Author Topic: Skillungen  (Read 6841 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline wayyyyyne

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 725
  • Infamy: 233
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
Re: Skillungen
« Reply #45 on: August 09, 2011, 07:45:31 pm »
0
Endgültig Schluss ist mit 35. Hab jetzt nicht die genaue Zahl im Kopf aber da sich die benötigten xp nach 30 immer verdoppeln solltest du so ~ 160 Mio dafür brauchen.

Naja, sinnvoll ab 31 zu retiren, hmmm...

Wenn ich neu einsteigen würde, würde ich glaube ich nicht mehr retiren und einfach die items (genaugenommen braucht man sowieoso nicht mehr als eine +3 Waffe seiner Wahl bzw. ggf. noch ein +3 Schild. Und GANZ streng genommen braucht man noch nicht mal irgendwelche looms.), die ich haben möchte von irgendjemandem auf dem Markplatz kaufen, sobald ich das Gold zusammen habe.
« Last Edit: August 11, 2011, 10:21:36 am by wayyyyyne »

Offline BlackMilk

  • Polearm Lover
  • Earl
  • ******
  • Renown: 370
  • Infamy: 144
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: el_Banduri
Re: Skillungen
« Reply #46 on: August 09, 2011, 07:54:33 pm »
0
Ich glaub man braucht sogar so um die 200 Mio und wenn man nicht gerade ein amerikanischer No Lifer (hust Kesh hust) bist ist das ziemlich unerreichbar.

Offline wayyyyyne

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 725
  • Infamy: 233
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
Re: Skillungen
« Reply #47 on: August 09, 2011, 07:59:22 pm »
0
Kesh war aber auch schon 35 vor dem Slotpatch, als man noch 100 xp pro gen bekam und nicht bei 1450 Schluss war. Er ist dann zum Schluss überigens an dem Punkt angelangt, wo er 2x am Tag retired hat. War Generation 92 soweit ich weiß. Also 9300 XP bei einem Multi von x1 und 46800 XP bei x5. Geht dann halt wahrscheinlich recht zackig.

Offline Sai_Ghin

  • Peasant
  • *
  • Renown: 3
  • Infamy: 1
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: Skillungen
« Reply #48 on: August 10, 2011, 10:04:56 am »
0
Kesh war aber auch schon 35 vor dem Slotpatch, als man noch 100 xp pro gen bekam und nicht bei 1450 Schluss war. Er ist dann zum Schluss überigens an dem Punkt angelangt, wo er 2x am Tag retired hat. War Generation 92 soweit ich weiß. Also 9300 XP bei einem Multi von x1 und 46800 XP bei x5. Geht dann halt wahrscheinlich recht zackig.

bo der hammer. Ich habe auch nur deswegen retired. jetzt mache ich das auch nicht mehr und spiele meinen jetzigen char auf 32 ... danach ist für mich auch schon unerreichbar ... wenn man vielleicht 5-10 stundne in der woche spielt.

Offline Mad_the_Wild

  • Beggar
  • Renown: 0
  • Infamy: 0
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: CotgS
  • Game nicks: CotgS_Mad_the_Wild
Re: Skillungen
« Reply #49 on: August 10, 2011, 10:59:18 pm »
0
@wayyne: Welche generation bist du denn? Wieviel kostet zB. das Templer Greate Sword regulär auf dem Markt?

...wenn du mir das Schwert zB. kaufen könntest, würde ich es Dir dementsprechend abkaufen.

Offline kastellan

  • Knight
  • ***
  • Renown: 29
  • Infamy: 6
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: CotgS - Children of the green Sun
  • Game nicks: CotgS_Kastellan
Re: Skillungen
« Reply #50 on: August 11, 2011, 07:19:48 pm »
0
@wayyne: Welche generation bist du denn? Wieviel kostet zB. das Templer Greate Sword regulär auf dem Markt?

...wenn du mir das Schwert zB. kaufen könntest, würde ich es Dir dementsprechend abkaufen.


Just  :?:

Offline Different

  • Knight
  • ***
  • Renown: 29
  • Infamy: 9
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: Alatar, and many more
Re: Skillungen
« Reply #51 on: August 11, 2011, 08:11:10 pm »
0
@wayyne: Welche generation bist du denn? Wieviel kostet zB. das Templer Greate Sword regulär auf dem Markt?

...wenn du mir das Schwert zB. kaufen könntest, würde ich es Dir dementsprechend abkaufen.

 :shock: :?:

Offline wayyyyyne

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 725
  • Infamy: 233
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
Re: Skillungen
« Reply #52 on: August 11, 2011, 11:56:43 pm »
0
Ich steh grad auch auf der Leitung...

Offline BlackMilk

  • Polearm Lover
  • Earl
  • ******
  • Renown: 370
  • Infamy: 144
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: el_Banduri
Re: Skillungen
« Reply #53 on: August 12, 2011, 12:06:34 am »
0
Erklärts ihm doch einfach. Sagt ihm wie das ist mit den Looms und dem Marktplatz, wenn's halt sonst niemand tut. (nein nicht der niemand die Flasche)

Offline Mad_the_Wild

  • Beggar
  • Renown: 0
  • Infamy: 0
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: CotgS
  • Game nicks: CotgS_Mad_the_Wild
Re: Skillungen
« Reply #54 on: August 14, 2011, 08:56:48 pm »
0
Mein Denkansatz war folgender: Wenn ich retire, bin ich ja in einer nächsten Generation und es würde ein Markt freigeschaltet werden, mit denen man Waffen und Rüstungen +1, zu festgelegten Preisen, kaufen könnte. ...dies ist aber nicht der Fall, da man beim retiren lediglich 1 Gegenstand aufrüsten kann und andere geloomte Sachen von Mitspielern tauschen oder kaufen kann. Richtig?!

Jetzt hab ich mir mal die Preise so angeschaut und muss sagen, wenn man einen aufgerüsteten Gegenstand haben möchte, ist es wahrscheinlich preiswerter, zu retiren. Was meint ihr?

Oder Alternativ: Man spielt einfach mit normalen Waffen weiter. Macht ja soviel auch nicht aus.

Gruß

Offline Mala

  • Earl
  • ******
  • Renown: 412
  • Infamy: 61
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
Re: Skillungen
« Reply #55 on: August 14, 2011, 09:34:17 pm »
0
Waaaah, entdecke den Powergamer in dir und wennes nur 1% mehr ist, muß man es haben. :P

Gut ernsthaft, bei den Preisen kommt es so drauf an. Bis man wieder lvl 31 ist, macht man schon etwas Geld, vorrausgesetzt man bewegt sich nicht an der Grenze vom Upkeep Limit.
Ist also etwas relativ was nun günstiger ist.

Was vielleicht ganz nützlich ist, einen +1 Gegenstand zu kaufen und den dann selber aufrüsten, die gibt es meist so um die 300k. (Gut ich kann das schlecht abschätzen, da durch meine billige Ausrüstung eh viel überbleibt).

Normale Waffen und welche mit Bonus. Das ist ein wenig tückisch, da das gesamte Bonussystem auf Prozenten basiert.
Auf dem Papier sieht es nicht nach viel aus, bewirkt in Wirklichkeit aber mehr.

Offline Sai_Ghin

  • Peasant
  • *
  • Renown: 3
  • Infamy: 1
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: Skillungen
« Reply #56 on: August 15, 2011, 08:42:52 am »
0

Normale Waffen und welche mit Bonus. Das ist ein wenig tückisch, da das gesamte Bonussystem auf Prozenten basiert.
Auf dem Papier sieht es nicht nach viel aus, bewirkt in Wirklichkeit aber mehr.

so wirklich merken tut man es aber bei 1 hand z.B. nicht. man bekommt meistern 1 Schaden punkt mehr, wenn man nicht gerade auf Str Build geht, dann dann hat man vielleicht real auch nur 1 Punkte mehr schaden. Bei 2 Hander und str Build bekommt man deutlch mehr schaden raus.
Leider sind die Waffen so viel teuerer und man muss die auch unterhalten können.

Offline BlackMilk

  • Polearm Lover
  • Earl
  • ******
  • Renown: 370
  • Infamy: 144
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: el_Banduri
Re: Skillungen
« Reply #57 on: August 15, 2011, 08:44:07 am »
0
so wirklich merken tut man es aber bei 1 hand z.B. nicht. man bekommt meistern 1 Schaden punkt mehr, wenn man nicht gerade auf Str Build geht, dann dann hat man vielleicht real auch nur 1 Punkte mehr schaden. Bei 2 Hander und str Build bekommt man deutlch mehr schaden raus.
Leider sind die Waffen so viel teuerer und man muss die auch unterhalten können.
Wie? Die Repairkosten steigen durch Heirlooms nicht.

Offline Sai_Ghin

  • Peasant
  • *
  • Renown: 3
  • Infamy: 1
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: Skillungen
« Reply #58 on: August 15, 2011, 10:51:56 am »
0
Wie? Die Repairkosten steigen durch Heirlooms nicht.

wat echt nicht? Ich dachte die steigen. Oh verdammt ... jetzt werden mir paar sachen klar.

Offline Mala

  • Earl
  • ******
  • Renown: 412
  • Infamy: 61
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
Re: Skillungen
« Reply #59 on: August 15, 2011, 03:15:25 pm »
0
so wirklich merken tut man es aber bei 1 hand z.B. nicht. man bekommt meistern 1 Schaden punkt mehr, wenn man nicht gerade auf Str Build geht, dann dann hat man vielleicht real auch nur 1 Punkte mehr schaden. ...

Würd ich so nicht sagen, Cut bekommt man meist drei Punkte mehr (hab nicht alles überprüft, ur das was ich im Inventar hatte) und das sind bei mittleren Boni am Ende sechs bis sieben Punkte mehr.