Author Topic: Auf Wiedersehen ALATAR  (Read 2676 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline Different

  • Knight
  • ***
  • Renown: 29
  • Infamy: 9
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: Alatar, and many more
Re: Auf Wiedersehen ALATAR
« Reply #15 on: September 04, 2011, 01:02:56 pm »
0
richtig :D

Offline MercilessGuy

  • Moderator
  • *****
  • Renown: 3
  • Infamy: 2
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: MercilessGuy
  • IRC nick: MercilessGuy
Re: Auf Wiedersehen ALATAR
« Reply #16 on: September 04, 2011, 09:15:03 pm »
0
Na wenigstens etwas^^

Merciless
Merciless

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: Auf Wiedersehen ALATAR
« Reply #17 on: September 08, 2011, 09:29:36 am »
0
Bei mir im Zimmer is bissle anders da is mei Rechner iner Ecke und mein Fernseher aner wand und meine PlayStatio unten drunder o_O Achja und ein DS liegt im Schrank rum ^^.
Und ich glaube nich das jeder aufhört cRPG zuzocken denn es wird sicherlich einen geben für den Warband und halt cRPG das best Game ever is. Und da Warband soooo viele Mods hat, hat das Game auch abwechslung ohne ende wie ich persönlich finde. Da gibts Mods wo du gegen Zombies fighten kannst, (Left 4 Dead/Resident Evil abwechslung :D) dann 1-2. Weltkriegs Mod (Medal of Honor abwechslung) und und und :D Auserdem macht das Multiplayer zocken mit Clan/Regiments Mates einfach fun zumindest wenn man einen guten Clan/Regiment hat und dann vergeht der spaß am game auch nicht oder nur sehr sehr langsam.


PS: BlackMilk möge dein Hamster in frieden ruhen....
Dein Zimmer interessiert keinen. "Stube" = Der Raum, in dem beim Bund die "Kameraden" pennen und sich aufhalten, wennse nich strammstehen oder marschieren müssen. Normalerweise schleift spätestens nach der Grundausbildung jeder seinen Laptop an, dann x verschiedene Konsolen und drei Fernseher usw. :D

"Medal of Honor"? Wassn das fürn Rotz? Klingt wien billiger Call of Duty abklatsch für Konsole.
Nen Richtigen Zombie-Mod gibts übrigens nicht für Warband. Schon garnicht singleplayer. Außer die haben in den letzten zwei Monaten einen rausgebracht. Nur einen der "Zombiepanic Source" ziemlich ähnelt, so wie ich das mitbekommen hab.
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline Skorpien

  • Peasant
  • *
  • Renown: 2
  • Infamy: 1
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: Grey Order
  • Game nicks: Skorpien_the_Grey
Re: Auf Wiedersehen ALATAR
« Reply #18 on: September 08, 2011, 03:11:02 pm »
0
Musst du immer bei 85% deiner Kommentare alles und jeden runterziehen und schlecht machen. Is ja schön und gut das du ein "gebildeter" Mensch bist aber das is kein Grund immer alles oder zumindest 85% von allem runterzumachen. Das du Medal of Honor nich kennst is mir klar aber eigentlich egal. Und das mein Zimmer dich nich interessiert ist mir auch egal ich schreib es trotzdem. Ich würd dich auserdem mal bitten dich in die Lage der in deinen Augen "Minderwertigen Bevölkerung" zu versetzen bevor du etwas schreibst.

salutations amour
Skorpien
"Men of the South, Raise Your Banners High! Let the Serpent Army Go Forth, Bring Up the Great Mumakil and Unleash All Your Hatred!"

Offline Arrowblood

  • Duke
  • *******
  • Renown: 508
  • Infamy: 112
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: The Mercenaries
  • Game nicks: Merc_Arrowblood
Re: Auf Wiedersehen ALATAR
« Reply #19 on: September 08, 2011, 03:19:36 pm »
0
Ich muss schon sagen das mir das langsam auf die Nerven geht Niemand, wie wärs mit ner anderen Einstellung anderen Individuen gegenüber?
Ich möchte auch nicht das jetzt dein Gehacke und Gelaber hier losgeht geh raus in den Wald schrei Bäume an oder so. Du vermüllst das Forum mit deinem Gebrappel.

Offline BlackMilk

  • Polearm Lover
  • Earl
  • ******
  • Renown: 370
  • Infamy: 144
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: el_Banduri
Re: Auf Wiedersehen ALATAR
« Reply #20 on: September 08, 2011, 04:35:57 pm »
0
Musst du immer bei 85% deiner Kommentare alles und jeden runterziehen und schlecht machen. Is ja schön und gut das du ein "gebildeter" Mensch bist aber das is kein Grund immer alles oder zumindest 85% von allem runterzumachen. Das du Medal of Honor nich kennst is mir klar aber eigentlich egal. Und das mein Zimmer dich nich interessiert ist mir auch egal ich schreib es trotzdem. Ich würd dich auserdem mal bitten dich in die Lage der in deinen Augen "Minderwertigen Bevölkerung" zu versetzen bevor du etwas schreibst.

salutations amour
Skorpien
Nunja, wie soll ich sagen..Niemand hatte schlicht und ergreifend Recht!

Ich muss schon sagen das mir das langsam auf die Nerven geht Niemand, wie wärs mit ner anderen Einstellung anderen Individuen gegenüber?
Ich möchte auch nicht das jetzt dein Gehacke und Gelaber hier losgeht geh raus in den Wald schrei Bäume an oder so. Du vermüllst das Forum mit deinem Gebrappel.
Mir nicht, ich finds lustig.

Offline Eddy

  • Count
  • *****
  • Renown: 209
  • Infamy: 47
  • cRPG Player Sir Black Knight
    • View Profile
  • Faction: OotQ
  • Game nicks: Eddy
Re: Auf Wiedersehen ALATAR
« Reply #21 on: September 08, 2011, 05:06:37 pm »
0
Quote
Mir nicht, ich finds lustig. 
dito dito mein freund

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: Auf Wiedersehen ALATAR
« Reply #22 on: September 08, 2011, 07:52:30 pm »
0
Musst du immer bei 85% deiner Kommentare alles und jeden runterziehen und schlecht machen. Is ja schön und gut das du ein "gebildeter" Mensch bist aber das is kein Grund immer alles oder zumindest 85% von allem runterzumachen. Das du Medal of Honor nich kennst is mir klar aber eigentlich egal. Und das mein Zimmer dich nich interessiert ist mir auch egal ich schreib es trotzdem. Ich würd dich auserdem mal bitten dich in die Lage der in deinen Augen "Minderwertigen Bevölkerung" zu versetzen bevor du etwas schreibst.

salutations amour
Skorpien
Wenn du die unwahrheit sprichst berichtige ich dich eben. Wenn dich das runtermacht hör auf zu posten.

Ich kenne Medal of Honor. Ich hab die ersten Teile gezockt. Aber das ist der totale Rotz. Ich kann mich nichtmal an nen kleinen Teil der Story erinnern. Und wenn du einen warband-mod mit WW1+2-shootern vergleichen willst, dann solltest du eher andere PC-Shooter wie CoD 1,2,+5 oder DoD:Source (ist allerdings auch mies, wird sich aber vom spielgefühl ähneln.) aufzählen.

Ich würd dich auserdem mal bitten dich in die Lage der in deinen Augen "Minderwertigen Bevölkerung" zu versetzen bevor du etwas schreibst.
Geht nicht. Ich bin nicht allmächtig.



Ich muss schon sagen das mir das langsam auf die Nerven geht Niemand, wie wärs mit ner anderen Einstellung anderen Individuen gegenüber?
Antrag abgelehnt.

Ich möchte auch nicht das jetzt dein Gehacke und Gelaber hier losgeht geh raus in den Wald schrei Bäume an oder so. Du vermüllst das Forum mit deinem Gebrappel.
Hab ich mal probiert. Die Bäume haben sich aber nicht so schön aufgeregt. :D
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline Arrowblood

  • Duke
  • *******
  • Renown: 508
  • Infamy: 112
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: The Mercenaries
  • Game nicks: Merc_Arrowblood
Re: Auf Wiedersehen ALATAR
« Reply #23 on: September 08, 2011, 08:05:32 pm »
0
Niemand bleibt ein Niemand

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: Auf Wiedersehen ALATAR
« Reply #24 on: September 09, 2011, 12:25:48 am »
0
Und von einem Niemand lässt du dich lächerlich machen? Mit der Schmach kannst du leben? Oo
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline BlackMilk

  • Polearm Lover
  • Earl
  • ******
  • Renown: 370
  • Infamy: 144
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: el_Banduri
Re: Auf Wiedersehen ALATAR
« Reply #25 on: September 09, 2011, 07:19:34 am »
0
Und von einem Niemand lässt du dich lächerlich machen? Mit der Schmach kannst du leben? Oo
soooooooooooooooooooo uneinsichtig. :lol: :lol: :lol:

Offline Arrowblood

  • Duke
  • *******
  • Renown: 508
  • Infamy: 112
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: The Mercenaries
  • Game nicks: Merc_Arrowblood
Re: Auf Wiedersehen ALATAR
« Reply #26 on: September 09, 2011, 02:06:16 pm »
0
Ja so ist er unser Dickkopf.

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: Auf Wiedersehen ALATAR
« Reply #27 on: September 09, 2011, 03:20:40 pm »
0
wenn nicht dicke knochen, was soll dann das wertvolle innere meines Schädels schützen? :O
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline B3RS3RK

  • Earl
  • ******
  • Renown: 377
  • Infamy: 103
  • cRPG Player
  • Sexy and I know it.
    • View Profile
  • Game nicks: Saracen_Berserkaziz_Amir
Re: Auf Wiedersehen ALATAR
« Reply #28 on: September 09, 2011, 03:24:26 pm »
0
Alufolie
Maybe it woud be better for me to find out where you life and kill you when you are satch a Soziopath. You have enough now.
"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."