Musst du immer bei 85% deiner Kommentare alles und jeden runterziehen und schlecht machen. Is ja schön und gut das du ein "gebildeter" Mensch bist aber das is kein Grund immer alles oder zumindest 85% von allem runterzumachen. Das du Medal of Honor nich kennst is mir klar aber eigentlich egal. Und das mein Zimmer dich nich interessiert ist mir auch egal ich schreib es trotzdem. Ich würd dich auserdem mal bitten dich in die Lage der in deinen Augen "Minderwertigen Bevölkerung" zu versetzen bevor du etwas schreibst.
salutations amour
Skorpien
Wenn du die unwahrheit sprichst berichtige ich dich eben. Wenn dich das runtermacht hör auf zu posten.
Ich kenne Medal of Honor. Ich hab die ersten Teile gezockt. Aber das ist der totale Rotz. Ich kann mich nichtmal an nen kleinen Teil der Story erinnern. Und wenn du einen warband-mod mit WW1+2-shootern vergleichen willst, dann solltest du eher andere PC-Shooter wie CoD 1,2,+5 oder DoD:Source (ist allerdings auch mies, wird sich aber vom spielgefühl ähneln.) aufzählen.
Ich würd dich auserdem mal bitten dich in die Lage der in deinen Augen "Minderwertigen Bevölkerung" zu versetzen bevor du etwas schreibst.
Geht nicht. Ich bin nicht allmächtig.
Ich muss schon sagen das mir das langsam auf die Nerven geht Niemand, wie wärs mit ner anderen Einstellung anderen Individuen gegenüber?
Antrag abgelehnt.
Ich möchte auch nicht das jetzt dein Gehacke und Gelaber hier losgeht geh raus in den Wald schrei Bäume an oder so. Du vermüllst das Forum mit deinem Gebrappel.
Hab ich mal probiert. Die Bäume haben sich aber nicht so schön aufgeregt.