Author Topic: Bewerbung für Strategus Battle  (Read 910 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Pfennige50

  • Beggar
  • Renown: 0
  • Infamy: 0
  • cRPG Player
    • View Profile
Bewerbung für Strategus Battle
« on: September 20, 2011, 09:01:07 pm »
0
Ich habe mich für ein Battle bei beiden Fraktionen beworben, als mich eine angenommen hat wollte ich die Bewerbung für die andere zurückziehen, dabei habe ich aber auch meine Zusage bei der einen zurückgezogen. Wie mach ich das ohne meine Zusage zu entziehen?
« Last Edit: September 27, 2011, 02:56:29 pm by MercilessGuy »

Offline Lansamur

  • Moderator
  • *****
  • Renown: 232
  • Infamy: 46
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Game nicks: Lansamur, The_Prisoner,Beer_Storage, Carebear_Ravenei
  • IRC nick: Lansamur
Re: Bewerbung für Strategus Battle
« Reply #1 on: September 21, 2011, 07:45:04 am »
0
DU entfernst das Häkchen nur bei der Seite, die dich nicht angenommen hat. Normalerweise steht bei einer Seite: "Applying for ... - Status: Accepted". Dort logischerweise NICHT das Häkchen entfernen. Im Endeffekt ist es aber egal, du kannst auch beide Häkchen drin lassen, es ändert nichts daran, wer dich akzeptiert hat. Solltest du dich allerdings für eine Neutrale Burg (nicht von einem Clan eingenommen, so wie gestern) beworben haben und akzeptiert sein, kann es passieren, dass du trotzdem von der Liste genommen wirst. Die AI checkt vor dem Battle nochmal, wer aktiv war in den letzten 1-2 Stunden und ob es Leute mit höheren Levels aufnehmen kann.
[22:17] <@chadz> congratz cmpxchg8b, you managed to put 995 errors into the item sheet!
[22:17] <@cmpxchg8b> epic winning
[22:17] <@cmpxchg8b> beat that Fasader

Offline Sai_Ghin

  • Peasant
  • *
  • Renown: 3
  • Infamy: 1
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: Bewerbung für Strategus Battle
« Reply #2 on: September 21, 2011, 08:34:12 am »
0
da steht your pay ... wieviel muss man bzw. sollte man eintragen?

Offline Pfennige50

  • Beggar
  • Renown: 0
  • Infamy: 0
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: Bewerbung für Strategus Battle
« Reply #3 on: September 21, 2011, 01:31:22 pm »
0
Also mach ich das Häckchen weg und drücke dann nicht apply?

Und das mit dem akzeptieren dachte ich ja auch, aber nachdem ich mich nochmal für ebide beworben hatte, wurde ich erneut angenommen, aber nach einer viertel Stunde war ich auf einmal doch im anderen Team

Offline Lansamur

  • Moderator
  • *****
  • Renown: 232
  • Infamy: 46
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Game nicks: Lansamur, The_Prisoner,Beer_Storage, Carebear_Ravenei
  • IRC nick: Lansamur
Re: Bewerbung für Strategus Battle
« Reply #4 on: September 21, 2011, 11:52:29 pm »
0
da steht your pay ... wieviel muss man bzw. sollte man eintragen?

Du kannst es auf dem Standardwert lassen, wirst aber nicht unbedingt danach bezahlt. "Your Pay" bedeutet nichts weiter, als deine Wunschhöhe an Bezahlung, die du zur Partizipation in diesem Battle verlangst. 0 - gratis kämpfen. 1g heißt üblicherweise, man möchte nach Performance bezahlt werden und die voreingestellte Summe meist, dass man zu faul war, was eigenes einzugeben.

Quote
Also mach ich das Häckchen weg und drücke dann nicht apply?

Und das mit dem akzeptieren dachte ich ja auch, aber nachdem ich mich nochmal für ebide beworben hatte, wurde ich erneut angenommen, aber nach einer viertel Stunde war ich auf einmal doch im anderen Team

Du kannst das Häkchen wegmachen, musst es aber nicht. Wurdest du von einer Seite akzeptiert, spielt es keine Rolle mehr.
Meinst du das gestrige Battle? Da hat chadz (Chefentwickler) einfach nur rumgespielt mit der Teamaufstellung.
[22:17] <@chadz> congratz cmpxchg8b, you managed to put 995 errors into the item sheet!
[22:17] <@cmpxchg8b> epic winning
[22:17] <@cmpxchg8b> beat that Fasader