Wir haben uns niemals als Elite-Clan gesehen, sondern waren immer darauf bedacht, dass wir auch Einsteigern eine Chance geben. Von daher ist das "hervorragende" wohl eher nur auf die Persönlichkeit zu beziehen, aber definitiv nicht auf den Skill. Klar hatten und haben wir viele gute Member, aber wie bei Einsteigern üblich, haben viele noch Lernpotential (mich eingeschlossen).
Für den Rekrutenansturm können wir definitiv nichts, wir laufen nicht durch die Gegend und suchen aktiv nach neuen Membern. Es gab ein paar Ausnahmen, aber dies war echt die Minderheit. Insofern gibt es für uns keinen Grund, einem Bewerber, der alle Anforderungen erfüllt, die Rekrutenschaft zu verwehren. (Vielleicht kommen die vielen Bewerbungen ja auch daher, dass wir offensichtlich der größte aktive verbleibende Siege-Clan sind)
Wenn du dich mal ein wenig mit unserer Aufnahmephilosophie beschäftigt hast, da dir unser Wohlergehen ja echt am Herzen zu liegen scheint, wird dir auffallen, dass wir vor allem Wert auf den Charakter legen, und nicht primär auf Ingameskill. Von daher ist es natürlich, dass wir einige, wie du es nennst "NOOBS" haben. Aber hey, haben wir nicht alle mal so angefangen?
Wenn du das ernst meinst mit der "Erinnerung and Goodrock und die alten Zeiten"... : Goodrock ist zwar ein wundervoll gefährlicher Einzelspieler, hat aber keine Ahnung von Teamplay und Kommunikation, von daher ist das wohl das Negativbeispiel schlechthin, da sind mir als Clanmember echt die vielen "NOOBS" lieber, die dafür im Team spielen.
Von "verkommen" kann da wohl eher nicht die rede sein, zumindest wird es noch lange, lange dauern, bis wir auf dem Ansehen der Baltimores angekommen sind. (Eher nie)