Hallo, meine hochgeschätzte (
) deutsche cRPG-Gemeinde!
Ich habe mir mal gedacht, euch auf ein Spiel aufmerksam zu machen, welches mir persönlich schon seit mehreren Jahren ungebrochen Spaß macht. Da nun ein weiterer Patch mit neuen Features released wurde, fand ich dass es der ideale Zeitpunkt wäre, euch darüber zu informieren.
Wie heißt das Spiel? Es heißt "Söldner - Secret Wars". Einige werden davon gehört haben, es ist recht alt. Die Fans haben die Entwicklung des Spiels übernommen und es massiv verbessert und erweitert. Klar, grafisch kann es mit modernen Titeln nicht mithalten, spielerisch ist es auf seinem Gebiet immer noch ungeschlagen!
Was ist das für ein Spiel? Es ist ein Taktikshooter, in welchem man auf verschiedenen Schlachtfeldern einer insgesamt 6500x3500 km großen Karte mit allen möglichen Fahrzeugen oder als Infanteristen gegeneinander kämpft. Und dabei die ganze Landschaft in Schutt und Asche legt.
Was kann das Spiel? ADS: Advanced Destruction Systemvisitors can't see pics , please
register or
loginDie komplette Umgebung ist zerstörbar! Häuser können komplett weggesprengt werden, Wälder können mit Explosionen gerodet und Krater in den Erdboden gesprengt werden! Nirgendwo gibt es eine absolut sichere Deckung oder eine uneinnehmbare Festung.
SWS: Soldier Weapon Systemvisitors can't see pics , please
register or
login Wähle aus über 100 verschiedenen Infanteriewaffen, darunter 11 Pistolen, 14 Maschinenpistolen, 30 Gewehren und Sturmgewehren, 7 Maschinengewehren, 13 Scharfschützengewehren, 8 Schrotflinten, 2 Granatwerfern, 17 Raketenwerfern und 9 Handgranaten. Dazu noch Spezialausrüstung wie Lasermarkierer, Sprengstoff, Taucherflaschen oder Sanitätsmaterial.
AFV: Advanced Fighting Vehiclesvisitors can't see pics , please
register or
login Bekämpfe den Feind mit 38 Radfahrzeugen, 27 Kettenfahrzeugen, 10 Schiffen, 26 Hubschraubern, 20 Jets und 3 Senkrechtstartern. Darunter Spähpanzer, Jagdpanzer, Transport-LKWs, Flaks, Schützenpanzer, Kampfhubschrauber, Bodenkampfflugzeuge und Tarnkappenbomber.
CMM: Customizable Multiplayer Modevisitors can't see pics , please
register or
login Passe das Spiel an deine Vorlieben an: bestimme Wetter und Tageszeit der über 22.000.000 km² großen Karte, ebenso wie den Ort des Geschehens: ob Städte, Wüste, Wälder, Gebirge, Schnee oder tropische Inseln, alles ist möglich.
Noch dazu stehen folgende Spielmodi zur Auswahl:
Deathmatch
Team-Deathmatch
Conquest
Super-Conquest
Frontline
Capture the Flag
Capture the Vehicle
OCM: Online Commander Modevisitors can't see pics , please
register or
login Übernimm das Kommando über dein Team und führe es zum Sieg! Markiere aus der Satellitenansicht Gegner als Ziele für deine Teammitglieder, gib Wegpunkte vor oder fordere Luftschläge an.
AGS: Advanced Gesture Systemvisitors can't see pics , please
register or
login Kommuniziere mit deinen Teammitgliedern mittels mehr als 200 verschiedenen Gesten, gib ihnen deine Sichtungen durch, deute auf Feindpositionen oder gib bescheid, dass die Luft rein ist. Außerdem kannst du den Gegner herausfordern und ihn (solltest du überleben) danach verspotten.
UCS: Unit Customization Systemvisitors can't see pics , please
register or
loginGestalte deinen Söldner ganz nach deinen Wünschen: Uniformschnitt, Tarnmuster, Helme, Handschuhe, Stiefel, Rucksack - du kannst aus einer Unzahl aus Kombinationen wählen und deinen eigenen Kämpfer eindeutig im Feld identifizierbar gestalten - sofern du überhaupt im Feld erkannt werden willst!
Was kostet das Spiel? Garnichts! Man kann es kostenlos als Vollversion downloaden und unbegrenzt spielen. Keine zusätzlich erwerbbaren Inhalte, keine versteckten Abos, keine nervige Werbung!
Okay, ich versuche es einmal. Wo kann ich es erhalten? Downloade es unter
http://www.soldnersecretwars.de/index.php. Außerdem kannst du dich dort detaillierter über das Spiel informieren und findest Zugang zur kleinen, aber ungemein freundlichen Community, welche dir gerne bei all deinen Fragen weiterhilft.