Author Topic: Ich möchte euch mal ein Spiel vorstellen...  (Read 1994 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Joker86

  • Mad & Bad
  • King
  • **********
  • Renown: 1226
  • Infamy: 324
  • cRPG Player
  • Why so serious?
    • View Profile
  • Faction: Companions
  • Game nicks: Joker86_TP
Ich möchte euch mal ein Spiel vorstellen...
« on: May 10, 2012, 01:39:44 pm »
+2
Hallo, meine hochgeschätzte ( :wink: ) deutsche cRPG-Gemeinde!
 
Ich habe mir mal gedacht, euch auf ein Spiel aufmerksam zu machen, welches mir persönlich schon seit mehreren Jahren ungebrochen Spaß macht. Da nun ein weiterer Patch mit neuen Features released wurde, fand ich dass es der ideale Zeitpunkt wäre, euch darüber zu informieren.
 
Wie heißt das Spiel?
 
Es heißt "Söldner - Secret Wars". Einige werden davon gehört haben, es ist recht alt. Die Fans haben die Entwicklung des Spiels übernommen und es massiv verbessert und erweitert. Klar, grafisch kann es mit modernen Titeln nicht mithalten, spielerisch ist es auf seinem Gebiet immer noch ungeschlagen!
 

Was ist das für ein Spiel?
 
Es ist ein Taktikshooter, in welchem man auf verschiedenen Schlachtfeldern einer insgesamt 6500x3500 km großen Karte mit allen möglichen Fahrzeugen oder als Infanteristen gegeneinander kämpft. Und dabei die ganze Landschaft in Schutt und Asche legt.
 

Was kann das Spiel?
 
ADS: Advanced Destruction System
visitors can't see pics , please register or login


Die komplette Umgebung ist zerstörbar! Häuser können komplett weggesprengt werden, Wälder können mit Explosionen gerodet und Krater in den Erdboden gesprengt werden! Nirgendwo gibt es eine absolut sichere Deckung oder eine uneinnehmbare Festung.
 
SWS: Soldier Weapon System
visitors can't see pics , please register or login
 

Wähle aus über 100 verschiedenen Infanteriewaffen, darunter 11 Pistolen, 14 Maschinenpistolen, 30 Gewehren und Sturmgewehren, 7 Maschinengewehren, 13 Scharfschützengewehren, 8 Schrotflinten, 2 Granatwerfern, 17 Raketenwerfern und 9 Handgranaten. Dazu noch Spezialausrüstung wie Lasermarkierer, Sprengstoff, Taucherflaschen oder Sanitätsmaterial.
 
AFV: Advanced Fighting Vehicles
visitors can't see pics , please register or login
 

Bekämpfe den Feind mit 38 Radfahrzeugen, 27 Kettenfahrzeugen, 10 Schiffen, 26 Hubschraubern, 20 Jets und 3 Senkrechtstartern. Darunter Spähpanzer, Jagdpanzer, Transport-LKWs, Flaks, Schützenpanzer, Kampfhubschrauber, Bodenkampfflugzeuge und Tarnkappenbomber.

CMM: Customizable Multiplayer Mode
visitors can't see pics , please register or login
 

Passe das Spiel an deine Vorlieben an: bestimme Wetter und Tageszeit der über 22.000.000 km² großen Karte, ebenso wie den Ort des Geschehens: ob Städte, Wüste, Wälder, Gebirge, Schnee oder tropische Inseln, alles ist möglich.

Noch dazu stehen folgende Spielmodi zur Auswahl:
 
Deathmatch
 Team-Deathmatch
 Conquest
 Super-Conquest
 Frontline
 Capture the Flag
 Capture the Vehicle
 
OCM: Online Commander Mode
visitors can't see pics , please register or login
 

Übernimm das Kommando über dein Team und führe es zum Sieg! Markiere aus der Satellitenansicht Gegner als Ziele für deine Teammitglieder, gib Wegpunkte vor oder fordere Luftschläge an.
 
AGS: Advanced Gesture System
visitors can't see pics , please register or login
 

Kommuniziere mit deinen Teammitgliedern mittels mehr als 200 verschiedenen Gesten, gib ihnen deine Sichtungen durch, deute auf Feindpositionen oder gib bescheid, dass die Luft rein ist. Außerdem kannst du den Gegner herausfordern und ihn (solltest du überleben) danach verspotten.
 
UCS: Unit Customization System
visitors can't see pics , please register or login


Gestalte deinen Söldner ganz nach deinen Wünschen: Uniformschnitt, Tarnmuster, Helme, Handschuhe, Stiefel, Rucksack - du kannst aus einer Unzahl aus Kombinationen wählen und deinen eigenen Kämpfer eindeutig im Feld identifizierbar gestalten - sofern du überhaupt im Feld erkannt werden willst!
 

Was kostet das Spiel?
 
Garnichts! Man kann es kostenlos als Vollversion downloaden und unbegrenzt spielen. Keine zusätzlich erwerbbaren Inhalte, keine versteckten Abos, keine nervige Werbung!
 

Okay, ich versuche es einmal. Wo kann ich es erhalten?
 
Downloade es unter http://www.soldnersecretwars.de/index.php. Außerdem kannst du dich dort detaillierter über das Spiel informieren und findest Zugang zur kleinen, aber ungemein freundlichen Community, welche dir gerne bei all deinen Fragen weiterhilft.
Joker makes a very good point.
î saved for eternety (without context  :mrgreen:)

Offline B3RS3RK

  • Earl
  • ******
  • Renown: 377
  • Infamy: 103
  • cRPG Player
  • Sexy and I know it.
    • View Profile
  • Game nicks: Saracen_Berserkaziz_Amir
Re: Ich möchte euch mal ein Spiel vorstellen...
« Reply #1 on: May 10, 2012, 01:47:20 pm »
0
Max Spielerzahl pro Server?
Maybe it woud be better for me to find out where you life and kill you when you are satch a Soziopath. You have enough now.
"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Offline Joker86

  • Mad & Bad
  • King
  • **********
  • Renown: 1226
  • Infamy: 324
  • cRPG Player
  • Why so serious?
    • View Profile
  • Faction: Companions
  • Game nicks: Joker86_TP
Re: Ich möchte euch mal ein Spiel vorstellen...
« Reply #2 on: May 10, 2012, 01:55:44 pm »
0
Max Spielerzahl pro Server?

Das größte was ich bisher gesehen habe ist 64. Das ist aber weitaus mehr als man braucht. Schon mit 32 kracht es an allen Ecken und Kanten.
Joker makes a very good point.
î saved for eternety (without context  :mrgreen:)

Offline B3RS3RK

  • Earl
  • ******
  • Renown: 377
  • Infamy: 103
  • cRPG Player
  • Sexy and I know it.
    • View Profile
  • Game nicks: Saracen_Berserkaziz_Amir
Re: Ich möchte euch mal ein Spiel vorstellen...
« Reply #3 on: May 10, 2012, 02:00:44 pm »
0
Wenn die Map so riesig ist, wie soll das denn dann funktionieren?Oo
Maybe it woud be better for me to find out where you life and kill you when you are satch a Soziopath. You have enough now.
"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Offline sF_Guardian

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 738
  • Infamy: 254
  • cRPG Player
  • In honour of Pepe the kindest baguette
    • View Profile
  • Faction: Sad Hobo Guild, Burg Krems
  • Game nicks: Peso, Dondergod, Hobo_loves_Pepe, Ras_Putin_the_stronk, FrenchBow_le_tarlouze, Forrest_Trump...
  • IRC nick: Peso
Re: Ich möchte euch mal ein Spiel vorstellen...
« Reply #4 on: May 10, 2012, 02:01:57 pm »
0
Klingt geil, downloade das ding mal.
Hab kein problem mit mittelmäßger Grafik, bin nen BF1942/1918 Veteran:D

Gibts denn auch ne kleine deutsche community für das game?
Alleine zocken is lahm und ineffektiv...
I don't want to give a feedback to molly neither i want to ban him,I wanted to give advise high authorities to take his admin rights.Panos you monkey wrench where would u put this topic enlighten me you cancer fuck.

Offline Joker86

  • Mad & Bad
  • King
  • **********
  • Renown: 1226
  • Infamy: 324
  • cRPG Player
  • Why so serious?
    • View Profile
  • Faction: Companions
  • Game nicks: Joker86_TP
Re: Ich möchte euch mal ein Spiel vorstellen...
« Reply #5 on: May 10, 2012, 02:07:14 pm »
0
Wenn die Map so riesig ist, wie soll das denn dann funktionieren?Oo

Es ist immer die gleiche, riesige Grundmap, aber je nachdem welche map eingestellt ist, findet alles immer in einem bestimmten Areal statt. Spawnpunkte und Gebäude werden gesetzt, und das ist dann die map. Aber wenn du willst, kannst du einfach mit deinem Jet wegfliegen, es wird keine Grenzen geben. Du kannst sogar andere Teilmaps entdecken, nur werden die keine Häuser oder Waffenterminals oder so haben.

Gibts denn auch ne kleine deutsche community für das game?
Alleine zocken is lahm und ineffektiv...

Die Community ist klein, ja, aber 80-90% davon sind deutschsprachig, ebenso wie die Entwickler  :wink:
Joker makes a very good point.
î saved for eternety (without context  :mrgreen:)

Offline sF_Guardian

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 738
  • Infamy: 254
  • cRPG Player
  • In honour of Pepe the kindest baguette
    • View Profile
  • Faction: Sad Hobo Guild, Burg Krems
  • Game nicks: Peso, Dondergod, Hobo_loves_Pepe, Ras_Putin_the_stronk, FrenchBow_le_tarlouze, Forrest_Trump...
  • IRC nick: Peso
Re: Ich möchte euch mal ein Spiel vorstellen...
« Reply #6 on: May 10, 2012, 02:12:31 pm »
0
Wenn sich hier ein paar Leute finden, könnt man sich ja mal auf Ts zusammenrotten und gemeinsam zocken :)
I don't want to give a feedback to molly neither i want to ban him,I wanted to give advise high authorities to take his admin rights.Panos you monkey wrench where would u put this topic enlighten me you cancer fuck.

Offline B3RS3RK

  • Earl
  • ******
  • Renown: 377
  • Infamy: 103
  • cRPG Player
  • Sexy and I know it.
    • View Profile
  • Game nicks: Saracen_Berserkaziz_Amir
Re: Ich möchte euch mal ein Spiel vorstellen...
« Reply #7 on: May 10, 2012, 02:14:00 pm »
0
Klingt ehrlich gesagt wie ein verkompliziertes BF3 mit schlechterer Grafik :D Aber dafür, dass es umsonst ist, nicht schlecht :)
Maybe it woud be better for me to find out where you life and kill you when you are satch a Soziopath. You have enough now.
"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Offline sF_Guardian

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 738
  • Infamy: 254
  • cRPG Player
  • In honour of Pepe the kindest baguette
    • View Profile
  • Faction: Sad Hobo Guild, Burg Krems
  • Game nicks: Peso, Dondergod, Hobo_loves_Pepe, Ras_Putin_the_stronk, FrenchBow_le_tarlouze, Forrest_Trump...
  • IRC nick: Peso
Re: Ich möchte euch mal ein Spiel vorstellen...
« Reply #8 on: May 10, 2012, 02:16:12 pm »
0
Klingt ehrlich gesagt wie ein verkompliziertes BF3 mit schlechterer Grafik :D Aber dafür, dass es umsonst ist, nicht schlecht :)

Naja, so ausgereift, wie BF3 ist finde ich klingt das hier weitaus gediegener...
I don't want to give a feedback to molly neither i want to ban him,I wanted to give advise high authorities to take his admin rights.Panos you monkey wrench where would u put this topic enlighten me you cancer fuck.

Offline B3RS3RK

  • Earl
  • ******
  • Renown: 377
  • Infamy: 103
  • cRPG Player
  • Sexy and I know it.
    • View Profile
  • Game nicks: Saracen_Berserkaziz_Amir
Re: Ich möchte euch mal ein Spiel vorstellen...
« Reply #9 on: May 10, 2012, 02:32:23 pm »
0
Naja, so ausgereift, wie BF3 ist finde ich klingt das hier weitaus gediegener...


Wie gesagt, es scheint so wie ein Verkomplizierteres(Und etwas tiefer gehend) BF3 mit schlechterer Grafik...

Muss ja nichts schlechtes sein.
Maybe it woud be better for me to find out where you life and kill you when you are satch a Soziopath. You have enough now.
"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Offline sF_Guardian

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 738
  • Infamy: 254
  • cRPG Player
  • In honour of Pepe the kindest baguette
    • View Profile
  • Faction: Sad Hobo Guild, Burg Krems
  • Game nicks: Peso, Dondergod, Hobo_loves_Pepe, Ras_Putin_the_stronk, FrenchBow_le_tarlouze, Forrest_Trump...
  • IRC nick: Peso
Re: Ich möchte euch mal ein Spiel vorstellen...
« Reply #10 on: May 10, 2012, 02:36:23 pm »
0

Wie gesagt, es scheint so wie ein Verkomplizierteres(Und etwas tiefer gehend) BF3 mit schlechterer Grafik...

Muss ja nichts schlechtes sein.

Nix zu verteidigen Berjerk, wollte deine Ansicht nur bekräftigen :D


Werds jetzt mal testen
I don't want to give a feedback to molly neither i want to ban him,I wanted to give advise high authorities to take his admin rights.Panos you monkey wrench where would u put this topic enlighten me you cancer fuck.

Offline Tiberias

  • Knight
  • ***
  • Renown: 67
  • Infamy: 27
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: Tiberias
  • IRC nick: Tiberias
Re: Ich möchte euch mal ein Spiel vorstellen...
« Reply #11 on: May 10, 2012, 02:59:23 pm »
0
Das ganze war mal vor laaaaaaaaaaanger zeit auf irgendner heft dvd drauf...hab aber iwie den key verloren...wenn ich mich recht erinnere ist das ganze von jowood ?

Offline B3RS3RK

  • Earl
  • ******
  • Renown: 377
  • Infamy: 103
  • cRPG Player
  • Sexy and I know it.
    • View Profile
  • Game nicks: Saracen_Berserkaziz_Amir
Re: Ich möchte euch mal ein Spiel vorstellen...
« Reply #12 on: May 10, 2012, 03:01:13 pm »
0
ich erinnere mich noch, damals von dem Spiel irgendwo in nem Heft gelesen zu haben, also als es grade rauskam als Test(Oder evtl sogar nur ne Vorschau, lange her:D)

Damals erschien mir das game als Nonplus-Ultra :D
Maybe it woud be better for me to find out where you life and kill you when you are satch a Soziopath. You have enough now.
"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: Ich möchte euch mal ein Spiel vorstellen...
« Reply #13 on: May 10, 2012, 09:53:56 pm »
0
Hab mir jetz nich alles durchgelesen was hier im thread stand, es nur kurz überflogen.

Aber hey, ich brauch immer noch mehr Viren und Datenmüll auf meinem PC! Ich ziehs mir auch mal. ;)
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline sF_Guardian

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 738
  • Infamy: 254
  • cRPG Player
  • In honour of Pepe the kindest baguette
    • View Profile
  • Faction: Sad Hobo Guild, Burg Krems
  • Game nicks: Peso, Dondergod, Hobo_loves_Pepe, Ras_Putin_the_stronk, FrenchBow_le_tarlouze, Forrest_Trump...
  • IRC nick: Peso
Re: Ich möchte euch mal ein Spiel vorstellen...
« Reply #14 on: May 10, 2012, 11:31:50 pm »
0
Habs mal angespielt.
Muss sagen, kein schlechtes Game, anfangs etwas schwer auf den dicken Maps zurechtzufinden aber die Spieler sind echt cool da.
Kaum spielt man mal 2 mins CTF und schon ist man mit ner Gruppe aus 8 Leuten mit Panzern, Helikoptern und Luftabwehr unterwegs, Teamwork läuft da erstaunlich gut!
I don't want to give a feedback to molly neither i want to ban him,I wanted to give advise high authorities to take his admin rights.Panos you monkey wrench where would u put this topic enlighten me you cancer fuck.