Author Topic: Wann kann ich Waffen tragen/benutzen?  (Read 8995 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Niemand

• Count
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: Wann kann ich Waffen tragen/benutzen?
« Reply #60 on: October 12, 2011, 07:49:07 pm »
+1
ich antworte auf alles was ich will. :/
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline Lysander

• Baron
  • Renown: 87
  • Infamy: 99
  • cRPG Player
  • Some people walk in the rain, others just get wet.
    • View Profile
  • Faction: JOKER
  • Game nicks: JOKER_Lysander; CotgS_lysander; Lys;
« Reply #61 on: October 12, 2011, 08:13:26 pm »
+1
+1
 :mrgreen:
visitors can't see pics , please register or login

Offline Arrowblood

• Duke
  • Renown: 508
  • Infamy: 112
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: The Mercenaries
  • Game nicks: Merc_Arrowblood
« Reply #62 on: October 13, 2011, 05:42:36 pm »
-1
Röschtöööösch

Offline Ego_HRE

• Count
  • Renown: 242
  • Infamy: 29
  • cRPG Player
  • Grandmaster
    • View Profile
  • Faction: Holy Roman Empire / Coalition
  • Game nicks: Ego_HRE
« Reply #63 on: October 14, 2011, 06:43:20 pm »
-1
...und genau deswegen stößt du oft genug anderen vor den Kopf :mrgreen:
...klingt nach ner vorpubertären Phase :D
Einfach mal die Fresse halten könnte das Leben leichter machen...*mfg

Offline Niemand

• Count
  • cRPG Player
    • View Profile
    • echstreme.designs
« Reply #64 on: October 14, 2011, 08:05:42 pm »
+2
Ich sage was ich denke. Ich empfinde das als erwachsener als hinter dem Rücken anderer über sie herzuziehen. Sonst würd ich euch kleinen gelben Bienchen ja auch nich sagen, was für Tucken ihr doch seid mit euren Miniröcken und den Sandalen...

Ich bin nicht auf ein leichtes Leben aus. Wäre ja langweilig. Ich bin sehr wohl fähig die Konsequenzen für meine Worte zu tragen. Sonst hätt ich damals nich gesagt, dass ich mich euren 4000 Mann alleine stellen würde. :D
Aber nein! Die Bitches mussten ja sagen "nein, wir sind nicht hinter dir her Niemand." und 5 std später stands fett im Forum "DECLARATION OF WAR! THE REICH DECLARES WAR AGAINST THE MERCS! The Führer has made this decision because the Mercs sided with CotgS_NIemand! blablabla."

Also, Römerlein: Wie wärs mal mit selbst die Fresse halten und an die eigene Nase fassen, anstatt nur an den Genitalien von irgendwelchen deiner Clanmates rumzuspielen. Und jetz machn Abflug und geh mir nich aufn Nerv, ich hab schlechte Laune.
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)

Offline BlackMilk

• Polearm Lover
  • Earl
  • Renown: 370
  • Infamy: 144
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: el_Banduri
« Reply #65 on: October 14, 2011, 08:19:10 pm »
0
Warum benutzen eigentlich HRE Member das Grey Banner? :lol:

Offline Lysander

• Baron
  • cRPG Player
    • View Profile
« Reply #66 on: October 14, 2011, 08:27:22 pm »
+1
@Niemand: langsam aber sicher wirst mir sympathisch!
 :mrgreen:

Offline Ego_HRE

• Count
  • cRPG Player
  • Grandmaster
    • View Profile
« Reply #67 on: October 15, 2011, 12:05:59 am »
-3

+1...Du Affenkopp...wenn du mal groß bist...darfste mich mit Du anreden :mrgreen:
und...falls dich meine Genitalienassoziation interessiert: Denk nicht so oft an Männer mit Sandalen und Röckchen oder an andere...die sich*ZITAT:an den Genitalien rumspieln*
sonst glaub ich echt noch...das du nen Homo bist :mrgreen:

..und dein*Führer-scheiss...kannst du dir in deine vorpubertäre Fresse schmiern...oder glaubst du...das wir 4000 tickets irgendwo hinschicken...um sone Nullnummer wie dich zu suchen :?:(kann sein das du dich ja im Internet als *zu wichtig* deklarierst...dann würde das deine annahme erklären :twisted:)

..und ja..ich habe gute Laune und viel Bier...und du bleibst in meinen Augen nen kleiner Scheisser...der glaubt intelligent und witzig zu sein...aber durch mangelnden Respekt und IQ(nehm ich mal an...Meinungsfreiheit und so :mrgreen:) wirste es leider nicht erkennen...
Ich habe als Junge an Dinge gepinkelt, die waren schlauer als du!
Leider bin ich wohl auch nicht der schlauste...sonst würd ich mich gerade eben auf das verbale Geplänkel einlassen...aber ich habe gesoffen und irgendwer muss dir doch mal die Augen öffnen :mrgreen:
Ich denke...du bist ein harmloser Trottel...aber ich will ganz offen sein, nicht jeder denkt so positiv über dich  :mrgreen:

Bye Bye Gedankenblase---------> .oO(Idiot)

Offline Niemand

• Count
  • cRPG Player
    • View Profile
    • echstreme.designs
« Reply #68 on: October 15, 2011, 03:04:09 am »
0
Gedankenblase? Junge, bald schreibst du deinen Namen noch in GrOßKlEiiN-Buchstaben und machst punkte rein, so wie die ganzen 13-jährigen Emogirlies.

Und ich zweifle daran, dass du mir geistig in irgend einer Weise gewachsen bist, allein dein Alkoholkonsum beweist das. Wenn ich mal groß bin... mein Körper wird nichtmehr wachsen... zu meinem Glück, der Türrahmen kann ziemliche Schäden verursachen und ich muss mich jetzt schon drunter durch ducken.

Nen Homo? Sapiens. Leider, denn damit bin ich genetisch auf der gleichen Ebene wie du, du Affe. Geistig offenbar weiterentwickelt.

Und selbst wenn ich Homosexuell wäre... wo liegt dein Probl... ach Mist, ich hatte vergessen: der Führer duldet solcherlei Dinge ja nicht in seinem Reich. :( Werd ich jetzt vergast? Oder nach Madagaskar deportiert?

Und wen interessiert, was andere von mir denken? :D
Es ist nur lustig wie ihr euch wegen mir aufspielst, also MUSS ich ja wichtig sein.
Und ja, euerer eigenen Behauptung nach seid ihr in den Krieg gezogen wegen mir. War natürlich nicht wahr und ihr habt ziemlich einstecken müssen gegen die nackte Armee der Mercs... aber hey. Ihr habt mich als Grund angegeben, also war es euer eigener Fail. Besonders war es ein krasser Fail zu denken, dass Mercs und Wolves mich wegen Deppen wie euch verstoßen würden. :D
Und es ist lächerlich, dass ihr nichtmal den Mumm hattet gegen mich und meine 1 Truppe anzutreten, als ich es euch anbot. Ihr habt mich enttäuscht... ich hätte euch für weniger Langweilig gehalten... :(

Fürs nächste mal: Lasst euch Eier wachsen. Vielleicht kommt ihr dann auch aus euerem Transvestitenfummel raus und tragt ordentliche Rüstung auf dem Schlachtfeld.

Und tu den anderen Lesern den Gefallen: mach nich so nen überflüssigen ()/())()Zeic.:D()())//henw)(/=))=(ald:D in zukünftigen Posts.

Möge die grüne Sonne deinen beschatteten Kleingeist ein wenig mehr erhellen.

Offline kastellan

• Knight
  • Renown: 29
  • Infamy: 6
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: CotgS - Children of the green Sun
  • Game nicks: CotgS_Kastellan
« Reply #69 on: October 15, 2011, 03:48:34 am »
+1
Oh mann, der Ego wieder.

Hör mal... Ego... kannst du das.... mit den ständigen Pünktchen... vielleicht nicht einfach mal lassen? Das macht.... sicherlich nicht nur für mich... das lesen sehr schwer. Haupt-.... und Nebensätze.... trennt man inzwischen... in der deutschen Rechtschreibung... mit Kommas. Das sind die Dinger: ,
Also damals bei einstein hätte es das nicht gegeben. Dort wurde die Rechtschreibung noch mit dem Rohrstock beigebracht. Vielleicht hast du den auch einfach damals zu oft abgekriegt, und dein Verstand hat gelitten?
Im übrigen würde mich mal interessieren was DU im Leben darstellst. Bist ja sehr darauf fixiert jene als Pubertär und Zurückgeblieben hinzustellen, die dir nicht passen. Wenn du aber selber tatsächlich schon in einem reiferen Alter bist, muss ich sagen, dass das sogar noch GEGEN dich spricht. Einem Kiddie mag man die Ausfälle noch verzeihen, vielleicht wird später noch was draus. Aber die Chancen hast du am Ende schon vertan?
Und jetzt: Abtreten! Zusammenreißen! Fresse halten! ZACK ZACK!

Offline BlackMilk

• Polearm Lover
  • Earl
  • Renown: 370
  • Infamy: 144
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: el_Banduri
« Reply #70 on: October 15, 2011, 08:29:51 am »
0
Ich bin 11 Jahre alt, habe die Schule geschmissen und bin nun Frührentner. Ihr?

Offline Lysander

• Baron
  • cRPG Player
    • View Profile
« Reply #71 on: October 15, 2011, 12:12:20 pm »
0
Ich bin 11 Jahre alt, habe die Schule geschmissen und bin nun Frührentner. Ihr?

Wenn ich raten müsste:
Ego_HRE:
So um die 18, allerdings im kognitiven Entwicklungsstadium in der Adoleszenz stecken geblieben. Kann mich aber auch irren, allerdings lassen mich deine Posts nichts anderes annehmen. Und jetzt bin ich mal gespannt wie du mit Kritik umgehst, zeigt nämlich auch wie reif du bist.
« Last Edit: October 15, 2011, 12:16:52 pm by Lysander »

Offline kastellan

• Knight
  • Renown: 29
  • Infamy: 6
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: CotgS - Children of the green Sun
  • Game nicks: CotgS_Kastellan
« Reply #72 on: October 15, 2011, 01:31:19 pm »
0
ALLE Studenten sind faul und liegen ihren Eltern auf der Tasche... "Student" hätte also gereicht  :mrgreen:

Offline Ego_HRE

• Count
  • cRPG Player
  • Grandmaster
    • View Profile
« Reply #73 on: October 15, 2011, 04:02:45 pm »
0
Wenn ich raten müsste:
Ego_HRE:
So um die 18, allerdings im kognitiven Entwicklungsstadium in der Adoleszenz stecken geblieben. Kann mich aber auch irren, allerdings lassen mich deine Posts nichts anderes annehmen. Und jetzt bin ich mal gespannt wie du mit Kritik umgehst, zeigt nämlich auch wie reif du bist.

Wie oft editiert? :mrgreen:
Wie oft gegoogelt? :mrgreen:
Wie lang an diesem Streifen gesessen? :mrgreen:
Was dich meine Post's annehmen lassen interessiert mich wirklich *nicht* viel... :mrgreen:

und zum Rest...(war ja klar...das wieder diese Rechtschreibnummer als Konter angebracht wird)<----- weglach :mrgreen:
aber kreativ und lustig war gestern :mrgreen:

und um dich zu zitieren...Niemand: Und wen interessiert, was andere von mir denken? <-----Dann halt einfach die Frezze :mrgreen:

Kastellan...im rl fange ich Ladendiebe...viell.sowas wie dich...oder Niemand...obwohl...mit 13 geht man ja noch straffrei aus.
Ich zahl meine Steuern und ich hab nicht soviel Zeit wie einige von euch, hier sinnfrei webspace zu vergeuden.
Übrigens bin ich 35 und mit jedem Jahr mehr...könnt ich mich mehr ärgen, was für Klugscheisswänster hier heran wachsen.
...(PUNKT PUNKT PUNK)<------macht spass
blablub und schönes Wetter noch :!:
Man könnte dich ganz einfach mit einem Rotarschaffen ersetzen und keiner würde den Unterschied merken...Niemand :mrgreen:

Offline Ego_HRE

• Count
  • cRPG Player
  • Grandmaster
    • View Profile
« Reply #74 on: October 15, 2011, 05:07:21 pm »
0

Wie oft editiert? :mrgreen:
Wie oft gegoogelt? :mrgreen:
Wie lang an diesem Streifen gesessen? :mrgreen:
Was dich meine Post's annehmen lassen interessiert mich wirklich *nicht* viel... :mrgreen:

und zum Rest...(war ja klar...das wieder diese Rechtschreibnummer als Konter angebracht wird)<----- weglach :mrgreen:
aber kreativ und lustig war gestern :mrgreen:

und um dich zu zitieren...Niemand: Und wen interessiert, was andere von mir denken? <-----Dann halt einfach die Frezze :mrgreen:

Kastellan...im rl fange ich Ladendiebe...viell.sowas wie dich...oder Niemand...obwohl...mit 13 geht man ja noch straffrei aus.
Ich zahl meine Steuern und ich hab nicht soviel Zeit wie einige von euch, hier sinnfrei webspace zu vergeuden.
Übrigens bin ich 35 und mit jedem Jahr mehr...könnt ich mich mehr ärgen, was für Klugscheisswänster hier heran wachsen.
...(PUNKT PUNKT PUNK)<------macht spass
blablub und schönes Wetter noch :!:
Man könnte dich ganz einfach mit einem Rotarschaffen ersetzen und keiner würde den Unterschied merken...Niemand :mrgreen:

Nachtrag....
Whatever...ich glaub das reicht mit dem rumgealbere...werd mich nicht mehr zum Thema äußern...der Klügere gibt eh solange nach bis er der Dumme ist :D
Schlachtet das Thema ruhig noch ne Runde aus...liebe CotgS :!:
Ich halt einfach mal die Fresse...war wie immer lustig mit euch.
Ps: Ich habe trotzdem die größeren Eier und besseres zu tun :mrgreen:
...es sei denn...wenn ich heute Nacht nach Hause komme und 2,8 im Kessel habe...wird es mir mit Sicherheit jetzt schon leid tun...wenn ich junge *Männer*so um die 20...die sich für erwachsen halten(rofl), dissen muss nur weil das (wie immer) kein ende findet :twisted:
So ist das halt mit der Kausalität...hab euch aber trozdem alle gaaaanz doooll lüüüb :mrgreen:

In diesem Sinne