2. Ich habe soviel Athletik wegen Wep. Master
...
Soviel braucht es da eigentlich nicht drin. Die 10-20 Punkte mehr, bewirken auch nicht mehr so voel.
Ok, im englischen Boradabschnitt gabs mal einen guten Vorschlag für Einhand.
in atwa
Strength: 21
Agility: 18
Unused skill points: 3
* Power Strike: 7
* Shield: 6
* Athletics: 6
* Weapon Master: 4
* One Handed: 139
Hab sowas ähnliches aber mit 18/21.
Mein Hauptproblem bei den Agi Builds war immer der Schadensoutput, man konnte zwar mit dem Speedbonus etwas rausholen, aber die sind ja auch nicht blöd und fallen immer aufs selbe rein. Mußte also immer nah ran (ok, das Kurzschwert ist selbstgemachtes Leid) und viele Treffer austeilen.
Deswegen etwas mehr in Stärke gesteckt, leider litt dann die Geschwindigkeit, halt das alte Problem von Einhand.
Waffen machen zu wenig Schaden, das kann man durch Stärke ausgleichen, leider fehlt es auch an der Reichweite, was man mit Geschwindigkeit kontern kanna, man hat aber nie beides genug.
Also alles was nur als Fluff diente oder keinen größeren Nutzen mehr brachte zusammengestichen.
Kein Reiten mehr, Waffenmeister nicht voll mitgezogen, selbst beim Schild könnte man noch sparen.
Athletics 7 ist eigentlich auch Verschwendung bei mir, da mit leichter Rüstung der Bonus von 6 auf 7 auch nicht mehr so groß ist, aber ich wollte jetzt zu sehr auf Strenght build bauen.