THIS!
Guardian (bzw. sämtliche RoyalKnights) zumindest schonmal nicht.
Ich momentan auch nicht. Hab wichtigeres zu tun als mich der Welt auf der anderen Seite des Fensters auszusetzen. Ich muss Kiddies zum austicken bringen.
Und inGame überall runterfallen. -.-
Jeder muss in irgendwas gut sein... ich bin gut im Abstürzen.
Ich bin besser in anderen Spielen. Anno1404 zum Beispiel. In MW2 bin ich auch nich so übel, möcht ich behaupten.
Und ja, Atze. Du brüstest dich damit, dass du an Rother (einem Lowlevel-Shielder) und - wahrscheinlich Terrorzelle (einem Spieler, der erst seit 1 Woche _Warband_ zockt) vorbeigelaufen bist um einen Lowlevel-Archer umzukloppen. DAMN bist du hart.
Aber mach ruhig weiter so, ich reg mich da nich groß drüber auf. Ist nur ein Spiel, ein Zeitvertreib. Da ich immer als erster sterbe müsst ihr ja verdammt viel Angst vor meinen Pfeilen haben.
(Hierzu sei angemerkt: Ich nutze nur Tatar-Pfeile, keine Bodkin-Pfeile. Also WENN ich mal treffen sollte, dann macht das wohl wirklich kaum Schaden. Das heisst ich kann schiessen üben und hab sogar die Chance zu töten.)
Zusätzlich befehlige ich nicht. Ich schlage ab und zu Dinge vor. Der "Mini-Schildwall" war allerdings nicht bestellt, so viel ich mich erinnern kann.
Und sonst: Was seid ihr schon ohne eure Makros? XP