Ich muss zugeben, dass ich mir auch nicht sicher bin, ob eurem Projekt viel Erfolg beschieden sein wird (wir haben das alles ja schon einmal durchgekaut). Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg; ich lasse mich gerne (positiv) überraschen.
Ich finde es schade, dass in diesem Thread schon wieder themenfremd gespamt wird, nicht zuletzt auch dank tatkräftiger Mithilfe duch HRE...
Nuff´ said.
Ich bin gerne bereit, konstruktive Kritik zu äußern, aber nur solange, wie das ganze auch sachlich bleibt und nicht wieder das übliche Geplänkel hier aufkommt (und man wegen eines formatfehlers im zitieren schlechtgemacht wird
).
Und an sich solltest du (Niemand) wissen, dass ich eigentlich ein recht sachlicher und umgänglicher Mensch bin und mich dieses HRE/CotgS-problem nicht wirklich interessiert.
Und noch eins: Ich habe zu keiner Zeit behauptet, dass CotgS nen noobclan ist oder keine Ahnung hat oder sonst etwas. Ich denke gerne an die Rasselbanden-Zeit zurück, wo das zwischen uns und euch sehr gut funktioniert hat, und ihr absolut zuverlässige mercs wart.
Zu dem votingsystem: Ich verlange nicht einmal, dass Clans jetzt proportional zu ihrer Mitgliederzahl Stimmen bekommen, sondern dass der Größe/Erfahrung in irgendeiner weise Rechnung getragen wird. Auch bräuchte man eine Mitgliederschwelle, ab wann ein Clan/ eine Gruppierung Stimmfähig ist, weil sich sonst so einige 3-mann-clans tummeln würden die jeder eine stimme hätten.
Verzeiht mir, dass ich ein wenig verbittert über die prozentuale Stimmacht von neuen clans verärgert bin, aber ich habe schon einige negative erfahrungen in dieser richtung gemacht.