Ihr kennt doch diese Map wo man das kleine Tor verteildigen muss, sonst verliert man 100%.
Ich hatte gerade frischt mit level 1 gestartet und weil man da sowieso niemanden kill, da dachte ich mache ich mich nützlich und stelle ich überall Leiter auf.
ok bei Angriff hat das auch sehr geholfen. Nur bei Verteildigen wusste ich nicht was soll cih nun. Da dachte ich stelle ich einfach den Eingang zu
Habe da eigentlich nichts bösen gedacht, weil das Tor da immer zu gebaut wird. Da stand die Runde davor auch schon Leiter.
Nur ich war halt so blöd, dass beim hinstellen die Leiter mich gegen das Tor gedrückt hat und ich mich selber eingesperrt hatte
Ich werde ganz bestimmt keine Leiter mehr aufstellen. Will jetzt einfach nur wieder über level 24 kommen damit wieder mitspielen kann. Unter level 24 geht einfach mein build noch nicht auf und ich kann meine lieblings Waffe nicht benutzen. Nur so lange ich auf EU gesperrt bin, kann ich auf NA einwenig leveln.
Nur wegen sowas, gleich für 5 Tage gebanned zu werden.... finde ich übertrieben.