Author Topic: werde nach dem einwählen auf einen Sever gekickt.  (Read 3897 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Ritter_Runkel

  • Beggar
  • Renown: 0
  • Infamy: 1
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: werde nach dem einwählen auf einen Sever gekickt.
« Reply #30 on: October 16, 2011, 09:42:40 am »
0
@ Niemand        Du bist noch nicht alt genug um zu merken, dass ein Schulabschluss in deinem Leben sehr viel ausmacht.
Denn, wer auf Träume hält, der greift nach dem Schatten und will den Wind haschen.(Sirach 34, 2)

Aber ich gebe dir recht, dass der durchschnittliche Gymnasiast heute, gegenüber früher, wahrlich ein trauriges Kapitel ist.
« Last Edit: October 16, 2011, 10:07:33 am by Ritter_Runkel »

Offline BlackMilk

  • Polearm Lover
  • Earl
  • ******
  • Renown: 370
  • Infamy: 144
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: el_Banduri
Re: werde nach dem einwählen auf einen Sever gekickt.
« Reply #31 on: October 16, 2011, 09:52:42 am »
0
Hatte 2 Punkte in Horse Archery gepackt oder so, musste respeccen. Hab dann bei Level 27 oder so wieder angefangen und ne Menge Siege gespielt, wo liegt denn das Problem? :rolleyes:

Offline Tiberias

  • Knight
  • ***
  • Renown: 67
  • Infamy: 27
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: Tiberias
  • IRC nick: Tiberias
Re: werde nach dem einwählen auf einen Sever gekickt.
« Reply #32 on: October 16, 2011, 01:01:15 pm »
0
Hmmm liebe Moderatoren oder Admins, ich glaube keiner der beiden ( von niemand ist man es ja gewohnt   :mrgreen: und trotzdem macht es spass sich mit ihm zu unterhalten ) hat gemerkt, dass wir etwas vom Thema abgekommen sind. Würden sich die lieben Verantwortlichen bitte dazu bemühen diese überflüssigen posts zu verschieben ?

@ Niemand        Du bist noch nicht alt genug um zu merken, dass ein Schulabschluss in deinem Leben sehr viel ausmacht.
Denn, wer auf Träume hält, der greift nach dem Schatten und will den Wind haschen.(Sirach 34, 2)

Aber ich gebe dir recht, dass der durchschnittliche Gymnasiast heute, gegenüber früher, wahrlich ein trauriges Kapitel ist.
Joh. Hauptschule abgeschlossen und bei weitem intelligenter als der durchschnittliche Gymnasiast der heutigen Zeit. Ziemlich traurig, was?
Man erkennt am Schulabschluss meistens nur, wie gut Leute auswendig lernen können.

Außerdem wüsste ich nicht, dass ich dein Alter in irgendeiner Weise angezweifelt habe. Jetzt zweifle ich daran, denn mit 42 ist man für gewöhnlich schlau genug zu wissen, dass ein Schulabschluss herzlich wenig aussagt.

Oh. Sei froh, dass ich nicht dein Sohn bin. Du wärst mit 19 Vater geworden und hättest dir das komplette restliche Leben versaut.
Da gebe ich dir recht.  Deutschritter , ist die Frage wo man sich sieht.

@ Niemand    Mein Alter ist im übrigen 42.  Ich meine echte Jahre.  :)  So wie du schreibst könntest du mein Sohn sein. Doch besser nicht, denn dann wäre ich als Vater ziemlich unglücklich.  Las mal raten, Hauptschule?

MfG ein, nicht dein Noob   :D
Das ist mittlerweile erst knapp 11 Monate her. Du NOOB. Das war der große Dezemberpatch. Ich war damals dabei als "The Order of Unholy Blood Paladins of the Coconut" noch ausschliesslich erwachsene Member hatte. Ich war auch damals dabei, als ich noch nicht im TW-Forum gebannt war. DU NOOB!

Und nein. Wenn du kein NOOB wärst, dann wüsstest du, dass Kills/Deaths auf Siege nicht mit in die Wertung einfliessen.

Desweiteren bin ich Archer. Ich trag ne green Tunic und ne Woolen Cap. Das ist ja wohl mal bäueriger als alle Landwirte im Nachbarkaff zusammengestückelt je sein könnten. DU NOOB!


Ich denke das sagt alles. DU NOOB!
« Last Edit: October 16, 2011, 06:31:52 pm by Tiberias »

Offline Ritter_Runkel

  • Beggar
  • Renown: 0
  • Infamy: 1
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: werde nach dem einwählen auf einen Sever gekickt.
« Reply #33 on: October 16, 2011, 02:45:46 pm »
0
@Tiberias

Doch habe ich Tiberias. Eigentlich war meine Frage (sollte auch eigentlich heisen: werde nach dem Einwählen vom Sever gekickt ) längst von Paul am 16. September 2011 beantwortet worden. Alle anderen Kommentare hätten dann schon längst von keinen mehr kommen müssen. Schon ab da ist ein jeder, so du auch selber, weit vom Thema abgewichen.

@ liebe Moderatoren oder Admins
ich wer euch sehr verbunden wenn ihr diesen ganze Thema löscht

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: werde nach dem einwählen auf einen Sever gekickt.
« Reply #34 on: October 16, 2011, 03:11:26 pm »
0
@Tiberias
-
Doch habe ich Tiberias. Eigentlich war meine Frage (sollte auch eigentlich hei|sen: werde nach dem Einwählen vom Se|ver gekickt ) längst von Paul am 16. September 2011 beantwortet worden. Alle anderen Kommentare hätten dann schon längst von keinen mehr kommen müssen. Schon ab da ist ein jeder, so du auch selber, weit vom Thema abgewichen.

@ liebe Moderatoren oder Admins
ich wer euch sehr verbunden wenn ihr diesen ganze Thema löscht

DU NOOB! :O
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline BlackMilk

  • Polearm Lover
  • Earl
  • ******
  • Renown: 370
  • Infamy: 144
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: el_Banduri
Re: werde nach dem einwählen auf einen Sever gekickt.
« Reply #35 on: October 16, 2011, 06:03:02 pm »
0
Lansamur und Merciless scheinen die Arbeit hier aufgegeben zu haben.