Erstmal danke an euch 3.
Tiberias, für die Idee mit der verschmelzung mit dem GW 2 Clan (da wir aber schon in einem Clan sind nicht bei Guildwars 2 mitspielen wollen, dankend abgelehnt haben=
Leonidas, dafür das wir mit fragen u dir kommen könnten, doch wir haben keine Fragen, nur ist es so das keiner von uns die Zeit hat eine Leaderposition zu bekleiden...
Niemand, für das freundliche Angebot zurück zu kommen, doch dass wollen wir eigentlich nicht.... Sind keine Kinder einer grünen Sonne (hört sich stark nach einer Sekte an
ich denke du weisst wie ich das mein (nicht böse))
Wir suchen wirklich nach jemandem der den Leaderjob langfristig bekleidet, oder einen cRPG Clan der nur cRPG spielt, eine einigermasen passende Story hat (nicht sowas wie Lots of jolly fishes oder sowas eher halt etwas historisch belegtes
) und am besten ein paar deutsche mit dabei hat.
So etwas wie streng vorgeschriebene Builds die man spielen soll, kommen auch nicht in betracht, da sowas nur den Spielspaß senkt
Naja desswegen wäre es halt am einfachsten jemand würde unseren Saftladen übernehmen, ansonsten bleiben wir zwar bestehen, aber werden wohl nix in strat machen sondern den Slot vom Banner nur fürn normalen MP nehmen
-Spanky