Author Topic: Niemand's Tutorial 001 - "How to make a clan" (ger)  (Read 9646 times)

0 Members and 9 Guests are viewing this topic.

Offline Different

  • Knight
  • ***
  • Renown: 29
  • Infamy: 9
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: Alatar, and many more
Re: Niemand's Tutorial 001 - "How to make a clan" (ger)
« Reply #60 on: August 18, 2011, 07:04:45 pm »
0
3. Möglichkeit : was redest du da Milk?

(click to show/hide)

Offline BlackMilk

  • Polearm Lover
  • Earl
  • ******
  • Renown: 370
  • Infamy: 144
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: el_Banduri
Re: Niemand's Tutorial 001 - "How to make a clan" (ger)
« Reply #61 on: August 18, 2011, 08:15:09 pm »
0
(click to show/hide)
Um eine adaquaten Lösungsvorschlag werd ich also betrogen, stattdessen macht sich hier so ein ARMER, IM FORUM UM GELD BETTELNDER Hanswurst über mich lustig.

Offline Eddy

  • Count
  • *****
  • Renown: 209
  • Infamy: 47
  • cRPG Player Sir Black Knight
    • View Profile
  • Faction: OotQ
  • Game nicks: Eddy
Re: Niemand's Tutorial 001 - "How to make a clan" (ger)
« Reply #62 on: August 18, 2011, 08:30:29 pm »
0
whooooooooooot blacky der ninja gehts zu Risen neeeeeeeeiiiiiiiiiiiin  :o

Offline Different

  • Knight
  • ***
  • Renown: 29
  • Infamy: 9
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: Alatar, and many more
Re: Niemand's Tutorial 001 - "How to make a clan" (ger)
« Reply #63 on: August 18, 2011, 08:35:17 pm »
0
Ihh, also BlackMilk, jetzt kann ich dich wirklich nichtmehr ernst nehmen  :lol:

Offline Tiberias

  • Knight
  • ***
  • Renown: 67
  • Infamy: 27
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: Tiberias
  • IRC nick: Tiberias
Re: Niemand's Tutorial 001 - "How to make a clan" (ger)
« Reply #64 on: August 18, 2011, 08:41:47 pm »
0
Ihh, also BlackMilk, jetzt kann ich dich wirklich nichtmehr ernst nehmen  :lol:

Ouch...DAS hat gesessen...mich hast du auch ziemlich getroffen    :mrgreen:

Offline Different

  • Knight
  • ***
  • Renown: 29
  • Infamy: 9
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: Alatar, and many more
Re: Niemand's Tutorial 001 - "How to make a clan" (ger)
« Reply #65 on: August 18, 2011, 08:47:19 pm »
0
 :mrgreen:

nimms nicht persönlich, ist nur mein genereller eindruck   :P

Offline kastellan

  • Knight
  • ***
  • Renown: 29
  • Infamy: 6
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: CotgS - Children of the green Sun
  • Game nicks: CotgS_Kastellan
Re: Niemand's Tutorial 001 - "How to make a clan" (ger)
« Reply #66 on: August 18, 2011, 10:22:12 pm »
0
Verdammt, jetzt ist der auch noch bei Risen. Wird Zeit dass dieser ganze verdammte Clan mal ordenltich generft wird, das ist ja nicht mehr heilig.
Ich würde vorschlagen, dass die ganzen superimba-pro-fainter in andere clans zwangsversetzt werden. Wir nehmen Atze, GTX, und JA, Tiberias, wenn du unbedingt willst, kannste auch zu uns kommen... achja und Milk, natürlich. Mit dem hab ich sowieso noch n hühnchen zu rupfen...

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: Niemand's Tutorial 001 - "How to make a clan" (ger)
« Reply #67 on: August 18, 2011, 10:25:06 pm »
0
Schwarze Milch sinkt tief... :(

</3
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline BlackMilk

  • Polearm Lover
  • Earl
  • ******
  • Renown: 370
  • Infamy: 144
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: el_Banduri
Re: Niemand's Tutorial 001 - "How to make a clan" (ger)
« Reply #68 on: August 19, 2011, 07:02:09 am »
0
Schwarze Milch sinkt tief... :(

</3
Schwarze Milch liebt Niemand immernoch.

Verdammt, jetzt ist der auch noch bei Risen. Wird Zeit dass dieser ganze verdammte Clan mal ordenltich generft wird, das ist ja nicht mehr heilig.
Ich würde vorschlagen, dass die ganzen superimba-pro-fainter in andere clans zwangsversetzt werden. Wir nehmen Atze, GTX, und JA, Tiberias, wenn du unbedingt willst, kannste auch zu uns kommen... achja und Milk, natürlich. Mit dem hab ich sowieso noch n hühnchen zu rupfen...
Welches denn, ich hab doch gezahlt? :D

Offline Fips

  • King
  • **********
  • Renown: 1217
  • Infamy: 290
  • cRPG Player Sir White Bishop A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: Holy Roman Empire
  • Game nicks: Fips_HRE
Re: Niemand's Tutorial 001 - "How to make a clan" (ger)
« Reply #69 on: September 04, 2011, 09:10:06 pm »
0
Allein schon der erste Abschnitt bei den Vorbereitungen, hahaha. visitors can't see pics , please register or login

For teh lulz.

Offline Skorpien

  • Peasant
  • *
  • Renown: 2
  • Infamy: 1
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: Grey Order
  • Game nicks: Skorpien_the_Grey
Re: Niemand's Tutorial 001 - "How to make a clan" (ger)
« Reply #70 on: September 07, 2011, 10:52:40 am »
0
Also ich war 20 Minuten beschäftigt das hier zu lesen. (*____*) Naja aufjedenfall erstmal zum Thema "Die Germanen haben nur einen Monat gehalten". Ich sag nur noch das das ein schwachsinn ist. Ich kenn den Leader Woutan sehr sehr sehr gut ich kenn in auch aus dem Real Live und er spielt mommentan nur andere Games da er sich vor kurzem einen 2500 Euro teuren Gamer PC geleistet hat. Jetzt sind Shogun 2 TotalWar/Fable 3/Metro 2033 u.s.w. dran. Ich kenn ihn gut und es wird nicht mehr akzulabnge dauern dann spielt er wieder Warband. PS: Der Clan nicht auf einem chocolate chip cookiestischen Hintergrund bassierent. So dann zu der Anleitung. Ich finde sie ehrlich gesagt gut. Bei den beispiel Clan-Namen "Die Superhelden" und "Panzerbattalion 4" hab ich mich aus irgend einem Grund halb tot gelacht.  :rolleyes: Ja und dann zu Risen u.s.w. Die Risen spieler sind sehr sehr gut jedoch kann ich sie nicht besonders abhaben da sie nicht besonders freundlich sind. (In meinen Augen) Und Atze ist jetzt bei 22nd falls es jemand noch nicht weiß. Ja Tiberias und BlackMilk sind eine Ausnahme. o_O :D
"Men of the South, Raise Your Banners High! Let the Serpent Army Go Forth, Bring Up the Great Mumakil and Unleash All Your Hatred!"

Offline Tiberias

  • Knight
  • ***
  • Renown: 67
  • Infamy: 27
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: Tiberias
  • IRC nick: Tiberias
Re: Niemand's Tutorial 001 - "How to make a clan" (ger)
« Reply #71 on: September 07, 2011, 02:59:31 pm »
0
Darf ich meinen Senf dazu geben ?? Nein ?? Egal !!! Ich tu's einfach !!!

Also zuerst einmal "How to make whatever" immer eine gute Sache...die Sache mit dem Geld ist zumindest...diskussions würdig.  :rolleyes:
Zum thema Risen: Nunja...ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich darauf antworten soll. Ich kann nur sagen dass sich erste Eindrücke ändern können. Ich war der gleichen Meinung über einige der Templar jungs...nachdem man diese aber im ts kennengelernt hat sieht die Sache gleich ganz anders aus.
Die Sache mit Atze war dass ich und BlackyTheBlackBlackmilk und ich die einzigen deutschen Spieler im Clan sind. Ich möchte ihm hier jetzt keine schlechten Englischkenntnisse unterstellen oder irgendetwas in der art, aber ohne ts und eine "Gemeinschaft" (heillige Scheiße, klingt das schwul :P) wird das Clanleben dann doch irgendwann langweilig. 22nd hat ne menge deutsche spieler, daher denke ich er ist da besser aufgehoben  :mrgreen: .

@Niemands How to:   

Nicht vergessen, sobald der Clan groß bis sehr groß wird (25-50 Mitglieder) muss man auch ab- und zu die inaktiven rauswerfen...passiert doch recht häufig, da einige sich einen Clan suchen und dann nach 5 Wochen das Interesse verlieren.

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: Niemand's Tutorial 001 - "How to make a clan" (ger)
« Reply #72 on: September 08, 2011, 09:03:12 am »
0
Naja aufjedenfall erstmal zum Thema "Die Germanen haben nur einen Monat gehalten". Ich sag nur noch das das ein schwachsinn ist. Ich kenn den Leader Woutan sehr sehr sehr gut ich kenn in auch aus dem Real Live und er spielt mommentan nur andere Games da er sich vor kurzem einen 2500 Euro teuren Gamer PC geleistet hat. Jetzt sind Shogun 2 TotalWar/Fable 3/Metro 2033 u.s.w. dran. Ich kenn ihn gut und es wird nicht mehr akzulabnge dauern dann spielt er wieder Warband.
Der komplette Clan ist inaktiv. Ihr Banner ist nichtmehr im Pack. Ich weiss nicht, ob sie sich offiziell aufgelöst haben, aber sie sind verschwunden. Nach ca. 1 Monat Spielzeit.
Ich hab keinen teuren gamer-pc... mein pc hat vor 4 Jahren 750EUR+monitor gekostet und fable 3 läuft flüssig. Also is das kein Grund. Dass man mal keinen Bock mehr auf Warband hat ist absolut verständlich. Hat aber alles nichts damit zu tun, dass der Clan down ist.


PS: Der Clan nicht auf einem chocolate chip cookiestischen Hintergrund bassierent.
http://de.wikipedia.org/wiki/Narzissmus  << zum Thema "narzistischer Hintergrund. Hat keiner behauptet.
Der Clan kommt nunmal mit den Bannerfarben und dem Namen stark nationalsozial rüber.

So dann zu der Anleitung. Ich finde sie ehrlich gesagt gut. Bei den beispiel Clan-Namen "Die Superhelden" und "Panzerbattalion 4" hab ich mich aus irgend einem Grund halb tot gelacht.  :rolleyes:
Domo Arigato.

Ja und dann zu Risen u.s.w. Die Risen spieler sind sehr sehr gut jedoch kann ich sie nicht besonders abhaben da sie nicht besonders freundlich sind. (In meinen Augen) Und Atze ist jetzt bei 22nd falls es jemand noch nicht weiß. Ja Tiberias und BlackMilk sind eine Ausnahme. o_O :D
Die Risen Leute sind nicht sonderlich "Unfreundlich", sie sind nur... überheblich und führen sich auf. Vielleicht kann ich sie nicht leiden, weil sie da uns CotgS so sehr ähneln. :D
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline Eddy

  • Count
  • *****
  • Renown: 209
  • Infamy: 47
  • cRPG Player Sir Black Knight
    • View Profile
  • Faction: OotQ
  • Game nicks: Eddy
Re: Niemand's Tutorial 001 - "How to make a clan" (ger)
« Reply #73 on: September 08, 2011, 02:58:32 pm »
0
er hat nie was von "narzistischen hintergrund gelabert niemand  :rolleyes:
sondern er hat das wort richtig hingeschrieben
apropos wieso kommen wir immer wenn man zum "ursprung" der deutschen kommt auf das thema nationalsozialnismus das nervt langsam

Offline Skorpien

  • Peasant
  • *
  • Renown: 2
  • Infamy: 1
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: Grey Order
  • Game nicks: Skorpien_the_Grey
Re: Niemand's Tutorial 001 - "How to make a clan" (ger)
« Reply #74 on: September 08, 2011, 03:07:03 pm »
0
Keine Ahnung. Aber jedes Land hat schon mal ich sag mal "dunkle" Zeiten gehabt. Nur Deutschland hat halt die Arschkarte gezogen und auf uns wird imma rum geritten.
"Men of the South, Raise Your Banners High! Let the Serpent Army Go Forth, Bring Up the Great Mumakil and Unleash All Your Hatred!"