Mr. Paul
Ich habe ihn nicht benutzt aber er war nun mal auf dem Rechner. Wie gesagt, als Bogenschütze oder Schildträger brauchte ich ihn eh nicht. Ich spiele auch schon lange (schon gut über einem Jahr) diesen Mod und habe seine schlechten und wenigen guten Verbesserungen bestens miterlebt.
Ich bin auch schon zu alt (42) um an den Weihnachtsmann zu glauben. Wenn diese sogenannten "Profis" von 2-3 Gegnern bedrängt werden und sie dennoch jede Attacke blocken, wird das zu 99,9 % kein können oder trainierbares Tastaturhaken sein.
Es ist aber egal, wenn ihr den Autoblockern so unter Kontrolle bekommen wollt, müsstet ihr aus Gerechtigkeitsgründen 98% eurer Stammspieler kicken. Aber so "Gerecht" seit ihr ja dann doch nicht. ;-)
Im Singelplay gibt es den autoblock in den Optionen regulär und ich versteh eigentlich nicht, warum ihr nicht einfach generell den "Autobock" für alle in euren Mod einschaltet und akzeptiert. Unverwundbar wird man mit dem ja bekanntlich nicht, sondern würde nur die Chancen für jeden wieder gleich machen.
Übrigens ist das da oben nur das eine Profil gewesen:
die anderen
Age43 [28]
Generation1
Gold8,808
Kills109
Deaths369
Age45 [30]
Generation3
Gold54,271
Kills253
Deaths564
Und im übrigen, bin ich wenigstens ehrlich, etwas was es in dieser Welt sichtbar den meisten fehlt.