Ich würd ja mit einsteigen... Aber mein Archer macht generell kaum kills und da cRPG-Spieler Grundsätzlich Killgeile Homos sind ist der immer der erste der Stirbt.
Und Fluse ist kein Teamplay-char. Wobei ich schon ganz gute Ergebnisse mit Rother und Terror gebracht hab, möcht ich behaupten. Allerdings sind die auch schon oft genug wegen mir umgekippt.
Edit regarding the Qualification:Suppe, als Commander, müsste sich fast täglich mit den Leuten auf nen ts3 setzen und dann alle unter dem gleichen Banner spielen. Dadurch sieht er selbst mit welchen Leuten er gut zusammenarbeiten kann und welche gutes Teamplay betreiben. Er kann sich Notizen machen und entscheiden, wen er nimmt. Ich halte Tüte für erwachsen genug, dass er auch Leuten ne Chance gibt, die er nicht unbedingt leiden kann. Wobei ich bisher nich mitgekriegt hab, dass es in der deutschen Community solche gibt.
Dass es die erste Woche nicht soooo gut klappen wird ist wohl klar, da sich die Leute an den Commander und ihre Teamkollegen gewöhnen müssen (und welche Stimme zu wem gehört).
Das wär ne Art Qualifikation, die in meinen Augen Sinn ergibt.