Author Topic: Ich suche eine Clan  (Read 8012 times)

0 Members and 5 Guests are viewing this topic.

Offline Franke

  • Earl
  • ******
  • Renown: 384
  • Infamy: 23
  • cRPG Player Sir Black Knight A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: HRE
  • Game nicks: Franke_HRE and Frankes_STF_HRE
Re: Ich suche eine Clan
« Reply #75 on: October 06, 2011, 05:39:14 pm »
+1
HRE würden auch mehr als 25 zusammen bekommen. Wenn ich manchmal die Siege Server so anschaue, dann sehe ich immer nur über all gelb.


Naja, so richtig regelmäßig "aktiv" sind bei uns auch nur max. 25 Mann (eher weniger). Es gibt halt eine Menge Mitläufer, die die Bannerbalance ausnutzen und so zu xp/Gold kommen wollen. Es gibt so ein paar Experten (z.B. Tindel) an denen kann ich, wenn ich frisch auf einen Server connecte, sehen, wie die letzten paar Runden so gelaufen sind. Wenn er den HRE-Adler trägt, waren wir erfolgreich, wenn er das Banner der Greys trägt, haben wir auf die Mütze bekommen... :mrgreen:

@Niemand: Ich sehe uns selbst immer noch als VORRANGIG deutschen Clan, auch wenn wir inzwischen eine gute Anzahl nicht-deutschsprachiger Member haben. Aber das ist Auslegungssache und Haarspalterei...
Habe in letzter Zeit tatsächlich aber einige CotgS'ler auf den Servern gesehen, die ich noch nicht kannte. Hab euch immer für ein sektiererisches 5-Mann-Grüppchen gehalten... Habt ihr euch alle zusätzliche Alts zugelegt ?  :mrgreen:
Quote from: Tindel
In teamspeak i like to hear all of your opinions on; beer and alcohol, chocolate chip cookies, social problems and their solutions, massmurderers, why ranged should burn in hell, hating on new maps, hating on old maps.

visitors can't see pics , please register or login

Offline Eddy

  • Count
  • *****
  • Renown: 209
  • Infamy: 47
  • cRPG Player Sir Black Knight
    • View Profile
  • Faction: OotQ
  • Game nicks: Eddy
Re: Ich suche eine Clan
« Reply #76 on: October 06, 2011, 05:54:07 pm »
0
sie haben nen paar neue member ^^

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: Ich suche eine Clan
« Reply #77 on: October 06, 2011, 08:43:25 pm »
0
Joh. Kann sein, dass ab und zu einer von uns mit nem Alt spielt, aber meistens sinds immer die selben Chars. Ich persönlich hatte lange Zeit keinen Alt, jetzt hab ich zwei, mit denen ich aber nicht(mehr) Spiele. Eins sollte n Reiter werden, aber ich hab momentan keine Lust, ich spiele lieber Niemand hoch und das andere ist ein STF-Char, mit dem ich teste, wie meine Banner auf Schilden aussehen. :D

Haare spalten... nennt man Spliss, wenn ich mich nicht irre.
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline Franke

  • Earl
  • ******
  • Renown: 384
  • Infamy: 23
  • cRPG Player Sir Black Knight A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: HRE
  • Game nicks: Franke_HRE and Frankes_STF_HRE
Re: Ich suche eine Clan
« Reply #78 on: October 07, 2011, 04:01:44 pm »
0
Haare spalten... nennt man Spliss, wenn ich mich nicht irre.

Heißen Spalter ab jetzt dann Splisser?
Quote from: Tindel
In teamspeak i like to hear all of your opinions on; beer and alcohol, chocolate chip cookies, social problems and their solutions, massmurderers, why ranged should burn in hell, hating on new maps, hating on old maps.

visitors can't see pics , please register or login

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: Ich suche eine Clan
« Reply #79 on: October 07, 2011, 04:07:36 pm »
0
Joh. Der Ort "Spalt" (liegt bei Neuhaus, wenn ich mich nicht irre) wird ab sofort umbenannt in "Spliss". :O
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.