass den diese Spieler ernten nur weil sie HX spielen, ist es sinnvoll es sich zweimal zu überlegen ob man als HX spielt
visitors can't see pics , please register or login

Offline Chris_the_Animal

  • Duke
  • *******
  • Renown: 663
  • Infamy: 183
  • cRPG Player Sir White Knight
    • View Profile
  • Game nicks: Chris
Re: was mich alles stört
« Reply #140 on: April 14, 2013, 10:22:30 am »
0
Fetteste Scheiße, die ich gestern je erlebt habe...

Greys kamen mit 8 STF HX auf EU 1....daraufhin haben sich noch mindestens 7 weitere aus spaß einen STF HX gemacht...als ich ragegequitted bin waren 15 von 70 Spielern HX

(click to show/hide)
Bros never die!

Offline Molly

  • King
  • **********
  • Renown: 1860
  • Infamy: 693
  • cRPG Player Sir Black Rook A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
    • For the glorious Khorin...
  • Game nicks: Molly
Re: was mich alles stört
« Reply #141 on: April 14, 2013, 10:36:08 am »
0
Ich bin wahrlich kein Freund von HX - Miwiw kann das bestätigen, auch wenn er vorgibt meine Kommentare ergeben keinen Sinn :P - aber selbst mir geht das Gejammere mittlerweile ein bißchen weit. Und das obwohl bei meinem build ein HX mich sogar schon mit einem einzigen Treffer erledigt hat, kein Kopfschuss.

Als gestern Abend EU1 down war und wir alle auf EU4 ausgewichen sind, war JohanE öfters mal der letzte Spieler seines Teams. Es wurde jedesmal sofort ein Kick- oder Ban-Poll aufgezogen. So etwas muss einfach nicht sein.

Hinzukommt, dass ich viele Spieler auch nicht verstehen kann. Da sind seit mehreren Runden etliche Pferde unterwegs, aber von den Kuyak-Noppen kommt keiner mal auf die Idee neben seinem GGS auch mal eine Pitchfork mitzunehmen und sich um Cav zu kümmern...

2h macht halt doof!
When west germany annexed east germany, nobody moved a finger too.

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: was mich alles stört
« Reply #142 on: April 14, 2013, 01:10:30 pm »
-2
Ist genauso n stupider trend wie Hoplithen, Greatmauls und Spambuilds es waren. Und Werfer warens auch für ne weile.

In nem Monat geilt ihr euch eh wieder an nem anderen trend auf, also haltet doch einfach gepflegt die Futterluke geschlossen, stinkt sowieso nur raus.
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline Chris_the_Animal

  • Duke
  • *******
  • Renown: 663
  • Infamy: 183
  • cRPG Player Sir White Knight
    • View Profile
  • Game nicks: Chris
Re: was mich alles stört
« Reply #143 on: April 14, 2013, 01:15:41 pm »
0
oder macht euch einfach alle jeweils einen alt für jede klasse ;)
ich hab insgesamt 10 alts...alle level 28-31 und so alle möglichen klassen abgedeckt ;)

2h str crutcher, 2h agiwhore, xbow-melee-hybrid, xbow only, HX, HA, Archer only, Polearm (main), shielder, thrower
Bros never die!

Offline Miwiw

  • King
  • **********
  • Renown: 1267
  • Infamy: 525
  • cRPG Player Sir White Knight A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: HRE
  • Game nicks: Miwiw
Re: was mich alles stört
« Reply #144 on: April 14, 2013, 01:43:56 pm »
0
Haha Molly, ich hab eher die Einstellung verneint, dass HX/HA keine Carrys fürs Team sein können. So etwas wie "Mainklassen" oder richtigen Support gibt es im Grunde nicht. Jedenfalls war das so mit Sicherheit nie vorgesehen. In native kann jede der drei Klassen alleine für sich sorgen. In crpg wurden Klassen bis in den Boden generft, weil alle Spieler dermaßen angekotzt sind, in 2 hits zu sterben.
Am Ende stellt sich heraus, dass es natürlich in erster Linie gegen ranged classes geht, was ranged on horse natürlich einschließt.

Und HX hasse ich auch. Macht auch keinen Spaß als Lancer auf nem Large Warhorse von 6 von denen verfolgt zu werden und das teure Pferd nach 4 hits sterben zu sehen... Dazu kommt, dass die alle entweder auf nem Courser oder Arabian unterwegs waren. :P

DAMN THEM!
Miwiw_HRE - Two Handed
Trade with me

Offline George_of_Nottingham

  • Noble
  • **
  • Renown: 13
  • Infamy: 19
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: was mich alles stört
« Reply #145 on: April 14, 2013, 03:38:14 pm »
0
ich weiß das auch n paar 2 Hand waffen aufm Pferd erlubt sind, dachte nur das es eben keinen sinn ergibt warum die einen erlaubt sind und andere nicht. ok Flamberge mal ausgeschlossen, da viel zu lang. oder wenn mann die light crossbow aufm Pferderücken easy aufziehen kann, warum dann nicht auch zu fuß?? ist halt in meinen augen unfair.

Offline Conquisitore

  • Count
  • *****
  • Renown: 271
  • Infamy: 74
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: The Kingdom of Balde
  • Game nicks: Kohl_Koepfer, Conquisitore, Hora, Vincent, Lasterfahrer, Kanzler
Re: was mich alles stört
« Reply #146 on: April 14, 2013, 04:46:20 pm »
0
Bei den 2H geht es vor allem um gewicht, ein DGS ist doch ziemlich schwer im Vergleich zu einem XBow, und auch die wahrscheinlichkeit die Waffe bei einem Aufprall, z.B. auf ein Schild zu verlieren ist bei 2H im RL viel höher.
visitors can't see pics , please register or login

Offline Achrylon

  • Peasant
  • *
  • Renown: 7
  • Infamy: 9
  • cRPG Player
  • I like cats (●ↀωↀ●)✧
    • View Profile
  • Game nicks: AJMG93, Ares93, Kagura, Tenma
Re: was mich alles stört
« Reply #147 on: April 14, 2013, 09:14:16 pm »
0
also was mich stört, ich weiß jetzt nicht ob es schon geschriben wurde, ist der xbow bug.
sehr oft kann meine xbow einfach nicht mehr nachladen und ist dann nutzlos.... weiß vieleicht jemand ob der fehler behoben werden soll?
visitors can't see pics , please register or login

and I really like to throw with tables  (ノಠ益ಠ)ノ⌒┻━┻

Offline Achrylon

  • Peasant
  • *
  • Renown: 7
  • Infamy: 9
  • cRPG Player
  • I like cats (●ↀωↀ●)✧
    • View Profile
  • Game nicks: AJMG93, Ares93, Kagura, Tenma
Re: was mich alles stört
« Reply #148 on: April 14, 2013, 09:16:04 pm »
0
was meinst du mit die waffe beim aufprall zu verlieren?
visitors can't see pics , please register or login

and I really like to throw with tables  (ノಠ益ಠ)ノ⌒┻━┻

Offline Franke

  • Earl
  • ******
  • Renown: 384
  • Infamy: 23
  • cRPG Player Sir Black Knight A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: HRE
  • Game nicks: Franke_HRE and Frankes_STF_HRE
Re: was mich alles stört
« Reply #149 on: April 14, 2013, 09:23:02 pm »
+1
also was mich stört, ich weiß jetzt nicht ob es schon geschriben wurde, ist der xbow bug.
sehr oft kann meine xbow einfach nicht mehr nachladen und ist dann nutzlos.... weiß vieleicht jemand ob der fehler behoben werden soll?

hast du Bolzen dabei? Sorry, aber der hat sich einfach aufgedrängt...
Quote from: Tindel
In teamspeak i like to hear all of your opinions on; beer and alcohol, chocolate chip cookies, social problems and their solutions, massmurderers, why ranged should burn in hell, hating on new maps, hating on old maps.

visitors can't see pics , please register or login