0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
<3 Ich hab den Müll nicht gestartet. Auf dem Marktplatz wird ge- und verhandelt. Wenn dir das nicht passt kauf deinen Scheiss im Supermarkt. Ich war über zwei wochen jetz nich im Forum aktiv. Aber durch den ganzen Hass, mit dem du deinen Kopf füllst erkennst du sowas nicht. Spam? Wo fing der bitte an? Ich habe lediglich zugestimmt dir deine Rüstung für die verlangten 1400 Gold abzukaufen. Worum es geht? Mich. Offensichtlicherweise. Aber das ist nicht meine Schuld. Und wenn du mich nicht ertragen kannst: Lerne zu tolerieren, zu akzeptieren und zu ignorieren. Ich muss euch Pissgelben immerhin auch tolerieren. ;)Verwarnung. Ja, klar. Herdamit. Ich bin scheinbar mal wieder auf 0%, also herdamit. ;)Und für gewöhnlich krieg ich Verwarnungen für anderes. Wenn du für "spammen" verwarnen willst, dann musst du die gesamte Community für 3 Monate muten. Denn überall ist Spam. Gutes Beispiel sind die Beiträge drei und vier in diesem Thread.Und jetzt zurück zum Handel:Niemand's Alles muss raus! - Standart-Ausrüstung zu niedrigen Preisen.Long Awlpike: 5000 (Leichte Gebrauchsspuren: Leicht verbogene Spitze)Klappvisier: 5000 (Nie im Kampf getragen, nur für Fotoshooting benutzt)Italian Sword: 5000 (Leichte Gebrauchsspuren: sehr leichte Macken in der Klinge, leicht aus zu schleifen.)Long War Axe: 6000 (Gebrauchsspuren: Angebrochener Schaft. Muss ausgetauscht werden.)Spiked Mace: 1200 (Kaum benutzt)Hatchet: 50 (Noch kaumer benutzt)Plate Boots: 2500 (Nie im Kampf getragen, nur für Fotoshooting benutzt)Wakizashi: 4500 (Gebrauchsspuren: Schartig)Wooden Shield: 500 (Gebrauchsspuren: Axttreffer, mehrere Pfeile und Bolzenspitzen im Holz.)Preise kaum verhandelbar.Keine Aufpreise für HRE-Mitglieder.
Den Neger?
http://www.youtube.com/watch?v=bMezaC75AGg
Ich suche ein champion courser wenn einer eins hat BITTE melden
boah leute seit ihr im kindergarten oder was??? und @niemand: klar hattest du recht, aber du musst es ihm auch nicht so auf die nase binden, oder???
opfer. wie kann man nen buy/sell/trade thread in son psycho gespamme verwandeln.