Hehehehe. Mich wunderts gar nichts mehr. In jedem Online Game das ich jemals gespielt habe waren Deutsche, meist unter 18 Jährige stets die schlimmsten, und irgendwie schämt man sich dan schon fast zu sagen dass man aus "Germany" kommt, wenn jemand vernünftiges fragt, was sollen die bloß denken
Ich kann gar nicht zum Ausdruck bringen, wie sehr es mich beruhigt, dass ich nicht alleine bin!
Hahahaha, schämt euch Mal...
"Oh nein, meine Reputation in einem belanglosen Spiel hat gelitten...ich schäme mich."
"Der Gesamteindruck über eine Nation, ein Land, ist die Summe von Taten einiger weniger im Internet."
Meinungsbildung und -findung für Minderbemittelte.
Wie gesagt, schämt euch ruhig weiter xD, ihr wisst nichts, noch weniger könnt ihr abstrahieren.
Ok, genug Spaß gehabt hier :-)
Uiii... da kennt einer aber schwierige Wörter. "Abstrahieren"... Könnte richtig Eindruck machen... wenn... ja wenn... man es in einem korrekten Kontext verwendet hätte.
Bitte, poste ausschließlich Englisch, Mega. Bei dir kann ich mich gar nicht genug fremdschämen. Denn ich schäme mich ja nicht für mich. Nope. Ich schäme mich insbesondere für dich. Für dich scheint das Internet ein Ort zu sein, an dem du dich mal benehmen kannst, wie es die bösen Nachbarskinder tun, mit denen dich deine Mami aber nie spielen lassen will. "Aber Mamiii..." "Nein, mit denen spielst du nicht, die bringst du nicht mit in mein Haus!"
Aufgewachsen in dieser Umgebung der "harten Liebe" mit einer Mutter, die ein strenges Regiment führt und einem Vater, der diesem Regiment die finanziellen Mittel zur Verfügung stellen muss, sprich Überstunden im Büro, manchmal nicht ganz unfreiwillig mit der neuen Kollegin, und damit nicht die nötge Restaufmerksamkeit für den einzigen Sohn am Ende des Tages aufbringen kann und will - irgendwie denkt er, dass sein Sohn schon merkwürdig ist, so unterwürfig gegenüber der Mutter, nie Streiche spielt und anscheinend nicht einmal etwas mit den "coolen" Nachbarskindern zu tun haben will - wächst du als konformer Mitläufer auf. Aber dann entdeckst du das Internet mit all seiner vermeintlich Anonymität. Dies gibt dir endlich die Möglichkeit mal so richtig "auf den Tresen zu scheißen".
Oder du bist einfach nur ein mittelloser, ungelernter Hartz4-Empfänger, der seinen Frust über seine eigene verkorkste Existenz irgendwo rauslassen muss und sich die "schlauen" Wörter aus der täglichen Bild-Lektüre heraussucht, um bei den Saufkumpanen Eindruck zu schinden - "Der Typ riecht zwar immer komisch, geizig mit dem Bier ist er auch, aber der kennt all die schwierigen Wörter!".
Naja, vielleicht bist einfach auch nur ein dummer Mensch. Da gibt es leider so viele von
Aber ich merke gerade, dass ich mich in diesen Mist hier reinziehen lasse und das ist genau das Gegenteil... Ist auch egal.