0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Joker makes a very good point.
Und Du meinst, Dir stünde es zu, über mich zu urteilen? Du magst ganz gut sein, Knöpfe zu drücken, wobei die Frage, wieviel Anteil Dein superschnelles Internet an Deinem 'Skill' hat vermutlich auf ewig unbeantwortet bleiben wird. Du magst auch in dieser Community der König sein. Das macht Dich aber noch nicht superschlau, oder überhaupt nur normal-durchschnittlich intelligent, da diese Community zu weiten Teilen aus überwiegend geistig minderbemittelten Kindern, Arbeitslosen und Pseudo-Endlosstudenten besteht, die in ihrem Leben erst noch was erreichen müssen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Planet wie die Erde entwickelt, liegt bei etwa 0,000000000001 %.Die Wahrscheinlichkeit, dass sich dann noch ein Lebewesen wie der Mensch entwickelt, liegt bei etwa 0,000000000000000000000000001 %. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Rohmaterial für den Urknall sich aus dem Nichts entwickelt hat, ist (beinahe) 0. Dagegen ist es so unwahrscheinlich nicht, dass eine oder mehrere Wesenheiten außerhalb von Zeit und Raum nach unserem Verständnis existieren und die Sache, aus welchen Motiven auch immer, ins Rollen gebracht haben. Wenn Dein Verstand nicht ausreicht, um dies zu verstehen, dann beeindrucke die Deppen nur weiter mit Deinem 'whistle for atheism' und zeige ihnen wie 'mature' Du doch bist. Aber nur weil Du etwas nicht verstehst, muss es nicht auch gleich falsch sein. Ganz sicher gibt es Dir nicht das Recht, mich (oder sonst jemanden) herabzuwürdigen und persönlich zu beleidigen. Das gilt auch für meine Vorschläge crpg betreffend. Aber am besten 'bannst' Du mich einfach aus dem Forum. Für eine Entschuldigung traue ich Dir ohnehin nicht die nötige menschliche Größe zu, und die andere Witzfigur hat mich in-game eh schon gebannt, weil sich mein schwarzes Pferd nicht in Luft aufgelöst hat, als er mir in den Weg gezickzackt ist.
I don't want to give a feedback to molly neither i want to ban him,I wanted to give advise high authorities to take his admin rights.Panos you monkey wrench where would u put this topic enlighten me you cancer fuck.
Actually in PCB design(electronics) we still use mil which is an inch based unit, forcing constant mm-mil conversion shit. Thanks America.
When west germany annexed east germany, nobody moved a finger too.
You are a horrible human being clockwork.
Well, this doesn't look good for you. Four team kills - definitely intentional, Appeared to be afk more than once in the video.Also kicking people off of walls is grieving! don't do it.... but ill let you off with a warning this time, only because I don't like largos anyway.