Also...ich habe mit Freunden zusammen das 4 Pack geholt. Der Hauptkäufer saß in den Staaten, ich in Deutschland.
Nachdem ich in Steam bei dem Spiel auf die engl. Version gewechselt habe, war der Anzeigenfehler im Menü weg und die Übungsmissionen konnte ich durchspielen. Dennoch gibt es da wohl Probleme, die laut dem Hersteller behoben werden sollen.
Das Spiel hatte ich zuvor schon deinstalliert und neu heruntergeladen, aber an den Key kam ich nicht und die Ingameprobleme waren zum Teil durch den Sprachwechsel gelöst.
zu 1.: GELÖST durch Wechsel in die englische Sprache
zu 2.: GELÖST durch Wechsel in die engl. Sprache, aber laut Hersteller soll es dennoch Probleme diesbezüglich geben, die wohl demnächst gelöst werden sollen
zu 3.: UNGELÖST - Rechtsklick und auf "Produktschlüssel anzeigen" geht nicht ... der Auswahlpunkt ist nicht vorhanden. (Habe leider nach dem ersten Start des Spiels die "Keyanzeige" deaktiviert).
zu 4.: GELÖST - Diejenigen, die sich die Pre-Order-Version geholt haben, konnten schon 5 Tage vorher die Komplettversion spielen.
Einige ANtworten habe ich aus dem Paradoxforum... ;)