What? ![Mr. Green :mrgreen:](https://forum.c-rpg.net/Smileys/default/icon_mrgreen.gif)
Es ist genau diese ignorante Haltung, welche Konflikte heraufbeschwört ![Mr. Green :mrgreen:](https://forum.c-rpg.net/Smileys/default/icon_mrgreen.gif)
Hast du schonmal versucht nem' Ignoranten einen Denkanstoß zu vermitteln
: ![Very Happy :D](https://forum.c-rpg.net/Smileys/default/icon_biggrin.gif)
Der Satz gefällt mir am besten, Niemand^^
Ich suche nicht die Fehler bei anderen um mich selbst besser darzustellen - ich stelle mich selbst besser dar, damit die anderen versuchen mitzuhalten. Ich will mich nicht mit dummen Idioten umgeben. Lieber sollen die Leute, die mich umgeben auf mein Level aufrücken. Kriegen sie das nicht hin umgeb ich mich einfach nicht mit ihnen.
Du warst wahrscheinlich schon mit 8 Jahren so frühreif, das du 'DEINEN' Hauptschulabschluss mit Bravur bestanden hast und dich anschließend und ausschließlich nur um dein Leben als Internet-Forentroll gekümmert hast...
oder
...du so clever and überaus intelligent gewesen sein musst, das dich jeder Mitschüler verwamst hat
und du es vorgezogen hast das Internet mit deiner Art zu verseuchen (sry..klingt hart..ist es auch
)....jedenfalls kann dich hier keiner hauen^^ und
würde erklären warum du hier so bist wie du bist
.
Es sind genau diese Konflikte die den Pazifisten in mir abwürgen, wo ich mir sage:' mal eins in die Fresse...wirkt Wunder
.
Naja...dünnspuriges Denken über Grundsatzdiskussionen (kapitalismus...Dummheit..bla blub...whatever) helfen hier nicht wirklich weiter, aber ich finds niedlich wenn du immer so weit ausholst
und auch du brauchst eine Beschäftigung.
Ein plus haste aber...wenigstens bist du authentisch, aber es geht hier vielen Leuten auf den Sack ![Mr. Green :mrgreen:](https://forum.c-rpg.net/Smileys/default/icon_mrgreen.gif)
Nein, ich hab meinen Hauptschulabschluss mit 15 gemacht, wie die meisten normalen Leute auch. War auch nichtmal Klassenbester. ;)
Zu der Zeit hab ich grad mit D2LOD aufgehört und UO gezockt, da war noch nich viel mit Forentrollerei... außerdem hing ich nach den Stunden in der Wirtschaftsschule den restlichen Tag mit dem beknackten Bunt- und Schwarzvolk am Fürther Hauptbahnhof ab, bis ich wieder heimgefahren bin. Keine allzuschlechte Zeit damals... aber da fing es an, dass Leute anfingen hinter meinem Rücken irgendwelchen Mist zu erzählen, wie es meistens in größeren Cliquen ist. Da ich mich schon immer grundsätzlich mehr mit Außenseitern abgegeben hab (und dadurch selbst - mit stolz und absicht - einer wurde) war das für mich kein Problem, ich hab mich mit anderen Leuten beschäftigt, die Szene war ja groß genug.
Später bin ich in ner Zocker-Clique gelandet... auch wieder gut 30 Leute groß. Und da fing ich dann an Probleme direkt mit dem Kopf durch die Wand zu lösen. Das gefiel den feigen Pissern eben nicht und nachdem ich n paar der "etwas langsameren Sorte" offen als absolut dumm bezeichnet hab hat sich das mit der Clique auch wieder erledigt. War für mich kein Problem, denn zu dem Zeitpunkt fing ich an zu kapieren wer und was ich bin.
Mir auf die Fresse zu hauen haben nur wenige wirklich probiert... und das fing erst an, als ich in der sechsten/siebten Klasse angefangen hab mir die Haare grün/blau zu färben. Allerdings bin ich aus den meisten Handgreiflichkeiten als Sieger oder unangeschlagen hervorgegangen.
Und jetzt dürft ihr den ganzen Rotz lesen, ob ihr es wollt oder nicht.
Mein weites ausholen kommt dasher, dass ich mich bei Diskussionen und Gesprächen nicht auf ein Thema konzentriere, sondern meinen Kopf offen halte. Da fluten ne Riesenmenge Gedanken rein... was mich ja graderst zum Denker und Konzepter macht. Leider auch zu einem schlechteren Redner... aber das Schreiben krieg ich perfekt hin. ;)
Und ja, ich bin Authentisch, denn ich bin ich selbst. Ob das nun Leuten auf den Sack geht oder nicht stört mich einen Dreck.
![Very Happy :D](https://forum.c-rpg.net/Smileys/default/icon_biggrin.gif)
Mit verbalen Konflikten erreicht man nichts, man kann sich an ihnen höchstens den Kopf zerbrechen, weil man später im Nichts landet. In der Geschichte hab ich nie gehört, dass verbale Konfilkte zu Erfolg führten und Bildung ist in diesem Zusammenhang schon mal ganz fehl am Platz.
Was dir fehlt ist eine kritische Sichtweise, da du anscheinen nur durch Beleidigungen deinen Weg bahnst. Gut möglich das du den Unterschied nicht erkennst zwischen kritisch äußern und bloßen verbalen Attacken, was eigentlich dein ganzen Fehlverhalten erklärt. Das einzige was zu Ansätzen führt ist eine kritische Auseinandersetzung.
Die meisten habens sowieso schon auf den Punkt gebracht was dein Verhalten angeht (Lansamur und Ego z.b).
In der Geschichte hast du nie gehört, dass verbale Konflikte zum Erfolg führten, korrekt. Weisste auch warum? Weil die großen Konzerne mehr Geld damit machen, wenn sie Waffen produzieren können. Weil die Weltbevölkerung "gering" gehalten wird, indem sie in Kriegen verheizt wird. Weil irgendeine Nation sich wieder als "Gut" darstellen kann und gegen das(die) "Böse" kämpfen kann. Sorry, dude, aber so tickt die Welt.
Und leider muss ich dir sagen, dass ich bezweifle, dass die meisten hier überhaupt fähig sind gute Kritik zu äußern oder sie zu erkennen. ;)
Ich denke auch nicht, dass eine - von dir genannte - "kritische Auseinandersetzung" in irgendeiner Weise voran käme. Aus dem einfachen Grund: Sie würde den Leuten nicht flau im Magen liegen. Sie würden sich (übertrieben ausgedrückt) nicht in den Schlaf heulen und dabei drüber nachdenken.
Ich hoffe, dass du mit meinem letzten Absatz begriffen hast, dass ich sehr wohl den Unterschied erkenne. ;)
Was nicht heisst, dass ich ihn anwenden möchte/werde, solange ich nicht in eine ernsthafte Diskussion einsteige.
Und auch wenn sich Lansamur und Ego noch so sehr auf den Schlips getreten fühlen... ist das im Endeffekt was gutes. Dass sie den Hass und die Verachtung, die dabei mitgeliefert werden an mir auslassen stört mich dabei kein Stück, das kann ich ab.
![Very Happy :D](https://forum.c-rpg.net/Smileys/default/icon_biggrin.gif)
Solbless!