Author Topic: Armbrustbug  (Read 1374 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline MercilessGuy

  • Moderator
  • *****
  • Renown: 3
  • Infamy: 2
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: MercilessGuy
  • IRC nick: MercilessGuy
Armbrustbug
« on: September 06, 2011, 08:21:03 pm »
0
Wie ich bemerkt habe, gibt es auf den inoffiziellen Servern häufig keine Hotfixes sondern nur die reinen Patches. Dies bedeutet wiederum, dass kleinere Bugs nicht ausgebessert werden. Da ich als der aktuelle Patch rauskam leider nicht zuhause war, habe ich einen dieser Bugs nicht miterlebt: Den Armbrustbug. Dieser wurde allerdings wohl kurze Zeit später wieder gefixt. Mit dem Armbrustbug kann man eine Armbrust nach dem Schießen fallen lassen, wieder aufnehmen... und schon ist sie nachgeladen. Auf einigen inoffiziellen Servern gibt es den Hotfix anscheinend noch nicht, dennoch möchte ich euch warnen: Dies ist ein Grund um gebannt zu werden. Auf inoffiziellen Servern kann man als Admin nur kicken oder permabannen. Also passt auf, dass ihr nicht auf solche dämlichen Ideen kommt.

Merciless
Merciless

Offline Fips

  • King
  • **********
  • Renown: 1217
  • Infamy: 290
  • cRPG Player Sir White Bishop A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: Holy Roman Empire
  • Game nicks: Fips_HRE
Re: Armbrustbug
« Reply #1 on: September 06, 2011, 08:32:23 pm »
0
Psst...gebannte Xbower sind die mir am liebsten Xbower.  :P

Offline Tiberias

  • Knight
  • ***
  • Renown: 67
  • Infamy: 27
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: Tiberias
  • IRC nick: Tiberias
Re: Armbrustbug
« Reply #2 on: September 06, 2011, 09:12:01 pm »
0
nunja ohne die hotfixes ist es aber auch nicht möglich den server an die Datenbank anzuschließen (oder hab ich da was falsch verstanden    :shock: )  insofern gibt es auch kein gold oder erfahrung...was man als kleines schlupfloch betrachten könnte...naja aber wer spielt schon gern mit Xbowern..oder überhaupt mit Leuten die Fernwaffen benutzen ???  :mrgreen:

Offline Eddy

  • Count
  • *****
  • Renown: 209
  • Infamy: 47
  • cRPG Player Sir Black Knight
    • View Profile
  • Faction: OotQ
  • Game nicks: Eddy
Re: Armbrustbug
« Reply #3 on: September 06, 2011, 09:31:29 pm »
0
man kriegt sogar noch xp wenn die server outdatet sind
siehe inquisition und legio server

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: Armbrustbug
« Reply #4 on: September 06, 2011, 11:52:22 pm »
0
Ich finde allein "the usage of xbows" sollte "bannable" sein. :O

Ich hatte neulich in nem match ca. 11 tode. ALLE 11 waren durch xbower entstanden. Oo


Leute: Lasst euch Eier wachsen und nehmt das X aus eurer armbrust. :O
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline Skorpien

  • Peasant
  • *
  • Renown: 2
  • Infamy: 1
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: Grey Order
  • Game nicks: Skorpien_the_Grey
Re: Armbrustbug
« Reply #5 on: September 07, 2011, 09:50:16 am »
0
Ich selber bin ja au X-Bower mit ner MW Arbalest und geloomten Steel Bolts, da können mich die 2 Händer und Polearmer und Shielder mal weil ich bei 2H und Polearm meistens 1 Hit oder höchstens 2 Hits brauch und bei Shieldern baller ich meistens durch die Schilde durch. Haha is eventuell bisschen Bobig aber das zielen is nich ganz einfach besonders nich wenn der gegner rum rennt und sich dreht wien beklopter. Naja aber was ich eigentlich sagen wollte is das mir aufgefallen is das beim Inglourius Server irgend ein X_Bow fail is. Und zwar kann mann einmal schießen aber nicht mehr nachladen. Er macht zwar die bewegung und es sieht anfangs danach aus aber ein Bolzen liegt trotzdem nicht im schaft. ICh weiß nich ob das nur bei mir so is aber es ist ziemlich nervig und ich wollt mal drauf aufmerksam machen.
« Last Edit: September 07, 2011, 09:54:43 am by Skorpien »
"Men of the South, Raise Your Banners High! Let the Serpent Army Go Forth, Bring Up the Great Mumakil and Unleash All Your Hatred!"

Offline Paul

  • Developer
  • ******
  • Renown: 1879
  • Infamy: 442
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
  • ball bounce boss
    • View Profile
  • IRC nick: Urist
Re: Armbrustbug
« Reply #6 on: September 07, 2011, 10:48:18 am »
-1
Das liegt wohl daran, dass die keinen Hotfix auf ihrem Server drauf haben. Ohne Hotfix dauern für den Server(und der bestimmt was Sache ist) alle Armbrustaktionen 5mal so lang wie normal - auch wenn es der Client mit Hotfix anders sieht.

Offline Skorpien

  • Peasant
  • *
  • Renown: 2
  • Infamy: 1
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: Grey Order
  • Game nicks: Skorpien_the_Grey
Re: Armbrustbug
« Reply #7 on: September 07, 2011, 10:53:55 am »
0
Ja wird daran liegen. ICh spiel sowieso nicht mehr auf dem Server.
"Men of the South, Raise Your Banners High! Let the Serpent Army Go Forth, Bring Up the Great Mumakil and Unleash All Your Hatred!"

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: Armbrustbug
« Reply #8 on: September 08, 2011, 09:23:05 am »
0
Ich selber bin ja au X-Bower mit ner MW Arbalest und geloomten Steel Bolts, da können mich die 2 Händer und Polearmer und Shielder mal weil ich bei 2H und Polearm meistens 1 Hit oder höchstens 2 Hits brauch und bei Shieldern baller ich meistens durch die Schilde durch. Haha is eventuell bisschen Bobig aber das zielen is nich ganz einfach besonders nich wenn der gegner rum rennt und sich dreht wien beklopter.

Du lowbob. Jetz mach dir mal nen archer. Mit deiner Armbrust brauchst du keinen persönlichen skill. Einfach die Taste gedrückt halten und warten bis der gegner den kopf rausstreckt. Und dann auchnoch min. 40 Schaden machen. Beim Archer geht dein Fadenkreuz mit der Zeit auf. Außerdem fliegen die Pfeile in alle möglichen Richtungen Weg. Und du machst maximal 30 Schaden, wenn überhaupt. Ich will ja nichts sagen aber....

X-Bow is for noobs!
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline Sai_Ghin

  • Peasant
  • *
  • Renown: 3
  • Infamy: 1
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: Armbrustbug
« Reply #9 on: September 08, 2011, 10:49:05 am »
0
genau so kann man sage, dann 1h mit schild alles noobs sind, weil sie nicht blocken können. Also wenn x-bow wirklich so gut und einfach ist bzw. wäre, dann würden alle nur damit rum laufen.


Offline eulenkaese

  • Peasant
  • *
  • Renown: 6
  • Infamy: 1
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: Armbrustbug
« Reply #10 on: September 08, 2011, 02:05:23 pm »
0
Du kannst Armbrustschützen und Bogenschützen in dem Spiel nicht direkt Vergleichen :P


Offline Skorpien

  • Peasant
  • *
  • Renown: 2
  • Infamy: 1
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: Grey Order
  • Game nicks: Skorpien_the_Grey
Re: Armbrustbug
« Reply #11 on: September 08, 2011, 03:15:34 pm »
0
Niemand reagier dich mal ab und gehn Kaffee trinken. X-Bow is aber ein Teil des Spiels und was "Nooblike" und "Prolike" is hat eigentlich niemand zu entscheiden. (Damit meine ich nicht den 2 Kommentare hier drüber ^^) Logisch is Armbrustn einfach aber wenn Niemand, (ja der 2 Kommentare hier drüber) ne Armbrust in die Hand kriegt würde er wahrscheinlich dauernt verlieren und nichtmal in die Top 10 des Servers kommen da er einfach nich damit umgehen kann.
"Men of the South, Raise Your Banners High! Let the Serpent Army Go Forth, Bring Up the Great Mumakil and Unleash All Your Hatred!"

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: Armbrustbug
« Reply #12 on: September 08, 2011, 07:58:38 pm »
0
Ich würde das lächerliche Ding nichmal in die Hand nehmen, wenn ich müsste. Eher trag ich Einhandschwerter Akimbo.
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline Ego_HRE

  • Count
  • *****
  • Renown: 242
  • Infamy: 29
  • cRPG Player
  • Grandmaster
    • View Profile
  • Faction: Holy Roman Empire / Coalition
  • Game nicks: Ego_HRE
Re: Armbrustbug
« Reply #13 on: September 09, 2011, 05:25:42 pm »
0
Ab und zu ist so'ne Crossbow ganz nützlich...vorallem...wenn die Bogenschützen vor einem wegrennen...wie kleine Hasen :mrgreen:

Offline MercilessGuy

  • Moderator
  • *****
  • Renown: 3
  • Infamy: 2
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: MercilessGuy
  • IRC nick: MercilessGuy
Re: Armbrustbug
« Reply #14 on: September 09, 2011, 06:46:44 pm »
0
Zunächst möchte ich klarstellen, dass ich sehr wohl blocken kann, willstes aufm Duel Server sehen Sai_Ghin?
Mal sehen, wie du danach über 1hander urteilst. Außerdem ist dies hier kein Anti-Crossbow-Thread, macht euch selber einen auf.

Merciless
Merciless