Jawohl! Folget mir in meinem heiligen Kreuzzug aufdass die gesamte Welt in Blut ertrinken möge!
Joh. Genau. Alles was ich möchte ist Zorrobashen. ^^
Nein, das Tutorial fiel mir aufgrund einiger anderer Dinge ein, die mir auffielen. Zorro issn kleiner Fisch der keinerlei Ahnung von irgendwas hat.
EDIT: Weiterer Zusatz zum Theme "Banner": Legt euch gleich auch noch ne Clansignatur zu... damit ihr nicht das Banner selbst als Signatur nutzen müsst. Sieht nämlich ziemlich öde aus, wenn da son
BremsLandestreifen in der Mitte unter eurem Post hängt. ^^
Zusätzlicher Edit, da ich in meinem halbwachsen Zustand die zweite Seite nicht vollkommen realisiert habe:
gibt es indirekt : das northern empire benutzt das Imperiale logo als wappen ^^ allllsoooo im entferntestem sinne gibts sowas ;)
Und Druzhina benutzt das chocolate chip cookie-Okkulte Symbol der "schwarzen" Sonne (die übrigens eigentlich grün ist) hinter dem Bärenkopf in ihrem Wappen.
Bei einem weiteren Clan braucht man nur vier kleine Striche wegradieren und man hat ein Sonnenrad (cute puppy). "Die Germanen" (haben übrigens auch nur ca. 1 Monat existiert), ebenso wie "Die Deutsche Bruderschaft" erinnern mich von den Namen auch auf den ersten Gedanken hin eher an nationalsozialistische Vereinigungen. Und dann gabs da noch "Thors Hammer", den Adminclan der ziemlich offensichtlich mit dern Farben ans dritte Reich ran kam. Ebenso ist die Nordische Mythologie im dritten Reich auch von einem Hochstapler (habs nicht so mit Namen und will jetz nich die liebe Wiki fragen) erforscht worden vonwegen Abstammung des deutschen Volkes.
Unsere grüne Sonne kann - mit viel Fantasie - in Anbetracht des Bodenmosaiks in dem komischen chocolate chip cookiepalast und auf Grund der geschwungenen "Strahlen" ebenfalls als chocolate chip cookiesymbol gedeutet werden.
Und um euch Kids ein wenig schlauer zu machen: "Children of the green Sun" ist eine religiöse Widerstandsgruppe, die ihren Ursprung in Rhodok hat. So wie die Menschen an Gott, den Teufel, Allah, Sheitan, Jesus usw. glauben ist die grüne Sonne ein Symbol des Glaubens unserer Chars. Die Farbe von Rhodoks ist grün. Außerdem ist die Sonne sowohl ein Lebensspender als auch ein Vernichter. Der Gruß "Solbless" (Sol = Sonne ; bless = segne ; => "Die Sonne segne dich") ist übrigens ebenfalls zugehörig zu dem Hintergrund der CotgS. Wollt ihr noch weiter darüber diskutieren, dass der Name meines Clans unangebracht ist? Oder er nicht in diese Welt passen würde - wie zum Beispiel Lichtschwert-schwingende Amazonen?
Amazonen würden übrigens gut passen. Lichtschwerter nicht. - Ich mag das ganze etwas enger sehen... aber wenn ich ein Mittelalter Rollenspiel spiele, dann versetze ich mich zum Teil auch in dieses Spiel hinein - wie bei einem Buch zum Beispiel. Diese Fähigkeit ist wohl einer der großen Unterschiede zwischen den meisten von euch und mir. Denn ich habe Fantasie und kann ebenso Kreativität zu meinen Eigenschaften zählen - und weiss selbiges offenbar auch noch richtig ein- und in Szene zu setzen.
Und meine Fähigkeit zur Artikulation ist deiner, allein was die Setzung von Satzzeichen angeht, weit überlegen. Ebenso kommt hinzu, dass mein Wortschatz ein wenig umfassender ist. Den Sachverhalt richtig interpretieren? Ich meine sieh das ganze mal aus meiner Sicht: Du kommst hier in den Thread, nur weil du nicht genügend Verständnis gegenüber meiner Person aufweisen kannst und deshalb meinst du würdest mich nicht leiden können, und fängst an irgendwelchen Blödsinn von dir zu geben, anstatt konstruktive Kritik zu üben - Ich zweifle im übrigen daran, dass du dazu überhaupt fähig bist - meinst du nicht, dass du es verdient hast als geistig unterlegen dargestellt zu werden? Hast du nicht das Bedürfnis in die Schule zu gehen und zu lernen? Willst du nicht ein Buch lesen? Nicht wissen, wie die Geschichte endet?
Ich wünschte die Jugend von heute wäre noch neugierig... nicht, dass mir lernen großen Spaß gemacht hat... aber ich habe meistens zugehört und viel gelesen. Aber irgendwie bin ich jetzt einer der wenigen, die verstehen können oder wollen... es freut mich doch immer wieder Menschen zu sehen, die Zuhören können und wollen...
Oh nein! Jetzt sieht das aus als würde ich mich für etwas besseres halten!
Das wollte ich nicht!
Edit im Edit: Ich mache mir hier ganz klar keine Freunde mit meinen Aussagen, das ist mir bewusst. Ja, wenn ich mich so in der Welt umsehe halte ich mich teilweise doch für etwas besseres. Nicht für besser als jemand, der bei der Müllabfuhr arbeitet. Nicht als besser als jemand, der einen "niedrigeren" Schulabschluss als ich hat. Nicht für besser als jemand, der Legathenie oder AD(H)S hat. Nicht als besser als jemand einer anderen Nationalität. Aber ich halte mich für besser als solche, die sich selbst durch ihre geistige Unfähigkeit als Idioten kennzeichnen. Ich verstehe auch nich alles, ich kann ebenfalls nicht viel/habe nicht viele Talente... Aber dennoch bin ich offenbar wesentlich Intelligenter als viele Menschen, die mir so tagtäglich begegnen. Sei es nun in der Realität oder der Virtualität.
Ich bitte euch. Denkt doch mal nach, macht eueren Kopf auf und den Mund zu. Lasst frischen Wind rein. Ich ging in den Johanniter-thread weil ich ihnen helfen wollte. - Ich wurde beleidigt. Hätten sie auf mich gehört wäre der Clan wohl jetzt noch vorhanden.
Die Sache mit HRE... nun... das ist eine vollkommen andere Sache. Die verstehen einfach keinen Spaß und vertrugen keine Kritik. Ich hoffe für die, dass sich das geändert hat. Aber mittlerweile scheinen sie meine Sticheleien nichtmehr ernst zu nehmen. Oder sie bereiten gerade eine riesige Armee vor um mich durch Strategus zu jagen.
- Wobei ich daran zweifle, dass ich das wert wäre. ^^
Dass nun die ganzen kleinen neuen Miniclans ankommen (CotgS ist nicht groß... aber präsent und nicht unbekannt.) und meinen Sie könnten sich aufführen ist ziemlich... unklug von Ihnen und bestätigt lediglich was ich immer behaupte: Dass die Jugend von heute weder Respekt kennt noch sonderlich Intelligent ist.
Merciless, mach hier bitte sauber. Danke <3
--- WEITERE ANTWORTEN IN DIESEM THREAD, DIE NICHTS MIT DIESEM TUTORIAL ZU TUN HABEN WERDEN ALS SPAM GESEHEN! ---