Author Topic: W:O:A  (Read 4695 times)

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Offline Lansamur

  • Moderator
  • *****
  • Renown: 232
  • Infamy: 46
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Game nicks: Lansamur, The_Prisoner,Beer_Storage, Carebear_Ravenei
  • IRC nick: Lansamur
Re: W:O:A
« Reply #15 on: July 25, 2012, 09:37:44 pm »
0
Und ich bin dem Großteil der Restbevölkerung immernoch weit voraus... merkste was? ;)

Oh deary....


Mal Line-Up angeguckt.
Amon Amarth, Broilers, Decapitated, Sepultura, Suicide Silence, Warbringer sind die Bands von denen, die ich kenne und mich als Auftritt interessieren würden. Dit wars. Die, die ich nicht kenne, wärn vielleicht n Ansehen wert, aber keine +200€ (mit Anfahrt, Verpflegung und allem)
[22:17] <@chadz> congratz cmpxchg8b, you managed to put 995 errors into the item sheet!
[22:17] <@cmpxchg8b> epic winning
[22:17] <@cmpxchg8b> beat that Fasader

Offline sF_Guardian

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 738
  • Infamy: 254
  • cRPG Player
  • In honour of Pepe the kindest baguette
    • View Profile
  • Faction: Sad Hobo Guild, Burg Krems
  • Game nicks: Peso, Dondergod, Hobo_loves_Pepe, Ras_Putin_the_stronk, FrenchBow_le_tarlouze, Forrest_Trump...
  • IRC nick: Peso
Re: W:O:A
« Reply #16 on: July 25, 2012, 10:01:15 pm »
+1
Und ich bin dem Großteil der Restbevölkerung immernoch weit voraus... merkste was? ;)

Net dein ernst  :rolleyes: :lol:
I don't want to give a feedback to molly neither i want to ban him,I wanted to give advise high authorities to take his admin rights.Panos you monkey wrench where would u put this topic enlighten me you cancer fuck.

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: W:O:A
« Reply #17 on: July 25, 2012, 10:59:51 pm »
-1
Doch, natürlich.

Schau dich doch mal um. Überall 16jährige, die zu dumm sind richtig deutsch zu sprechen oder zu schreiben. In der Schule bringt man den Leuten nur noch Müll bei, das Bildungsniveau sinkt in den Keller. Im Unterricht hängen die Kids nurnoch mit ihren iPhones auf facebook rum anstatt auch nur ansatzweise zu begreifen, dass Bildung wichtig ist und sie froh sein können dieses Privileg zu haben, während in Afrika ein ganzer Kontinent kaum Bildung hat, obwohl er sie gerne hätte.

Als nächstes gehen wir ein Stück weiter... das Fernsehen. Popstars, BigBrother, Germanys next Topmodel... die Leute sehen sich so ne Scheisse auch noch an. Galileo und Welt der Wunder waren früher mal Informativ. Heute sind sie nurnoch weitere Sendungen die Halbwissen-Propaganda verbreiten und sich verkaufen.
Früher, als ich angefangen hatte fern zu sehen kam ca. 5 Minuten Werbung, dann die komplette Folge Darkwing Duck und dann wieder ca. 5 Minuten Werbung. Heute fängt Naruto an, man sieht die Zusammenfassung der letzten Folge, dann kommt 10 Minuten Werbung, 10 Minuten Naruto, 10 Minuten Werbung, 5 Minuten Naruto. Nur so als Beispiel.
Und was wird in der Werbung angepriesen? Mittags irgendwelche Popstar-Alben, Billiger aber überteuerter Glitzerplastikschmuck, Jamba-Abos, MMOs und Browsergames und ne Menge anderer Rotz. Abends sind es dann irgendwelche Pflegeprodukte die man unbedingt braucht und die vor Chemie stinken wie die Chloranlage im Hallenbad. (Diese Produkte machen den Körper davon abhängig und unfähig selbst gegen trockene Haut/Überfettete Haare usw. anzukämpfen.)

Als ich 13 war dachten wir noch nicht an Sex, Drogen und maximal 2 Jungs in meinem Freundeskreis haben geraucht. Wir waren ständig im Wald unterwegs und haben Bäume usw. Zersägt um uns Lager und ähnliches zu bauen. Heute sitzen Kids mit 11 durchgehend vorm PC, spielen Minecraft oder CounterStrike. Nebendran läuft die Glotze... und das geht so weiter bis sie 13 sind. Spätestens mit 14 verlieren die Mädels ihre Unschuld, einige werden mit 16 Schwanger...

Sowas gabs bei uns nicht. Denkt nicht, dass ich Prüde bin oder ähnliches. Sex ist was feines. Aber nicht mit 13!


Nur so als Anmerkung: Ich war auf einer Hauptschule. Und ernsthaft. Da gabs keine Raucherei und keine Drogen. Wir haben uns nicht ständig geprügelt und Mobbing gabs nicht. Die Klasse hielt zusammen und nur zwischendurch gabs mal Stunk, der aber am nächsten Tag wieder verflogen war. Oh und ab und zu hatte ich mal Probleme mit den Faschos aus der höheren Klasse, dank meinen blauen/grünen Haaren.

Mittlerweile sind es Realschüler und Gymnasiasten ([ironie]die ja so super-intelligent sind![/ironie], die zu dumm sind sich ordentlich zu artikulieren, während die Hauptschule letzten Endes nurnoch als Sammelbecken für Zuwanderer und Hardcore-ADHS-Kinder dient. Talentförderung war bei uns schon nicht sehr ausgeprägt, heute scheint sie mir nicht mehr vorhanden. Schule scheint nurnoch ein Ort, an dem man die Kids von der Straße fernhält und kontrolliert, dass sie nicht unter Drogeneinfluss kommen oder sonstige Verbrechen begehen.


Ernsthaft Leute. Macht mal den Kopf an. Hört auf wie Schafe alles Nachzublöken was irgendwer sagt. Es ist euere Entscheidung ob ihr dummes Konsumvieh seid, das vom "System" herangezüchtet wird, oder ob ihr einen Unterschied darstellt. Ihr werdet merken, dass ich recht habe. Und nein, das heisst nicht, dass ihr mich mögen müsst. Ich kann die Abneigung vertragen.
Und nochwas: Wenn ihr euch dafür entscheidet stupides Konsumvieh zu sein, dann wundert euch nicht, wenn ich herabblicke und euch als solches behandle. Die jenigen, die nach mehr Wissen und nach Verbesserung streben haben meine Anerkennung verdient.


Genug der Hasstiraden. Danke für die Aufmerksamkeit, ich habe sie genossen.
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline sF_Guardian

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 738
  • Infamy: 254
  • cRPG Player
  • In honour of Pepe the kindest baguette
    • View Profile
  • Faction: Sad Hobo Guild, Burg Krems
  • Game nicks: Peso, Dondergod, Hobo_loves_Pepe, Ras_Putin_the_stronk, FrenchBow_le_tarlouze, Forrest_Trump...
  • IRC nick: Peso
Re: W:O:A
« Reply #18 on: July 25, 2012, 11:05:27 pm »
0
Doch, natürlich.

Schau dich doch mal um. Überall 16jährige, die zu dumm sind richtig deutsch zu sprechen oder zu schreiben. In der Schule bringt man den Leuten nur noch Müll bei, das Bildungsniveau sinkt in den Keller. Im Unterricht hängen die Kids nurnoch mit ihren iPhones auf facebook rum anstatt auch nur ansatzweise zu begreifen, dass Bildung wichtig ist und sie froh sein können dieses Privileg zu haben, während in Afrika ein ganzer Kontinent kaum Bildung hat, obwohl er sie gerne hätte.

Als nächstes gehen wir ein Stück weiter... das Fernsehen. Popstars, BigBrother, Germanys next Topmodel... die Leute sehen sich so ne Scheisse auch noch an. Galileo und Welt der Wunder waren früher mal Informativ. Heute sind sie nurnoch weitere Sendungen die Halbwissen-Propaganda verbreiten und sich verkaufen.
Früher, als ich angefangen hatte fern zu sehen kam ca. 5 Minuten Werbung, dann die komplette Folge Darkwing Duck und dann wieder ca. 5 Minuten Werbung. Heute fängt Naruto an, man sieht die Zusammenfassung der letzten Folge, dann kommt 10 Minuten Werbung, 10 Minuten Naruto, 10 Minuten Werbung, 5 Minuten Naruto. Nur so als Beispiel.
Und was wird in der Werbung angepriesen? Mittags irgendwelche Popstar-Alben, Billiger aber überteuerter Glitzerplastikschmuck, Jamba-Abos, MMOs und Browsergames und ne Menge anderer Rotz. Abends sind es dann irgendwelche Pflegeprodukte die man unbedingt braucht und die vor Chemie stinken wie die Chloranlage im Hallenbad. (Diese Produkte machen den Körper davon abhängig und unfähig selbst gegen trockene Haut/Überfettete Haare usw. anzukämpfen.)

Als ich 13 war dachten wir noch nicht an Sex, Drogen und maximal 2 Jungs in meinem Freundeskreis haben geraucht. Wir waren ständig im Wald unterwegs und haben Bäume usw. Zersägt um uns Lager und ähnliches zu bauen. Heute sitzen Kids mit 11 durchgehend vorm PC, spielen Minecraft oder CounterStrike. Nebendran läuft die Glotze... und das geht so weiter bis sie 13 sind. Spätestens mit 14 verlieren die Mädels ihre Unschuld, einige werden mit 16 Schwanger...

Sowas gabs bei uns nicht. Denkt nicht, dass ich Prüde bin oder ähnliches. Sex ist was feines. Aber nicht mit 13!


Nur so als Anmerkung: Ich war auf einer Hauptschule. Und ernsthaft. Da gabs keine Raucherei und keine Drogen. Wir haben uns nicht ständig geprügelt und Mobbing gabs nicht. Die Klasse hielt zusammen und nur zwischendurch gabs mal Stunk, der aber am nächsten Tag wieder verflogen war. Oh und ab und zu hatte ich mal Probleme mit den Faschos aus der höheren Klasse, dank meinen blauen/grünen Haaren.

Mittlerweile sind es Realschüler und Gymnasiasten ([ironie]die ja so super-intelligent sind![/ironie], die zu dumm sind sich ordentlich zu artikulieren, während die Hauptschule letzten Endes nurnoch als Sammelbecken für Zuwanderer und Hardcore-ADHS-Kinder dient. Talentförderung war bei uns schon nicht sehr ausgeprägt, heute scheint sie mir nicht mehr vorhanden. Schule scheint nurnoch ein Ort, an dem man die Kids von der Straße fernhält und kontrolliert, dass sie nicht unter Drogeneinfluss kommen oder sonstige Verbrechen begehen.


Ernsthaft Leute. Macht mal den Kopf an. Hört auf wie Schafe alles Nachzublöken was irgendwer sagt. Es ist euere Entscheidung ob ihr dummes Konsumvieh seid, das vom "System" herangezüchtet wird, oder ob ihr einen Unterschied darstellt. Ihr werdet merken, dass ich recht habe. Und nein, das heisst nicht, dass ihr mich mögen müsst. Ich kann die Abneigung vertragen.
Und nochwas: Wenn ihr euch dafür entscheidet stupides Konsumvieh zu sein, dann wundert euch nicht, wenn ich herabblicke und euch als solches behandle. Die jenigen, die nach mehr Wissen und nach Verbesserung streben haben meine Anerkennung verdient.


Genug der Hasstiraden. Danke für die Aufmerksamkeit, ich habe sie genossen.

Naja, das Spielen im Wald hab ich als Waldorfschüler mit 14 auch noch genossen, mittlerweile hab ich mich auf Airsoft und Wandern verlegt :D
Und die Zustände sind in meinem Umfeld lange nicht so, wie du sie beschreibst, was ich von anderen Familien kommt dem aber schon näher.
Weltoffen und an der Vergangenheit interessiert zu sein bringt dich aber heutzutage schon in die Schublade von "speziellen leuten".
Ich charakterisiere allerdings niemand anhand seiner Rechtschreibung.
« Last Edit: July 25, 2012, 11:08:28 pm by sF_Guardian »
I don't want to give a feedback to molly neither i want to ban him,I wanted to give advise high authorities to take his admin rights.Panos you monkey wrench where would u put this topic enlighten me you cancer fuck.

Offline NuberT

  • Earl
  • ******
  • Renown: 436
  • Infamy: 45
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: HRE
  • Game nicks: NuberT_HRE
  • IRC nick: NuberT_HRE
Re: W:O:A
« Reply #19 on: July 25, 2012, 11:31:22 pm »
0
Muss Niemand mal Recht geben, aber das ist meiner Meinung nach auch alles so gewollt.. 

Aber mach die Drogen nicht so schlecht, speziell psychedelische Drogen können dem ein oder Anderen noch die Augen :shock:.

Naja meine letztes Metal-Festival war With Full Force 2003, hab nach dem Tod von Dimebag Darrel und dem Ende von Pantera irgendwie aufgehört Metal zu hören..

Offline Gravven

  • Knight
  • ***
  • Renown: 25
  • Infamy: 1
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: SoA & KREMS!!!
  • Game nicks: Nagelfar
Re: W:O:A
« Reply #20 on: July 25, 2012, 11:33:53 pm »
+1
Wacken ist klasse, werde dieses jahr auf wieder hingehen. Vorallem wegen Amon Amarth, Dimmu Borgir, Saxon und In Flames.
Gibt schließlich kaum ein Festival was so viel tolle Musik hat.


hurr durr

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: W:O:A
« Reply #21 on: July 27, 2012, 12:25:20 am »
-1
Gravven das Thema Wacken ist out. Wir sind hier schon lange nicht mehr bei dem Thema, liess gefälligst mit!

hurr durr.
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline sF_Guardian

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 738
  • Infamy: 254
  • cRPG Player
  • In honour of Pepe the kindest baguette
    • View Profile
  • Faction: Sad Hobo Guild, Burg Krems
  • Game nicks: Peso, Dondergod, Hobo_loves_Pepe, Ras_Putin_the_stronk, FrenchBow_le_tarlouze, Forrest_Trump...
  • IRC nick: Peso
Re: W:O:A
« Reply #22 on: July 27, 2012, 02:14:54 am »
0
Gravven das Thema Wacken ist out. Wir sind hier schon lange nicht mehr bei dem Thema, liess gefälligst mit!

hurr durr.

Endlich postet jemand mal was zum Thema und ....  :lol:
I don't want to give a feedback to molly neither i want to ban him,I wanted to give advise high authorities to take his admin rights.Panos you monkey wrench where would u put this topic enlighten me you cancer fuck.

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: W:O:A
« Reply #23 on: July 28, 2012, 02:35:30 am »
-1
Ja, aber wenn wir nur beim Thema bleiben und ausschliesslich einzeilige Posts machen wird das Forum bald wieder ziemlich tot sein, so wie die vergangenen paar Wochen.
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline sF_Guardian

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 738
  • Infamy: 254
  • cRPG Player
  • In honour of Pepe the kindest baguette
    • View Profile
  • Faction: Sad Hobo Guild, Burg Krems
  • Game nicks: Peso, Dondergod, Hobo_loves_Pepe, Ras_Putin_the_stronk, FrenchBow_le_tarlouze, Forrest_Trump...
  • IRC nick: Peso
Re: W:O:A
« Reply #24 on: July 28, 2012, 02:49:42 pm »
0
Ja, aber wenn wir nur beim Thema bleiben und ausschliesslich einzeilige Posts machen wird das Forum bald wieder ziemlich tot sein, so wie die vergangenen paar Wochen.

Guter Punkt :D
I don't want to give a feedback to molly neither i want to ban him,I wanted to give advise high authorities to take his admin rights.Panos you monkey wrench where would u put this topic enlighten me you cancer fuck.

Offline BrazZOR

  • Noble
  • **
  • Renown: 19
  • Infamy: 23
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: Dolby
Re: W:O:A
« Reply #25 on: July 28, 2012, 04:01:40 pm »
0
ja gut , so viel zum thema wen ich da so alles treffe ;) naja aber irgendwie mag ich es wenn niemand rumbanausert :)
Burn Spiders since 1995
visitors can't see pics , please register or login

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: W:O:A
« Reply #26 on: July 28, 2012, 11:27:47 pm »
-1
"He is a boy who comes around!
I hope he comes into our town!
my Goldenboy
he brings me joy!
my Goldenboy..."
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline BlackMilk

  • Polearm Lover
  • Earl
  • ******
  • Renown: 370
  • Infamy: 144
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: el_Banduri
Re: W:O:A
« Reply #27 on: August 19, 2012, 09:55:48 am »
0
was ist W:O:A? Ich kenn nur das SPLASH. und das ist geil.

und niemand kann ich zustimmen..vorallem bei dem Part mit der Werbung. dann wiederum is das, wie nubert gesagt hat, wohl gewollt. man muss ja schließlich viel kaufen...die wirtschaft muss ja weiter wachsen

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: W:O:A
« Reply #28 on: August 19, 2012, 02:57:42 pm »
-2
Ja. Aber da nützt es nichts, wenn wir T-Shirts aus China kaufen. Was wir tun müssen um unser Land und unsere Wirtschaft voran zu bringen ist Zeug bei Firmen zu kaufen, die ihre Herstellung nicht nach Polen oder Afrika verlegen um Arbeiterlöhne zu sparen.

Klar sind Dinge "Made-in-Germany" (Beispielsweise Trigema-Kleidung) nen tick teurer als das Shirt ausm Kick. Aber das isses meiner Meinung nach Wert.
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline Miwiw

  • King
  • **********
  • Renown: 1267
  • Infamy: 525
  • cRPG Player Sir White Knight A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: HRE
  • Game nicks: Miwiw
Re: W:O:A
« Reply #29 on: August 19, 2012, 07:45:09 pm »
0
Na, mehr als 20€ zahl ich aber nicht für'n T-Shirt. :P
Miwiw_HRE - Two Handed
Trade with me