Hallo Leute!
Habe mal eine Frage und zwar ist esmöglich mit einem Schild so schnell zu werden, dass der Gegner den Schlag garnicht sieht??
Ich weiß vor 2 Jahren war es möglich mit dem Side Sword, aber das wurde so gelowt, dass es das Geld nicht mehr wert ist.
Aber wie gesagt habe lange seite an seite mit kinngrimm gekämpft und hätte mal wieder Bock auf einen schönen spammer bzw. schläge extrem schnell anzutäuschen das es nur so rein kracht in unsere blechdosen. sprich der gegner soll aus der blockphase nicht mehr raus kommen.
da viele zweihänder und polearms auf stärke gehen brauche ich was was dazwischen kracht sprich ohne pause schlagen oben unten usw...
hat da jemand ein gutes schild und waffe für mich und das build dafür.
mein schilder momentan ist 18/18 und heavy aber lahm.
hätte mal bock auf ein bissel speed in den kämpfen. so das man kaum schafft auf mein schild treffer so landen.
sprich es muss alles passen schnell rückwärts laufen ran schlagen, so dass ich mein schild schützen kann.
bitte kein buckler komm mit dem ding net klar, dass überlasse ich lieber meinen freund leoking
ein leichtes schild, extrem schnelle waffe und verdammt viel auf schild athletic und weaponpoints geskillt.
aber bekomme ich dann noch leute tot mit sagen wir nur 4 powerstrike die haben ja alle schon mw rüstungen.
es sei denn ihr kennt tricks die ich noch nicht kenne, wie man schnell einen plättet.
also ich weiss die wenigen leute loomen ihre schuhe zu erst und helm, aber das bedeutet kurze waffe schuhe treffen unmöglich.
schreibt mir ein build, was noch genial ist für solche operationen.
sprich mein erstes ziel archer und xbows ausschalten, aber auch gegen pferde gewappnet zu sein auf dem weg der großen runde rum.