Hey Leute,
ich will hier ja nicht rummosern, aber Germanen heißt leider absolut nicht "The Germans" eher germanic people oder teutons.
Das war eine Bezeichnung für ein Haufen Stämme die nichtmal wirklich aus Deutschland stammen, und quer durch Europa gezogen sind und am Ende in Rom angekommen sind.
Wollte das nur mal anmerken ;P
Die Germanen - The Germans(Die Deutschen XD)
Germanic People ist besser als Germans, jaa müsste sogar richtige Bezeichnung sein ;)
Teutonen sind nur ein einzelner Germanenstamm, so wie Cherusker, Franken, Vandalen, Langobarden, Friesen, Chauken und noch einig emehr die mir grad so nicht einfallen^^
hey der kleine Fehler kann passieren
Ist besser als wenn man glaub das das Heilige Römische Reich und das Römische Imperium ein und das selbe ist xD
nunja viel Glück mit euren Clan, ich hab ja mein Zuhause schon bei der Caravan Guild gefunden und da gibt es auch genug deutsche die langsam aber sicher die Mehrheit der aktiven Mitglieder ausmachen xD
(warte trotzdem noch auf Landsknechtklamotte und Waffen damit ich mein Nahkämpfer spielen kann *g*)
Als Germane ist die Upkeep auch ziemlich niedrig...schnapp dir nen Speer und einer der ersten 3 Schuhe und das wars
wie du vllt weißt haben viele Germanenstämme so in der gekämpft...die wenigsten hatten Rüstung und wenn dann nur Leder und einzelne Metallverstärkungen...genauso wie die keine üb ertriebenen Fantasyäxte hatten...meist Speere und Knüppel, Beile, etc. (Schwerter waren auch rar und waren meist nur erbeutet)