hi, also ich spiele ab und zu cRpg. Meistens ein paar Monate fast jeden tag ca. 1 Stund und dann wieder paar Monate Pause.
Man sieht mich meistens auf EU1 Siege Server. Ich mag es in engen Räumen zu kämpfen.
Bin jetzt gen 7 und habe beschlossen ich levele weiter, weil ich keine Lust habe immer von level 1 zu beginnen.
Ich brauche jedenfall ein neues Schild ;D und brauche Geld.
Problem ist einfach, dass Items in dem Spiel doch viel ausmachen und ich kann mit dem Top Spiel nicht mithalten.
Man sieht mich zwar ab und zu unter drei besten im Hiscore, aber hat nciht viel zu sagen.
Wenn da ein paar bekannte Gesichter sieht, dann merkt man ... dass immer einwenig was fehlt.
Höheres leveln und Items.
Wenn man manche Leute so fragt und die einem sage. Ah ich bin gerade level 35 und habe 30 lps, dann frage ich mich manchmal ob die echt zu viel Zeit haben. man muss sich wirklich mal alleine shcon die zeit ausrechnen um auf level 35 zu kommen.
Naja was ich sagen wollten.
Behalte die 50k, weil für die meisten ist es kein Geld. Und für irgendwelche neulinge würde ich es nicht ausgeben, weil die holen sich gleich die dickste russi und das Geld ist weg ... und die haben nichts von.
Letztens mit einem neuling gerschrieben und der meinte der spart für die beste russi im spiel, damit er mit halten kann. Da meinte ich zu ihm, dann hast du das spiel nicht verstanden und solltest das Geld für was sinnvolles aufheben.