Author Topic: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )  (Read 11667 times)

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Offline Lansamur

  • Moderator
  • *****
  • Renown: 232
  • Infamy: 46
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Game nicks: Lansamur, The_Prisoner,Beer_Storage, Carebear_Ravenei
  • IRC nick: Lansamur
0
Achtung, die Sittenpolizei ermittelt.

Packt eure Schwänze wieder ein!

Meinen Support haste.
[22:17] <@chadz> congratz cmpxchg8b, you managed to put 995 errors into the item sheet!
[22:17] <@cmpxchg8b> epic winning
[22:17] <@cmpxchg8b> beat that Fasader

Offline v/onMega

  • Count
  • *****
  • Renown: 234
  • Infamy: 67
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: Bearzantium
  • Game nicks: Byzantium_vMega
0
Lustig wirds im Inet erst, wenn man aufhört sich selbst all zu ernst zu nehmen.

Leute die einen nicht kennen, nie kennen lernen werden, niemals gesehen haben ABER die Güte besitzen so zu tun als wäre dies bereits eingetreten....

Wacht auf, das ist nicht die Realität.
Ich finds geil, mit langen Brotmessern Leute abzustechen.
Ich finds geil zu flamen weil ich weis das Eure political correctness die Antwort sein wird.

Warum ist das so geil? Ganz einfach, es ist ein Spiel.

Vllt. schafft Ihr es auch irgendwann eine Distanz zu der virtuellen Realität, diesem Forum und dem echten Leben herzustellen ;-)

Macht viel mehr Spaß...

Und jetzt geht weiter Häckeln, ihr Suppentrullis...hahaha...

P.S: Danke Franke, hahaha, WAS HAT MICH VERRATEN? XD

Offline Gravven

  • Knight
  • ***
  • Renown: 25
  • Infamy: 1
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: SoA & KREMS!!!
  • Game nicks: Nagelfar
+1
Lustig wirds im Inet erst, wenn man aufhört sich selbst all zu ernst zu nehmen.

Leute die einen nicht kennen, nie kennen lernen werden, niemals gesehen haben ABER die Güte besitzen so zu tun als wäre dies bereits eingetreten....

Wacht auf, das ist nicht die Realität.
Ich finds geil, mit langen Brotmessern Leute abzustechen.
Ich finds geil zu flamen weil ich weis das Eure political correctness die Antwort sein wird.

Warum ist das so geil? Ganz einfach, es ist ein Spiel.

Vllt. schafft Ihr es auch irgendwann eine Distanz zu der virtuellen Realität, diesem Forum und dem echten Leben herzustellen ;-)

Macht viel mehr Spaß...

Und jetzt geht weiter Häckeln, ihr Suppentrullis...hahaha...

P.S: Danke Franke, hahaha, WAS HAT MICH VERRATEN? XD

Bist du high?

Offline Molly

  • King
  • **********
  • Renown: 1860
  • Infamy: 693
  • cRPG Player Sir Black Rook A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
    • For the glorious Khorin...
  • Game nicks: Molly
+3
Wie Bosco und ich gestern so schön festgestellt haben... manchmal muss man sich tatsächlich schämen deutsch zu sein. Passiert zumindest mir nicht so oft, aber hier wurde mir wieder ein Grund dazu gegeben. Herzlichen Glückwunsch! Saubere Arbeit...

Und manche wundern sich warum immer wieder von "angry German kids" die Rede ist -.-
When west germany annexed east germany, nobody moved a finger too.

Offline v/onMega

  • Count
  • *****
  • Renown: 234
  • Infamy: 67
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: Bearzantium
  • Game nicks: Byzantium_vMega
-1
Hahahaha, schämt euch Mal...

"Oh nein, meine Reputation in einem belanglosen Spiel hat gelitten...ich schäme mich."

"Der Gesamteindruck über eine Nation, ein Land,  ist die Summe von Taten einiger weniger im Internet."

Meinungsbildung und -findung für Minderbemittelte.

Wie gesagt, schämt euch ruhig weiter xD, ihr wisst nichts, noch weniger könnt ihr abstrahieren.

Ok, genug Spaß gehabt hier :-)


Offline Molly

  • King
  • **********
  • Renown: 1860
  • Infamy: 693
  • cRPG Player Sir Black Rook A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
    • For the glorious Khorin...
  • Game nicks: Molly
+3

Hehehehe. Mich wunderts gar nichts mehr. In jedem Online Game das ich jemals gespielt habe waren Deutsche, meist unter 18 Jährige stets die schlimmsten, und irgendwie schämt man sich dan schon fast zu sagen dass man aus "Germany" kommt, wenn jemand vernünftiges fragt, was sollen die bloß denken  :mrgreen:
Ich kann gar nicht zum Ausdruck bringen, wie sehr es mich beruhigt, dass ich nicht alleine bin!

Hahahaha, schämt euch Mal...

"Oh nein, meine Reputation in einem belanglosen Spiel hat gelitten...ich schäme mich."

"Der Gesamteindruck über eine Nation, ein Land,  ist die Summe von Taten einiger weniger im Internet."

Meinungsbildung und -findung für Minderbemittelte.

Wie gesagt, schämt euch ruhig weiter xD, ihr wisst nichts, noch weniger könnt ihr abstrahieren.

Ok, genug Spaß gehabt hier :-)



Uiii... da kennt einer aber schwierige Wörter. "Abstrahieren"... Könnte richtig Eindruck machen... wenn... ja wenn... man es in einem korrekten Kontext verwendet hätte.
Bitte, poste ausschließlich Englisch, Mega. Bei dir kann ich mich gar nicht genug fremdschämen. Denn ich schäme mich ja nicht für mich. Nope. Ich schäme mich insbesondere für dich. Für dich scheint das Internet ein Ort zu sein, an dem du dich mal benehmen kannst, wie es die bösen Nachbarskinder tun, mit denen dich deine Mami aber nie spielen lassen will. "Aber Mamiii..." "Nein, mit denen spielst du nicht, die bringst du nicht mit in mein Haus!" :(
Aufgewachsen in dieser Umgebung der "harten Liebe" mit einer Mutter, die ein strenges Regiment führt und einem Vater, der diesem Regiment  die finanziellen Mittel zur Verfügung stellen muss, sprich Überstunden im Büro, manchmal nicht ganz unfreiwillig mit der neuen Kollegin, und damit nicht die nötge Restaufmerksamkeit für den einzigen Sohn am Ende des Tages aufbringen kann und will - irgendwie denkt er, dass sein Sohn schon merkwürdig ist, so unterwürfig gegenüber der Mutter, nie Streiche spielt und anscheinend nicht einmal etwas mit den "coolen" Nachbarskindern zu tun haben will - wächst du als konformer Mitläufer auf. Aber dann entdeckst du das Internet mit all seiner vermeintlich Anonymität. Dies gibt dir endlich die Möglichkeit mal so richtig "auf den Tresen zu scheißen".
Oder du bist einfach nur ein mittelloser, ungelernter Hartz4-Empfänger, der seinen Frust über seine eigene verkorkste Existenz irgendwo rauslassen muss und sich die "schlauen" Wörter aus der täglichen Bild-Lektüre heraussucht, um bei den Saufkumpanen Eindruck zu schinden - "Der Typ riecht zwar immer komisch, geizig mit dem Bier ist er auch, aber der kennt all die schwierigen Wörter!".

Naja, vielleicht bist einfach auch nur ein dummer Mensch. Da gibt es leider so viele von :(


Aber ich merke gerade, dass ich mich in diesen Mist hier reinziehen lasse und das ist genau das Gegenteil... Ist auch egal.
When west germany annexed east germany, nobody moved a finger too.

Offline v/onMega

  • Count
  • *****
  • Renown: 234
  • Infamy: 67
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: Bearzantium
  • Game nicks: Byzantium_vMega
-2
Haha, Du Dulli.

Verweis auf meine letzten Posts.

Der Kontext des Wortes kann natürlich nicht richtig sein, du verstehst ihn ja auch nicht....wie so Einiges.

Deine eindimensionale Sichtweise erlaubt es Dir dafür, mächtig mit der Vorurteilskelle auszuteilen....und deine Pseudomoral ins Absurde zu ziehen.
Mission accomplished.



Offline Molly

  • King
  • **********
  • Renown: 1860
  • Infamy: 693
  • cRPG Player Sir Black Rook A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
    • For the glorious Khorin...
  • Game nicks: Molly
+3
Haha, Du Dulli.

Verweis auf meine letzten Posts.

Der Kontext des Wortes kann natürlich nicht richtig sein, du verstehst ihn ja auch nicht....wie so Einiges.

Deine eindimensionale Sichtweise erlaubt es Dir dafür, mächtig mit der Vorurteilskelle auszuteilen....und deine Pseudomoral ins Absurde zu ziehen.
Mission accomplished.
Ich habe noch nicht mal richtig angefangen mich mit dir auseinander zu setzen und bin schon gelangweilt. Irgendwie kommt von dir ja auch nichts konkretes, sondern nur pseudointellektuelles Geschwafel. Das macht mir keinen Spaß, wenn ich nur ein Opfer vor mir habe und keinen wirklichen Gegner...
When west germany annexed east germany, nobody moved a finger too.

Offline v/onMega

  • Count
  • *****
  • Renown: 234
  • Infamy: 67
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: Bearzantium
  • Game nicks: Byzantium_vMega
-1
Hahahaha, jupp, setz du dich mal auseinander hier im Inet...

Oder vllt. sollte sich eine der geschundenen braun gelb grünen Roset...Sonnen auf dein Gesicht setzen?

Dann kannste denen gut zu reden und verriss...ehm verdorbenes "heilen" Daddy.

Ne ernsthaft jetzt, lustig wars, aber back on topic:

DRM übernimmt demnächst also Großteile des UIF Gebietes mit Hilfe der Armee von COTGS?

Und Daddy spielt die Heilerklasse.

Ok. Tschööö.

Offline Rother

  • Peasant
  • *
  • Renown: 8
  • Infamy: 3
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: CotgS
+1
Trolling is a Art.

Es gibt immer welche, die trollen damit verwechseln, virtuelle Wände mit Kotmustern zu verzieren.
Das ist schade, aber nicht zu vermeiden. Ähnlich wie Godwin’s law.

Vom angry german kid habe ich aber noch nie gehört. Allerdings bin ich eh der Meinung, das Personen, die das 18 Lebensjahr noch nicht abgeschlossen haben, nur zu bestimmten kindergerechten Seiten erlaubt werden sollte. Damit die Entwicklung der Kinder nicht gestört wird und auch Erwachsene Freude am Internet haben, nicht nur vonMega.

Btw, das ist nicht Wow. Es gibt keine Heilerklasse.
Lieber einen Freund verlieren, als auf eine Pointe verzichten.

Offline v/onMega

  • Count
  • *****
  • Renown: 234
  • Infamy: 67
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: Bearzantium
  • Game nicks: Byzantium_vMega
Re: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )
« Reply #100 on: May 04, 2012, 12:42:02 pm »
-1
Göttlich....hochkarätige Unterhaltung.
Völlig sinnfrei und deshalb grandios.


Offline sF_Guardian

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 738
  • Infamy: 254
  • cRPG Player
  • In honour of Pepe the kindest baguette
    • View Profile
  • Faction: Sad Hobo Guild, Burg Krems
  • Game nicks: Peso, Dondergod, Hobo_loves_Pepe, Ras_Putin_the_stronk, FrenchBow_le_tarlouze, Forrest_Trump...
  • IRC nick: Peso
Re: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )
« Reply #101 on: May 04, 2012, 01:56:05 pm »
0
Wie ich diesen Thread liebe, endlich macht das Forum wieder Spaß :D

Und diese ganzen Sittenpolizisten, allen voran Rother mit seinem Geschwätz über Alter und co.
Wenn ich mich nicht ganz irre sind einige der "Trolls" hier weit über 18 und haben trotzdem Spaß an der Sache.
Diese ganzen frisch-Erwachsenen, die ihr Selbstwertgefühl damit in neue Höhen bringen, dass sie sich jetzt zum besseren Teil der Gesellschaft zählen dürfen und jeden, der ihnen querkommt in die "Minderjährig" Schublade stecken :D

Muss schon sagen, Mega bringt hier einiges aufn Punkt...

Jedem seinen Spaß hier, ich hab meinen....
I don't want to give a feedback to molly neither i want to ban him,I wanted to give advise high authorities to take his admin rights.Panos you monkey wrench where would u put this topic enlighten me you cancer fuck.

Offline Latrinenkobold

  • Earl
  • ******
  • Renown: 332
  • Infamy: 40
  • cRPG Player Sir Black Pawn A Gentleman and a Scholar
  • Stop the nerfs
    • View Profile
  • Game nicks: Hagur
Re: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )
« Reply #102 on: May 04, 2012, 02:17:17 pm »
0
Jap sehe ich genauso  :D
Threads wie dieser sind einfach nur pure Unterhaltung...
Lustigerweise läuft es immer auf das gleiche Thema raus und zwar
Geschwätz über Alter und co.
Im ernst es ist immer so :?

Offline Tuetensuppe

  • Event Manager
  • *
  • Renown: 1057
  • Infamy: 88
  • cRPG Player Sir White Knight A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: Mercenaries
  • Game nicks: Merc_Tuetensuppe Tojtensoup_throwing_spoons Merc_cry_me_a_soup
Re: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )
« Reply #103 on: May 04, 2012, 02:36:06 pm »
0
Ich kann gar nicht zum Ausdruck bringen, wie sehr es mich beruhigt, dass ich nicht alleine bin!

Uiii... da kennt einer aber schwierige Wörter. "Abstrahieren"... Könnte richtig Eindruck machen... wenn... ja wenn... man es in einem korrekten Kontext verwendet hätte.
Bitte, poste ausschließlich Englisch, Mega. Bei dir kann ich mich gar nicht genug fremdschämen. Denn ich schäme mich ja nicht für mich. Nope. Ich schäme mich insbesondere für dich. Für dich scheint das Internet ein Ort zu sein, an dem du dich mal benehmen kannst, wie es die bösen Nachbarskinder tun, mit denen dich deine Mami aber nie spielen lassen will. "Aber Mamiii..." "Nein, mit denen spielst du nicht, die bringst du nicht mit in mein Haus!" :(
Aufgewachsen in dieser Umgebung der "harten Liebe" mit einer Mutter, die ein strenges Regiment führt und einem Vater, der diesem Regiment  die finanziellen Mittel zur Verfügung stellen muss, sprich Überstunden im Büro, manchmal nicht ganz unfreiwillig mit der neuen Kollegin, und damit nicht die nötge Restaufmerksamkeit für den einzigen Sohn am Ende des Tages aufbringen kann und will - irgendwie denkt er, dass sein Sohn schon merkwürdig ist, so unterwürfig gegenüber der Mutter, nie Streiche spielt und anscheinend nicht einmal etwas mit den "coolen" Nachbarskindern zu tun haben will - wächst du als konformer Mitläufer auf. Aber dann entdeckst du das Internet mit all seiner vermeintlich Anonymität. Dies gibt dir endlich die Möglichkeit mal so richtig "auf den Tresen zu scheißen".
Oder du bist einfach nur ein mittelloser, ungelernter Hartz4-Empfänger, der seinen Frust über seine eigene verkorkste Existenz irgendwo rauslassen muss und sich die "schlauen" Wörter aus der täglichen Bild-Lektüre heraussucht, um bei den Saufkumpanen Eindruck zu schinden - "Der Typ riecht zwar immer komisch, geizig mit dem Bier ist er auch, aber der kennt all die schwierigen Wörter!".

Naja, vielleicht bist einfach auch nur ein dummer Mensch. Da gibt es leider so viele von :(


Aber ich merke gerade, dass ich mich in diesen Mist hier reinziehen lasse und das ist genau das Gegenteil... Ist auch egal.

support !

Lustigerweise läuft es immer auf das gleiche Thema raus und zwar Im ernst es ist immer so :?

hmm...
da stellt sich natürlich die frage ganz allein in den raum, warum ausgerechnet das deutsche sub.forum eines der wenigen ist, welches sich mit dieser problematik immerwieder auseinandersetzen muss? ...

möge jeder seine eigene meinung dazu haben und bitte für sich behalten !
visitors can't see pics , please register or login

Quote from: Gnjus
yes thats the problem, no more nice clans, everyone acts like theyre the real thing but all are just greedy backstabbing arrogant sons of bitches

Offline Franke

  • Earl
  • ******
  • Renown: 384
  • Infamy: 23
  • cRPG Player Sir Black Knight A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: HRE
  • Game nicks: Franke_HRE and Frankes_STF_HRE
Re: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )
« Reply #104 on: May 04, 2012, 04:17:07 pm »
0
P.S: Danke Franke, hahaha, WAS HAT MICH VERRATEN? XD

??
Quote from: Tindel
In teamspeak i like to hear all of your opinions on; beer and alcohol, chocolate chip cookies, social problems and their solutions, massmurderers, why ranged should burn in hell, hating on new maps, hating on old maps.

visitors can't see pics , please register or login