Ja mein Long Male ist auch unwiderstehlich, zusammen mit meinen Balls of Steel verwüste ich ganze Landstriche.
Der war nicht schlecht ;-) +1 ;-)
Ok .... zum Long Ma
Ul :
Das Dingen ist eine hammer Anti-Schild Waffe. So gesehen sollte man , wenn man sieht , dass der Gegner einen long MaUl rausholt ( ich hoffe , er lässt seinen long Male schön eingepackt ^^) , mit 1h/Schild Build erstmal einen grossen Bogen , um diesen Gegner machen, wenn man sich nicht auskennt.
WENN man sich auskennt und man hat einen sehr schnellen agi-build 1h/schild, mit leichter Ausrüstung und hohem Athletic Wert KANN man versuchen , diesen Male .... äh .... Maul-Schwinger niederzustrecken ... richtig gute Spieler können das natürlich auch mit allen möglichen Builds.
Einfach so lange knapp ausser Reichweite bleiben und Scheinangriffe starten , bis dieser "seinen langen" schwingt und zwar nicht angetäuscht, sondern richtig durchschingt, sofort schnell in Nahkampfreichweite gehen und draufhauen , was das Zeug hält ...
Da der long maul eine
sehr langsame Waffe ist, sollte derjenige keine Chance mehr aus Gegenwehr haben. Man sollte natürlich genug Schaden machen, dass man ihn schnell umhaut.
Falls man sich nicht so gut mit der Spielmechanik auskennt , wäre man schön doof , genau auf den Gegner zuzurennen, der einen am leichtesten killen kann ( 1h/schild build ).
Genauso schlecht ist es einfach mit gehobenem Schild auf den long Maul Gegner loszugehen und zwar straight in einem durch in die Nahkampfzone , denn dann macht es plopp und man ist tot ;-)
Ich kenn mich da ein klein wenig aus, weil ich zum einen einen 10 ps str-build long maul schwinger hatte , just for fun zum testen .... ( war lustig , aber mir definitiv zu lahm ^^) und zum anderen auch einen agi speed build 1h/schild-Kämpfer , der es aber verstanden hat , long maul schwinger auszuschalten ;-) Ich wußte ja wie er funktioniert ;-)
Mittlerweile steh ich mehr auf balanced builds und viel mehr Teamwork. Denn die allerbeste Möglichkeit die long mauls auszuschalten ist im team , was wiederum viel schwieriger wird, wenn der auch in einem guten Team ist ( was aber Sinnvoll wäre , denn dieser ist eine sehr gute Support-Klasse , ein so genannter Turtle-Knacker ) , aber das ist ja das spannende an diesem Spiel :-)
Wie dem auch sei :
Have fun !!!