Alrighty-Right!
Die Auswahl steht damit auf weiss!
Damit "wD" als Clantag?
Gibts noch irgendwelche anderen Forderungen/Wünsche?
Uniform:Leicht visitors can't see pics , please register or login
visitors can't see pics , please register or login
| # # # # # # # # # # # # # # # # # | Mittel ????? Helm? Vorschläge? ????? visitors can't see pics , please register or login visitors can't see pics , please register or login
| # # # # # # # # # # # # # # # # # | Schwer visitors can't see pics , please register or login
visitors can't see pics , please register or login visitors can't see pics , please register or login
| # # # # # # # # # # # # # # # # # | Nightmare??? visitors can't see pics , please register or login
|
Das ist mein _Entwurf_ dafür.
Wofür man ne Uniform braucht? Damit man auf dem Feld nicht nach dem runden Ding über dem Kopf suchen muss... sondern einfach den Ball zu was weissem passen kann. Und je gleicher das dann aussieht, desto besser. (Deswegen auch die Heraldic Mail, nicht ne Heraldic Mail with Tunic/Tabard/Whatever)
Bei Schuhen und Handschuhen bin ich mir nicht sicher. Davon hab ich nicht all zu viel Ahnung. Gibts da Verbesserungsvorschläge?
Der Nightmare-Mode... ist auch nur eine Idee. Das Problem hier ist, dass keine Plate-Armour weiss ist. Leute die sowas tragen sind wohl auch mehr dafür da um das Feld zu räumen, nicht um den Ball zu tragen. Sie werden höchstwahrscheinlich weniger angepasst, also denk ich, würde das so gehen.
Helmvorschläge für die Mittelklasse werden auch gebraucht.
Was sich als passend erwiesen hat waren die hier:
visitors can't see pics , please
register or
loginvisitors can't see pics , please
register or
loginIch werd meinen Char mit dem Retirement (er ist Level 30, braucht noch 2,1mio EXP) auf "wD_Niemand" umbenennen, falls wir jetzt mit dem "wD_"-Tag fahren.
Weiss nicht ob ich das nicht auch schonmal gesagt habe: Das Banner lässt sich dann auch für gemeinsame Zockerei am Stammtisch nutzen. ;)
Außerdem müssen wir aufpassen, denn "white" könnte sich in den Augen anderer auf die Hautfarbe beziehen und als Rassismus gesehen werden. Die Frage ist hier ob wir von Anfang an ein Statement dazu abgeben sollten oder erst, sobald/falls es Zwischenfälle gibt.
Edit/Nachtrag:Meinungen dazu?
Edit2:
Mein geplanter/s Rageball-Build:
Stärke 21
Agility 15
IF 7
PS 7
Ath 5
PT 1 (5)
WM 5
Polearm: 140
Throwing: 63
Ich hätt egtl gern mehr Ath und WM, aber ich befinde PS und IF für wichtiger. 5 Ath müssen reichen.
Außerdem hab ich 5 Punkte übrig, die werd ich auf Werfen packen, 1 Ein Punkt auf Werfen hatt ich mir sowieso gewünscht (Wurfsterne) aber alle anderen Möglichkeiten wären Verschwendung.