Die Wahrheit hab ich sicherlich nicht gepachtet. Mir gehts nur darum das meine Interessen im Gesunden masse vertreten werden. Mag sein das die sich rein hängen aber machmal ist des so unlogisch. Einen Patch zu machen leuchtet mir ein. Aber da mach ich doch lieber eine Sache gescheit bevor ich dann noch mal 10 mal nach Patchen muss. Und wenn er keine Zeit hat nen PAtch zu machen. Dann soll er sich doch die Zeit nehmen und des solange verschieben bis er Zeit hat. Es bringt nix nen Buggy Patch zu machen. grade dann wenn die Leute am zocken sind. Und dann noch 10 mal nachzupatchen.
Und das ich meine Kompetenzen mit meinen Komentaren eventuell überschreite ist mir durchaus bewusst. Ich will nur das sie gehört werden. Wir können jetzt noch STunden lang darüber diskuzieren und werden trotzdem zu keinem Ergebniss kommen. Wichtig ist nur das jemand mitkriegt um was es mir(hier) geht. Und so explizit auf meine Persönlichkeit zu verweißen und zu sagen ja der ist so blabla. und erst mal an der eigenen Nase packen blabla. Ist ja schön und gut. Und auch gerechtfertig. Des geb ich sogar voll zu. Was ich aber nicht aktzeptiere das sich die leute nicht die Zeit nehmen wenn sie was machen es richtig zu machen. Da wart ich lieber ein halbes Jahr auf nen Patch und der Funktioniert dann.
Aber ich denke jetzt ist genug.......... ICh denke ich hab mein STandpunkt dargelegt wie ich darüber denke. Und hoffe das ich nicht so sehr leute persönlich kritisiert habe oder die leute möglicherweise verletzt habe. Das war nämlich nicht meine absicht. Ich war vorhin nur zimlich sauer......
Und zu dem Ton wie ich da geredet hab. wie soll ich den sonst verschiedenen leuten klar machen. Das es sie sich an der diskussion beteiligen sollten. Bisher warst du der einzige der was positives zum thema beigetragen hat. Aber den verschidenen anderen Leuten die kein Deutsch können wird das zimlich egal sein. (English reden ok) Schreiben eher nicht. Und bis ich denen des verklickert hab was eigentlich mein problem ist. Intressiert die das eh schon nicht mehr.
Too german; Didnt read.
EDIT: read it, seems his spelling is same in english as german, but seems to be a whine post. Honestly the only major bug is the sound, since I asume the weird blocks are intentional and came with the spin nerf. The lag is always gonna be there, the engine is limited and most of the connection faults are because your connection cannot handle the traffic, the ingame lag on siege is from your ram not being able to instantly load textures of gear ppl are spawning in with, on EU 1 the lag is transitory, comes with very high player count, but I'm sure its not an issue that dev's are unaware of.