Ob du's mir glaubst oder nicht, ist nett wieder mal von dir zu lesen, Niemand.
<3
PICS OR IT DIDN'T HAPPEN
Auch, wenn ich die meisten wahrscheinlich noch gespeichert hab... tuts mir leid, meine Ehre verbietet mir, sie zu veröffentlichen. Ich habe grenzen. Für andere Tittenbilder kann ich dir aber 4chan empfehlen. ;)
Die Bannerallianz war der Todesstoß für die Wölfe. Der Clan war eh schon am bröckeln, dann nicht mal mehr ein eigenens Banner zu haben hat letztendlich zur kompletten Auflösung geführt.
Njuh. Die Wölfe waren tot, nachdem Grandmom auch ging... Alimalia war nur ne Mitarbeiterin von Karls Erdbeerhof auf dem Herrschaftstrip. Aber es hat ihr nichts gebracht, außer, dass sie mich jetzt hasst... und zwei Clans zerstört hat und einen zu nem Kiddie-Assi-Verein gemacht hat - so viel ich gehört hab. Aber die hatten sowieso vorher nur dauerkiffer in der Führungsriege, davon kannste nicht viel erwarten. Mittlerweile sind sie auch nurnoch Masse statt Klasse.
Und ich persönlich hab mein eigenes Projekt. Kann aber noch Coder brauchen, falls jemand ernsthaftes interesse hat, intelligent und Vernünftig genug ist - (möglichst auch 24+) => PM. ;)
Hat nichts mit Strat, cRPG oder Warband zu tun, also go4it.