i have a bug
a can weapin to my hand, but i can not whit weapons fight,
and the bug is so: i can not clothes on my body. is a ... BUG.
now i have the right update 0.252 and now i havnt bugs, is all normaly.
but i have bann thats not ok.
sry my english is very BAD
DEUTSCH/GERMAN
ich hatte so ein bug da konnte ich keine rüstung anzihen, und waffen konnte ich auch nicht handhaben.
dan hatte ich noch diesen flaschen patch, damit konnte ich zwar mit einem boltsen kämpfen wie alks ob es ein schwert, ist, und mit der GrosenAxt konnte ich künststückchen machen, so als ob ich die axt als bogen und dolch als pfeil benutzen könnte,
bis auf schissen ging es, und andere menschen konnten pfeile schiesen aber ohne bogen,
die welt war verrückt, geworden, so ein scheis BUG wegen flasche update,
und da war so einer der hat mit speeren geworfen aber mit der stumpfen seite vor, also falsch rum!
das war echt lol.
aber ich konnte nicht waffen nehmen, und nun wo ich richtige patch drauf gemacht habe, kann ich nicht spielen, weil ich bann habe , toll.
und dan gibts immer wieder solche dummtrottel (schlimmere wörter will ich nicht benutzen)
die kcken mich einfach, beinnahe währe ich runter gefallen, da komm ich natürlich, frage was das soll. er sagt wups, und andere sagen sorry und ein grinz dahinter,
das ist doch voll der scheiss,
trettte zurück, was passiert, er killt mich, und dazu noch bann.
ICH BITTE EUCH; HÖRT AUF MIT DEM SCHEIS.
die dürfen mich tretten töten beleidigen und dazu noch Bannen, und ich, ja toll,
wegen solchen leuten ist das spiel das letze scheis,
ansonsten währe das spiel des jahres.
ECHT JETZT SO EIN SCHEIS