0 Members and 6 Guests are viewing this topic.
Bilder vom letzten Kindergeburtstag!visitors can't see pics , please register or login visitors can't see pics , please register or login
Da der hohe Herr und Lehnsmann des Kaisers mich ansprach, bin natürlich zu Antwort verpflichtet! Zuallererst Herr, ich fühle mich geehrt, dass Sire mein bescheidenes Dasein bemerkt hat ... auch dass das Reich mir so freundlich begegnet ist!Doch zurzeit bin ich Mitglied einer Rotte Lanzenreiter, welche sich zurzeit sammelt um ihre Dienste im Kriege feilzubieten ... schließlich muss man sehen wo man bleibt und mit voller Börse lebt sich gut!So bin ich verpflichtet, meinen Mitstreitern den Vorschlag zuerst zu unterbreiten und mit ihnen Rat zu halten, was in keinerster Weise eine Ablehnung eures großzügigen Angebots sein will!Doch ich denke das die Coustilliere der I.Lanze sicher an einer Zusammenarbeit mit dem Reich interessiert sind ... zumal dort und in Norditalien unser Söldnerhandwerk zu so großer Blüte gekommen ist! Zu Gott zum Gruße und Schwert zum Streit,Merten (PS: Werde mich denne ma die Tage melden! )
This is not YOUR sword ;)