Author Topic: SPAM  (Read 44329 times)

0 Members and 4 Guests are viewing this topic.

Offline Conquisitore

  • Count
  • *****
  • Renown: 271
  • Infamy: 74
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: The Kingdom of Balde
  • Game nicks: Kohl_Koepfer, Conquisitore, Hora, Vincent, Lasterfahrer, Kanzler
Re: SPAM
« Reply #330 on: November 15, 2012, 06:28:49 pm »
0
in Büchern gibt es aber keine bewegten Bilder und keinen Ton, zumindest nicht in den wissenschaftlichen
visitors can't see pics , please register or login

Offline BlackMilk

  • Polearm Lover
  • Earl
  • ******
  • Renown: 370
  • Infamy: 144
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: el_Banduri
Re: SPAM
« Reply #331 on: November 15, 2012, 06:41:05 pm »
+1
in Büchern gibt es aber keine bewegten Bilder und keinen Ton, zumindest nicht in den wissenschaftlichen
visitors can't see pics , please register or login

Offline Prinz_Karl

  • Earl
  • ******
  • Renown: 383
  • Infamy: 112
  • cRPG Player Sir White Knight
    • View Profile
  • Faction: HRE
  • Game nicks: Fridericus_II
Re: SPAM
« Reply #332 on: November 15, 2012, 06:55:38 pm »
+1
Aus seiner Unfähigkeit grammatikalisch korrekte Sätze zu verfassen und seinem Unwillen sich zu bessern.

Seit die Dummheit in diesem Fall unermesslich ist.

Du scheinst das Thema mit Rechtschreibung und Zeichensetzung ja sehr ernst zu nehmen :D . Aber ehrlich jetzt, wer wer so verbissen nach Fehlern von jemand anders sucht, um sich selbst als der bessere herauszustellen, hat meist selbst Mängel, will sie aber vetuschen und nicht preisgeben. Liegt wohl in deiner Natur.

Offline Conquisitore

  • Count
  • *****
  • Renown: 271
  • Infamy: 74
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: The Kingdom of Balde
  • Game nicks: Kohl_Koepfer, Conquisitore, Hora, Vincent, Lasterfahrer, Kanzler
Re: SPAM
« Reply #333 on: November 15, 2012, 07:02:21 pm »
+1
Du siehst den Splitter im Auge deines Nachbarn aber den Balken in deinem Auge siehst du nicht.
visitors can't see pics , please register or login

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: SPAM
« Reply #334 on: November 15, 2012, 10:40:03 pm »
-3
Wenn man wirkliche Bildung haben möchte, dann liest man wissenschaftliche Bücher und schaut kein Phoenix. Dokumentationen im Fernsehen sind zwar meist ganz nett, oft aber auch leider nur die halbe Wahrheit. Das nächste Mal also bitte gleich richtig Klugscheißen.  :wink:
Aber man kriegt immernoch Bildung mit, während man auf sämtlichen anderen Sendern nur die totale, ungefilterte Scheisse ins Gehirn gepresst kriegt.

Wenn man es versucht hat und bekommts nicht geschissen...ist man das viell.
Wer faul ist und unwissend muss nicht dumm sein...
Beschissene Grundsatzdiskussion hier :mrgreen:
Niemand gibt einen das Recht andere als 'dumm' zu betitteln und damit meine ich nicht'Niemand' :D
Wenn sich jeder an die Regel hält: leben und leben lassen und keiner auf des anderen Füße tritt...ist alles fein :wink:
(click to show/hide)

So... Ich werd jetzt nochmals das sagen, was Eddy ungefähr sagte, nur mit meinen Worten:
Wer unwissend ist, kann sich belehren lassen und informieren.
Wer kein Interesse daran hat (oder zu faul ist) sich weiterzubilden, wird von mir als dumm dargestellt. Selbst Schuld.
Wer sich durch falsche Quellen fehlbildet kann sich immernoch weiterbilden.
Wer daran scheitert, sich zu bilden hat Pech gehabt und muss entweder damit leben, von mir als dumm dargestellt zu werden oder es härter versuchen.

Die Welt geht vor die Hunde... und Leute mit einer "Leben und Leben lassen"-Einstellung sind daran Schuld. Und nein, das Recht andere als dumm zu "betitteln" (den Tippfehler mag ich. :D) wurde mir wirklich nicht verliehen/gegeben. Was mich aber nicht davon abhält es trotzdem zu tun.

Ich suche nicht die Fehler bei anderen um mich selbst besser darzustellen - ich stelle mich selbst besser dar, damit die anderen versuchen mitzuhalten. Ich will mich nicht mit dummen Idioten umgeben. Lieber sollen die Leute, die mich umgeben auf mein Level aufrücken. Kriegen sie das nicht hin umgeb ich mich einfach nicht mit ihnen.
Klingt nun absolut arrogant - aber was interessierts mich? Ich kann mir meine Freunde aussuchen - und das tu ich. Ich muss nicht jeden mögen - und das werd ich auch nicht. Ebenso komm ich damit klar, dass Leute mich nicht mögen (ja, sowas solls geben! :( ). Und sollte ich meine "letzten 3 Homies hier" auch noch verlieren... komm ich damit klar, denke ich. ;)

(click to show/hide)






Wenn ich sage, dass der Post nicht zu kommentieren ist, solls auch genau das heißen, Mr. Vollhorst.

Lansa Ende
« Last Edit: November 16, 2012, 05:14:24 pm by Lansamur »
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline Conquisitore

  • Count
  • *****
  • Renown: 271
  • Infamy: 74
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: The Kingdom of Balde
  • Game nicks: Kohl_Koepfer, Conquisitore, Hora, Vincent, Lasterfahrer, Kanzler
Re: SPAM
« Reply #335 on: November 15, 2012, 11:03:28 pm »
0
Wo er Recht hat, hat er Recht
visitors can't see pics , please register or login

Offline Ego_HRE

  • Count
  • *****
  • Renown: 242
  • Infamy: 29
  • cRPG Player
  • Grandmaster
    • View Profile
  • Faction: Holy Roman Empire / Coalition
  • Game nicks: Ego_HRE
Re: SPAM
« Reply #336 on: November 16, 2012, 02:08:00 pm »
0
Wo er Recht hat, hat er Recht
What? :mrgreen:
Es ist genau diese ignorante Haltung, welche Konflikte heraufbeschwört :mrgreen:
Hast du schonmal versucht nem' Ignoranten einen Denkanstoß zu vermitteln :?: :D

Der Satz gefällt mir am besten, Niemand^^

(click to show/hide)

Du warst wahrscheinlich schon mit 8 Jahren so frühreif, das du 'DEINEN' Hauptschulabschluss mit Bravur bestanden hast und dich anschließend und ausschließlich nur um dein Leben als Internet-Forentroll gekümmert hast...
oder
...du so clever and überaus intelligent gewesen sein musst, das dich jeder Mitschüler verwamst hat :mrgreen: und du es vorgezogen hast das Internet mit deiner Art zu verseuchen (sry..klingt hart..ist es auch :mrgreen:)....jedenfalls kann dich hier keiner hauen^^ und
würde erklären warum du hier so bist wie du bist :wink:.
Es sind genau diese Konflikte die den Pazifisten in mir abwürgen, wo ich mir sage:' mal eins in die Fresse...wirkt Wunder :mrgreen:.

Naja...dünnspuriges Denken über Grundsatzdiskussionen (kapitalismus...Dummheit..bla blub...whatever) helfen hier nicht wirklich weiter, aber ich finds niedlich wenn du immer so weit ausholst :mrgreen: und auch du brauchst eine Beschäftigung.
Ein plus haste aber...wenigstens bist du authentisch, aber es geht hier vielen Leuten auf den Sack :mrgreen:

Offline Prinz_Karl

  • Earl
  • ******
  • Renown: 383
  • Infamy: 112
  • cRPG Player Sir White Knight
    • View Profile
  • Faction: HRE
  • Game nicks: Fridericus_II
Re: SPAM
« Reply #337 on: November 16, 2012, 02:33:06 pm »
0
Krieg schafft Arbeitsplätze, deswegen kannst du deinen Frieden behalten. Verbaler Konflikt schafft Herausforderung/Denkanstöße => Bildung, deswegen kannst du deine Harmonie behalten. Liebe ist ne feine Sache aber in dieser Welt voller Kapitalismus kaum noch vorhanden. Aber dein Gras... das nehm ich! :D

Mit verbalen Konflikten erreicht man nichts, man kann sich an ihnen höchstens den Kopf zerbrechen, weil man später im Nichts landet. In der Geschichte hab ich nie gehört, dass verbale Konfilkte zu Erfolg führten und Bildung ist in diesem Zusammenhang schon mal ganz fehl am Platz.
Was dir fehlt ist eine kritische Sichtweise, da du anscheinen nur durch Beleidigungen deinen Weg bahnst. Gut möglich das du den Unterschied nicht erkennst zwischen kritisch äußern und bloßen verbalen Attacken, was eigentlich dein ganzen Fehlverhalten erklärt. Das einzige was zu Ansätzen führt ist eine kritische Auseinandersetzung.

Die meisten habens sowieso schon auf den Punkt gebracht was dein Verhalten angeht (Lansamur und Ego z.b).

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: SPAM
« Reply #338 on: November 16, 2012, 07:48:01 pm »
-3
What? :mrgreen:
Es ist genau diese ignorante Haltung, welche Konflikte heraufbeschwört :mrgreen:
Hast du schonmal versucht nem' Ignoranten einen Denkanstoß zu vermitteln :?: :D

Der Satz gefällt mir am besten, Niemand^^

(click to show/hide)

Du warst wahrscheinlich schon mit 8 Jahren so frühreif, das du 'DEINEN' Hauptschulabschluss mit Bravur bestanden hast und dich anschließend und ausschließlich nur um dein Leben als Internet-Forentroll gekümmert hast...
oder
...du so clever and überaus intelligent gewesen sein musst, das dich jeder Mitschüler verwamst hat :mrgreen: und du es vorgezogen hast das Internet mit deiner Art zu verseuchen (sry..klingt hart..ist es auch :mrgreen:)....jedenfalls kann dich hier keiner hauen^^ und
würde erklären warum du hier so bist wie du bist :wink:.
Es sind genau diese Konflikte die den Pazifisten in mir abwürgen, wo ich mir sage:' mal eins in die Fresse...wirkt Wunder :mrgreen:.

Naja...dünnspuriges Denken über Grundsatzdiskussionen (kapitalismus...Dummheit..bla blub...whatever) helfen hier nicht wirklich weiter, aber ich finds niedlich wenn du immer so weit ausholst :mrgreen: und auch du brauchst eine Beschäftigung.
Ein plus haste aber...wenigstens bist du authentisch, aber es geht hier vielen Leuten auf den Sack :mrgreen:
(click to show/hide)
Und jetzt dürft ihr den ganzen Rotz lesen, ob ihr es wollt oder nicht.

Mein weites ausholen kommt dasher, dass ich mich bei Diskussionen und Gesprächen nicht auf ein Thema konzentriere, sondern meinen Kopf offen halte. Da fluten ne Riesenmenge Gedanken rein... was mich ja graderst zum Denker und Konzepter macht. Leider auch zu einem schlechteren Redner... aber das Schreiben krieg ich perfekt hin. ;)

Und ja, ich bin Authentisch, denn ich bin ich selbst. Ob das nun Leuten auf den Sack geht oder nicht stört mich einen Dreck. :D




Mit verbalen Konflikten erreicht man nichts, man kann sich an ihnen höchstens den Kopf zerbrechen, weil man später im Nichts landet. In der Geschichte hab ich nie gehört, dass verbale Konfilkte zu Erfolg führten und Bildung ist in diesem Zusammenhang schon mal ganz fehl am Platz.
Was dir fehlt ist eine kritische Sichtweise, da du anscheinen nur durch Beleidigungen deinen Weg bahnst. Gut möglich das du den Unterschied nicht erkennst zwischen kritisch äußern und bloßen verbalen Attacken, was eigentlich dein ganzen Fehlverhalten erklärt. Das einzige was zu Ansätzen führt ist eine kritische Auseinandersetzung.

Die meisten habens sowieso schon auf den Punkt gebracht was dein Verhalten angeht (Lansamur und Ego z.b).
In der Geschichte hast du nie gehört, dass verbale Konflikte zum Erfolg führten, korrekt. Weisste auch warum? Weil die großen Konzerne mehr Geld damit machen, wenn sie Waffen produzieren können. Weil die Weltbevölkerung "gering" gehalten wird, indem sie in Kriegen verheizt wird. Weil irgendeine Nation sich wieder als "Gut" darstellen kann und gegen das(die) "Böse" kämpfen kann. Sorry, dude, aber so tickt die Welt.

Und leider muss ich dir sagen, dass ich bezweifle, dass die meisten hier überhaupt fähig sind gute Kritik zu äußern oder sie zu erkennen. ;)
Ich denke auch nicht, dass eine - von dir genannte - "kritische Auseinandersetzung" in irgendeiner Weise voran käme. Aus dem einfachen Grund: Sie würde den Leuten nicht flau im Magen liegen. Sie würden sich (übertrieben ausgedrückt) nicht in den Schlaf heulen und dabei drüber nachdenken.

Ich hoffe, dass du mit meinem letzten Absatz begriffen hast, dass ich sehr wohl den Unterschied erkenne. ;)
Was nicht heisst, dass ich ihn anwenden möchte/werde, solange ich nicht in eine ernsthafte Diskussion einsteige.

Und auch wenn sich Lansamur und Ego noch so sehr auf den Schlips getreten fühlen... ist das im Endeffekt was gutes. Dass sie den Hass und die Verachtung, die dabei mitgeliefert werden an mir auslassen stört mich dabei kein Stück, das kann ich ab. :D

Solbless!
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline BlackMilk

  • Polearm Lover
  • Earl
  • ******
  • Renown: 370
  • Infamy: 144
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: el_Banduri
Re: SPAM
« Reply #339 on: November 16, 2012, 07:54:24 pm »
+2
(click to show/hide)
Und jetzt dürft ihr den ganzen Rotz lesen, ob ihr es wollt oder nicht.

Mein weites ausholen kommt dasher, dass ich mich bei Diskussionen und Gesprächen nicht auf ein Thema konzentriere, sondern meinen Kopf offen halte. Da fluten ne Riesenmenge Gedanken rein... was mich ja graderst zum Denker und Konzepter macht. Leider auch zu einem schlechteren Redner... aber das Schreiben krieg ich perfekt hin. ;)

Und ja, ich bin Authentisch, denn ich bin ich selbst. Ob das nun Leuten auf den Sack geht oder nicht stört mich einen Dreck. :D



In der Geschichte hast du nie gehört, dass verbale Konflikte zum Erfolg führten, korrekt. Weisste auch warum? Weil die großen Konzerne mehr Geld damit machen, wenn sie Waffen produzieren können. Weil die Weltbevölkerung "gering" gehalten wird, indem sie in Kriegen verheizt wird. Weil irgendeine Nation sich wieder als "Gut" darstellen kann und gegen das(die) "Böse" kämpfen kann. Sorry, dude, aber so tickt die Welt.

Und leider muss ich dir sagen, dass ich bezweifle, dass die meisten hier überhaupt fähig sind gute Kritik zu äußern oder sie zu erkennen. ;)
Ich denke auch nicht, dass eine - von dir genannte - "kritische Auseinandersetzung" in irgendeiner Weise voran käme. Aus dem einfachen Grund: Sie würde den Leuten nicht flau im Magen liegen. Sie würden sich (übertrieben ausgedrückt) nicht in den Schlaf heulen und dabei drüber nachdenken.

Ich hoffe, dass du mit meinem letzten Absatz begriffen hast, dass ich sehr wohl den Unterschied erkenne. ;)
Was nicht heisst, dass ich ihn anwenden möchte/werde, solange ich nicht in eine ernsthafte Diskussion einsteige.

Und auch wenn sich Lansamur und Ego noch so sehr auf den Schlips getreten fühlen... ist das im Endeffekt was gutes. Dass sie den Hass und die Verachtung, die dabei mitgeliefert werden an mir auslassen stört mich dabei kein Stück, das kann ich ab. :D

Solbless!
visitors can't see pics , please register or login

Offline Prinz_Karl

  • Earl
  • ******
  • Renown: 383
  • Infamy: 112
  • cRPG Player Sir White Knight
    • View Profile
  • Faction: HRE
  • Game nicks: Fridericus_II
Re: SPAM
« Reply #340 on: November 16, 2012, 08:32:11 pm »
+2
In der Geschichte hast du nie gehört, dass verbale Konflikte zum Erfolg führten, korrekt. Weisste auch warum? Weil die großen Konzerne mehr Geld damit machen, wenn sie Waffen produzieren können. Weil die Weltbevölkerung "gering" gehalten wird, indem sie in Kriegen verheizt wird. Weil irgendeine Nation sich wieder als "Gut" darstellen kann und gegen das(die) "Böse" kämpfen kann. Sorry, dude, aber so tickt die Welt.
Verbale Konflikte bezog sich auch mehr auf deine Weise mit anderen zu streiten, wobei ich den Begriff verbaler Konflikt noch harmlos finde. So wie du mit anderen umgehst ohne jeglichen Respekt und fern von jeglicher Sachlichkeit wirst du nie zu einer Einigkeit kommen, einfach auch weil du zu arrogant bist. Wenn du auch nur bisschen sachlich wärest, könnte man vielleicht irgendwann mal irgendetwas erreichen, wenn man mit dir diskutiert. Ansonsten ensteht wirklich nur "geistiger Dünnschiss".

Und leider muss ich dir sagen, dass ich bezweifle, dass die meisten hier überhaupt fähig sind gute Kritik zu äußern oder sie zu erkennen. ;)
Ich denke auch nicht, dass eine - von dir genannte - "kritische Auseinandersetzung" in irgendeiner Weise voran käme. Aus dem einfachen Grund: Sie würde den Leuten nicht flau im Magen liegen. Sie würden sich (übertrieben ausgedrückt) nicht in den Schlaf heulen und dabei drüber nachdenken.

Ich bin auch kein Liebhaber von sturem Kritisieren und Raisonieren, doch wenn man die Grenzen überschreitet und getrieben von Arroganz überhaupt garkeine Einsicht mehr hat und die Diskussion in den Abgrund führt, hört das Verständnis bei mir auf. Emotionen zeigen - ok, aber dabei ohne jegliche Vernunft - nicht ok.

Und auch wenn sich Lansamur und Ego noch so sehr auf den Schlips getreten fühlen... ist das im Endeffekt was gutes. Dass sie den Hass und die Verachtung, die dabei mitgeliefert werden an mir auslassen stört mich dabei kein Stück, das kann ich ab. :D

Du bist nicht Weltfeind Nr.1, aber wo die beiden Recht haben, haben sie recht. Das war kein Hass, sondern vielmehr gutbegründete Stellungnahme.

Offline Arrowblood

  • Duke
  • *******
  • Renown: 508
  • Infamy: 112
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: The Mercenaries
  • Game nicks: Merc_Arrowblood
Re: SPAM
« Reply #341 on: November 16, 2012, 11:37:14 pm »
0
Ab der 8ten Sekunde hört ihr meine Meinung zu diesem Thread.

Offline Erzengel

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 769
  • Infamy: 214
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Game nicks: Norse_Erzengel
Re: SPAM
« Reply #342 on: November 17, 2012, 01:55:25 am »
+2
Lieber Niemand,

kannst Du bitte damit aufhören uns mit Deinen Minderwertigkeitskomplexen und Verschwörungstheorien zu belästigen. Ich weiß langsam wirklich nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll. Es ist einfach nur peinlich, wenn Leute bei denen offensichtlich nichts dahinter steckt sich als etwas Besseres aufspielen. Aber ich bin besser ruhig, am Ende ist es irgendeine Störung, für die Du vermutlich garnichts kannst und dann muss ich mich schlecht fühlen. :cry: Da Du eines jener wertvollen Mitgliedern unserer Gesellschaft zu sein scheints, die sämtliche Fehler prinzipiell immer bei den anderen suchen, macht es wohl ohnehin keinen Sinn sich mit Dir ernsthaft auseinander zu setzen. Und jetzt ergötze dich gefälligst an der Aufmerksamkeit die Dir zu teil wurde! Denn einzig und allein darum geht es Dir doch hier, nicht wahr?

Herzlich grüßt
Dein liebstes Engelchen

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: SPAM
« Reply #343 on: November 17, 2012, 04:06:36 pm »
-4
Oh, keinerlei Minderwertigkeitskomplexe hier. Zumindest hab ich noch keine gefunden. Aber du scheinst doch ziemlich eingeschüchtert zu sein, wenn du mich mittlerweile schon anbetteln musst, damit ich ruhig bin. Doch so leid es mir tut (was es nicht tut), meine Verschwörungstheorien müssen einfach an die Öffentlichkeit dringen.

Und wenn die anderen ihre Fehler offen als Schaubild herumtragen seh ich es als mein Recht - Nein! Sogar meine Pflicht! - sie darauf hinzuweisen und deshalb als minderwertig darzustellen, bis sie selbige Fehler korrigieren.
Und wenn es keinen Sinn macht sich mit mir auseinander zu setzen, warum tust du es dann? Den Fehler kannst du nun wirklich nicht mir in die Schuhe schieben, denn es ist dein ganz persönlicher.
Was meine eigenen Fehler angeht: Die kenne ich nur zu gut. Nur kann ich offensichtlich damit Leben. :P

Aber ja, du hast es genau erkannt. Aufmerksamkeit ist alles was ich brauche. Danke dafür. <3

Autogramme gibts später, anfassen kostet und ich verlasse für diesen moment erstmal die Bühne, ich hab noch zu tun. (Hab ich nicht! :P)
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline Eddy

  • Count
  • *****
  • Renown: 209
  • Infamy: 47
  • cRPG Player Sir Black Knight
    • View Profile
  • Faction: OotQ
  • Game nicks: Eddy
Re: SPAM
« Reply #344 on: November 17, 2012, 04:12:21 pm »
-1
Verändert sich der Kostenfaktor fürs anfassen je nach Körperregion oder gibt es da eine Pauschale?  :lol: