Gedankenblase? Junge, bald schreibst du deinen Namen noch in GrOßKlEiiN-Buchstaben und machst punkte rein, so wie die ganzen 13-jährigen Emogirlies.
Und ich zweifle daran, dass du mir geistig in irgend einer Weise gewachsen bist, allein dein Alkoholkonsum beweist das. Wenn ich mal groß bin... mein Körper wird nichtmehr wachsen... zu meinem Glück, der Türrahmen kann ziemliche Schäden verursachen und ich muss mich jetzt schon drunter durch ducken.
Nen Homo? Sapiens. Leider, denn damit bin ich genetisch auf der gleichen Ebene wie du, du Affe. Geistig offenbar weiterentwickelt.
Und selbst wenn ich Homosexuell wäre... wo liegt dein Probl... ach Mist, ich hatte vergessen: der Führer duldet solcherlei Dinge ja nicht in seinem Reich.
Werd ich jetzt vergast? Oder nach Madagaskar deportiert?
Und wen interessiert, was andere von mir denken?
Es ist nur lustig wie ihr euch wegen mir aufspielst, also MUSS ich ja wichtig sein.
Und ja, euerer eigenen Behauptung nach seid ihr in den Krieg gezogen wegen mir. War natürlich nicht wahr und ihr habt ziemlich einstecken müssen gegen die nackte Armee der Mercs... aber hey. Ihr habt mich als Grund angegeben, also war es euer eigener Fail. Besonders war es ein krasser Fail zu denken, dass Mercs und Wolves mich wegen Deppen wie euch verstoßen würden.
Und es ist lächerlich, dass ihr nichtmal den Mumm hattet gegen mich und meine 1 Truppe anzutreten, als ich es euch anbot. Ihr habt mich enttäuscht... ich hätte euch für weniger Langweilig gehalten...
Fürs nächste mal: Lasst euch Eier wachsen. Vielleicht kommt ihr dann auch aus euerem Transvestitenfummel raus und tragt ordentliche Rüstung auf dem Schlachtfeld.
Und tu den anderen Lesern den Gefallen: mach nich so nen überflüssigen ()/())()Zeic.
()())//henw)(/=))=(ald:D in zukünftigen Posts.
Möge die grüne Sonne deinen beschatteten Kleingeist ein wenig mehr erhellen.