Author Topic: Reparierkosten einfach sparen!!  (Read 335 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Dragon

  • Noble
  • **
  • Renown: 10
  • Infamy: 44
  • cRPG Player
    • View Profile
Reparierkosten einfach sparen!!
« on: December 02, 2011, 09:41:16 am »
0
So viele von Euch beschweren sich immer über die Repairkosten und ich wage mal ein Experiment mit meinem Reiter da es ja doch ziemlich teuer ist so das man doch schon alle 3 Runde das Pferd verliert ich sage nur Plated Charger knappe 5000 Repair. Keine feine Sache sowas von daher reiten nur noch wenige Leute. Aber ich habe eine neue Taktik und zwar man spielt bis lvl 25 da schaffe man es locker auf 15 Strenght und 18 Aggi (lvl24).

Um auf lvl 25 zu kommen rechne ich mal einen Durchschnitt von 3 Stunden spielen bis man mit dem Reparieren beginnen darf.

So die Frage ist ja was bringt mir das Loomen?? Als Reiter garnichts, weil man müsste den geloomten Gegenstand verkaufen damit man weiter hin reiten kann mit Reparaturkosten zu denken für die nächsten 31 LVL macht wenig sinn finde ich. Dann lieber einen neuen Charakter erstellen muss kein Main sein. Denn normal spiele ich Xbow, aber hatte mal wieder Bock auf reiten.

Also ich muss sagen mit 15 Stärke hat man einen Powerstrike von 5 und ne schicke Rüstung sogar Plattenrüstung. Man kann sich dann sogar ein Plated Charger leisten um einfach alle um zu reiten ^^

Ich habe gestern mit reiten begonnen und muss sagen in 1 Stunde hab ich ca. 6000 Gold gemacht, bin noch lvl 20 also habe Zeit noch gut Geld zu machen bis der liebe lvl 25 anfängt. Dann Respecte ich einfach wieder und kann wie vorher reiten bis der Arzt kommt. Anders kann man es sich nicht mehr leisten mit fetter Plattenrüsti und Platedcharger zu reiten die Reperaturkosten fressen ein auf. Ich würde sogar sagen wenn man Gen 1 wäre würde man mehr Fußgänger sein als den Spaß am reiten zu haben zu dürfen. Und das Loomen ich sag mal auf die 2 oder 3 mehr Schaden auf eine Lanze kann ich verzichten, weil ich sogar in der Lage bin eine Heavy Lance mit einer Light Lanze runter zuholen ist halt nachher alles Training und den passenden moment zu finden wann der andere sein stich los lassen würde, verschläft er nur 2millisekunden hat er die Light Lanz schon im Kopf und der Winkel wie man anreitet spielt auch eine Rolle. Daher sag ich Loomen als Reiter blödsinnig angelegte Lanze heisst immer der sichere tot egal welche Damage die Lanze macht.

Klar ne Xbow und Bogen muss man LVL sonst hat man keine Chance richtig Schaden zu machen. Aber bei Reiten zählt ja die Geschwindigkeit und Masse mit rein. Sprich schweres Pferd schwere Rüsti = mehr Powerstrikeeffekt.

Na dann wer Spaß am Reiten haben möchte gibt es nur diese Möglichkeit ich sage mal von Lvl 25 Respecten ist man so lvl 18-19 dann kann man immer noch reiten. UNd vorallem kann man es sich dann auch mal erlauben auf beschissene Mounten maps zu reiten, weil es ja eh nix kostet. Sonst hätte man immer die Qual der Wahl mhh... wenn ich verliere mit dem Pferd die Reperaturkosten fressen mich auf.

Ich hoffe ich konnte Euch da ein bissel helfen klar als Main kann man die Geschichte auch abziehen und man kauft sich einfach die MW Lanzen usw... da ich der Meinung bin 3 mal = Masterwork das ganze als Reiter kommt noch das Pferd zusammen 3 retire und polearmwaffe 3retire macht 9mal Retiren wie gesagt ich habe in 1 Stunde = 6000 Gold gemacht rechnet euch die Spielzeit mal aus bis ihr alles Retiert habt ich denke mal dann kann man sich das alles Kaufen. Also ich probiere es mal und ich denke mal der ein oder andere wird sich dann auf den Servern fragen wieso kann der mit dem Plated Charger und Platenrüstung jede Runde reiten. Dann erinnert Ihr euch an diese Schreiben :-)

Offline Magikarp

  • Baron
  • ****
  • Renown: 130
  • Infamy: 87
  • cRPG Player
  • Gotta splash em all!
    • View Profile
  • Faction: Merciless
  • Game nicks: Magikarp ; Merciless_Charlemagne
  • IRC nick: Magikarp
Re: Reparierkosten einfach sparen!!
« Reply #1 on: December 02, 2011, 09:43:09 am »
0
Germany einfach that a way ---------> http://forum.c-rpg.net/index.php/board,15.0.html
Don't mind the fish.

Offline B3RS3RK

  • Earl
  • ******
  • Renown: 377
  • Infamy: 103
  • cRPG Player
  • Sexy and I know it.
    • View Profile
  • Game nicks: Saracen_Berserkaziz_Amir
Re: Reparierkosten einfach sparen!!
« Reply #2 on: December 02, 2011, 09:43:26 am »
0
Old story, bro.

everybody knows about the Free upkeep exploit till lvl 25.
Maybe it woud be better for me to find out where you life and kill you when you are satch a Soziopath. You have enough now.
"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Offline Vibe

  • Vibrator
  • King
  • **********
  • Renown: 2528
  • Infamy: 615
  • cRPG Player Madam White Queen A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
Re: Reparierkosten einfach sparen!!
« Reply #3 on: December 02, 2011, 09:43:57 am »
+1
EINE SACHERTORTE BITTE UND SCHNELL

Offline Kajia

  • Earl
  • ******
  • Renown: 481
  • Infamy: 36
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: Vanguard_Kajia
  • IRC nick: Kajia_
Re: Reparierkosten einfach sparen!!
« Reply #4 on: December 02, 2011, 09:56:18 am »
0
another minor reason to not be proud of a german origin ...

@wolves_dragon: es gibt ein deutsches unterforum :rolleyes: - siehe post von magikarp.
ich finds nicht gerade toll, dass du zum exploiten aufrufst. nur mal so.

Kajia's Workshop
(cRPG artwork showcase)