Hab mir auch angewöhnt keine Rücksicht mehr zu nehmen... hab deshalb mal auf einer Map ca. 4 HRE team-getötet (einer is mir einfach in die Axt gelaufen als ich ne Tür bearbeitet hab... selber schuld tat mir dann auch nicht leid.). Nicht, dass es schade wäre. Hab mir damit immerhin vier Kekse verdient...
Aber die Map danach hab ich 5 bis 6 andere Leute zerhackt, von denen ich alle (bis auf einen, aber das is geheim. :3) garnich zerhacken wollte. Zwei oder drei Stück direkt nacheinander. Oo
Hab dann den Server gewechselt und es ging wieder. :O
Das schöne ist auch immer, dass die Leute auf Siege servern zu viert ne Mauer erklimmen und zu dritt auf den einzigen, der da oben steht losgehen... einer von den angreifern wird dabei geteamtötet, dann stirbt der Verteidiger nach 30 sekunden und die beiden rennen dem anderen Angreifer hinterher, der vorausgerannt ist... und schon seit 10 sekunden tot.
Die Intelligente Lösung wäre: Vier Leute erklimmen die Mauer, einer geht auf den Verteidiger los, die drei anderen Stürmen weiter, anstatt sich aufhalten zu lassen... damit nehmen sie die Flagge ein und fertig.
Ich bring "meinen Jungs" als Beispiel bei niemals auf Gegner loszugehen, die sowieso schon angegriffen werden.