Author Topic: Deutsche/deutschsprachige Spieler in NA ?  (Read 2485 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Hirlok

  • Duke
  • *******
  • Renown: 624
  • Infamy: 122
  • cRPG Player Sir White Bishop A Gentleman and a Scholar
  • A friendly archer decorating your ass with arrows
    • View Profile
    • Gab.ai. Freedom of Speech matters.
  • Faction: Always Take The Shot
  • Game nicks: None that you need to know of - except Hirlok the Hermit.
Re: Deutsche/deutschsprachige Spieler in NA ?
« Reply #15 on: April 18, 2013, 02:22:50 pm »
+2
Hirlok ist ebenfalls deutscher Muttersprachler - von Paraguay aus ist der NA Ping etwas weniger gruselig als zu den EU-Servern, daher meist dort. Außerdem sind mir die Verrückten auf NA Siege mittlerweile ans Herz gewachsen ;-)
Hermit Status report : feeling a little social. Threatening melee my old friends with a comeback. Greasing the string of his old longbow. Carving certain names into the tips of his arrows...

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: Deutsche/deutschsprachige Spieler in NA ?
« Reply #16 on: April 19, 2013, 04:28:27 pm »
0
Ich bringe momentan einem somalischen Arbeitskollegen deutsch bei. Speziell die Nutzung der Artikel oder das Einsatzgebiet von "mich" und "mir" ist doch schwer zu erklären. Aber er lernt schnell und will es auch. Und im Gegensatz der meisten deutschen Jugendlichen versucht er wenigstens, Grammatik zu nutzen, obwohl es hart für ihn ist. Mittlerweile versteht er außerdem auch meine Sätze, wenn ich mit normaler Geschwindigkeit rede - Solange ich klar und deutlich spreche. Vor einer Woche musste ich noch langsamer sprechen, was wirklich etwas nervig war.
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline Renegade

  • Peasant
  • *
  • Renown: 7
  • Infamy: 1
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
  • Listen to the monk or feel his Iron Staff ;)
    • View Profile
  • Faction: Imperial Prelates
  • Game nicks: IP_Renegade
  • IRC nick: Renegade334
Re: Deutsche/deutschsprachige Spieler in NA ?
« Reply #17 on: April 19, 2013, 09:01:11 pm »
0
Hallo! Ich kann Deutsch, oder ich hab' mich überzeugt, dass ich kann. Ich studiere Deutsch als Hauptfach, um vielleicht Deutsch zu lehren. Wie du schon beobachtet hast, spricht fast niemand Deutsch auf NA. Deswegen finde ich es ganz schwierig, Deutsch zu üben. Wenn du mich auf NA siehst, empfehle ich dir mit mir zu reden!

Bis dann!

Wir haben uns ja schon auf NA gesehen ;)
Ich bin allerdings auch nur nachts da, wenn die EU Server zu leer werden.
Freedom of opinion doesn't mean that I have to listen to any crap you say. If anyone wants to criticize me or my posts: Outdoors is a wall that would be glad to listen to you.

Offline Chris_the_Animal

  • Duke
  • *******
  • Renown: 663
  • Infamy: 183
  • cRPG Player Sir White Knight
    • View Profile
  • Game nicks: Chris
Re: Deutsche/deutschsprachige Spieler in NA ?
« Reply #18 on: April 21, 2013, 09:51:42 am »
0
Ich sehe oefters europaeische Spieler die in Strat in NA Battles kaempfen (z.B. Kinngrimm - der ist deutscher, oder?) und habe dachte mir es gibt vielleicht auch noch andere "Ausgewanderte" hier.

Kinngrimm  hat in EU einen ping von 9, in NA hat er aber genauso wie die meisten anderen aus deutschland mit einem 100+ ping zu kämpfen...ihm macht das nicht so viel aus weil er mindestens 10 shield skill hat aber es ist dennoch schwierig mit dem ping ;)

ich spiel auch ab und zu NA, aber meine performance geht da regelmäßig in den keller ;) 128 ping
Bros never die!