Author Topic: Lust flüchtlingen zu helfen?  (Read 11024 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Torben

  • King
  • **********
  • Renown: 2011
  • Infamy: 352
  • cRPG Player Sir White Bishop A Gentleman and a Scholar
  • still prepare to get sexed
    • View Profile
  • Faction: by my overly nerfed heavy lance.
Re: Lust flüchtlingen zu helfen?
« Reply #45 on: October 27, 2015, 07:14:01 pm »
+1
das deutsche forum ist wie immer krebserregend. 
Yes, I know from whence I came! Discontented as a flame, Upon myself I live and glow. All I grasp like lightning flashes, All I leave behind is ashes
Flame I am - that much I know!

visitors can't see pics , please register or login

Offline WarLord

  • Earl
  • ******
  • Renown: 354
  • Infamy: 30
  • cRPG Player Sir Black Knight
    • View Profile
Re: Lust flüchtlingen zu helfen?
« Reply #46 on: October 27, 2015, 10:06:10 pm »
+2
neeein, Fleisch und Wurst sind krebserregend Mensch  :mrgreen:

Offline BlackxBird

  • Duke
  • *******
  • Renown: 546
  • Infamy: 228
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: Eques :3
  • Game nicks: Eques_Black_Bird, Black_Bird_I-X
Re: Lust flüchtlingen zu helfen?
« Reply #47 on: October 28, 2015, 02:29:49 pm »
+1
Lieber nicht yking, der eine post von dir hat gereicht damit die ganze deutsche community eques verarscht.

Offline yKing

  • Peasant
  • *
  • Renown: 9
  • Infamy: 35
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: Lust flüchtlingen zu helfen?
« Reply #48 on: October 29, 2015, 01:26:50 pm »
0
ICH BIN PACK  :twisted:

Offline Krex

  • Earl
  • ******
  • Renown: 403
  • Infamy: 165
  • cRPG Player Sir Black Bishop
  • How did I get here?
    • View Profile
    • Steam
  • Game nicks: Krex
Re: Lust flüchtlingen zu helfen?
« Reply #49 on: October 29, 2015, 03:11:31 pm »
+1
Du hast "Ich hab mal wieder zu viel getrunken" falsch geschrieben, yKing.
Quote from: Tomeusz link=topic=45416.msg717346#msg717346
horse just standing on 2 feets and does "yhohohohoh".

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: Lust flüchtlingen zu helfen?
« Reply #50 on: October 10, 2016, 04:56:35 am »
0
das deutsche forum ist wie immer krebserregend. 
True.

ACHTUNG! FOLGENDER TEXT IST, WIE BEI MIR ÜBLICH, PROVOKANT UND POLITISCH INKORREKT ARTIKULIERT!
Bevor ihr darauf reagiert, lest den Beitrag komplett und denkt mal über die Aussagen nach (ich weiß, das fällt vielen schwer. Sorry. ;) ).

Ich hoffe immernoch auf den deutschen Bürgerkrieg zwischen Pro- und Anti-Asylspasten. Beide Lager sind vollkommen behindert und gehören sich ausgerottet. Reason below.

Die Aufnahme von Menschen aus anderen Ländern sollte niemals überhaupt auch nur zur Debatte stehen.

Zusätzlich sind alle, die Anti-Asylanten sind, sich "Patrioten" nennen, Angst um ihre Kultur haben und deshalb mit Hass darauf reagieren absolute Vollidioten. "Öh, die machen uns unsere Kultur kaputt" ist eine der dümmsten Aussagen, die ich je gehört habe. Als fränkischer Kulturpatriot empfinde ich es so, dass JEDER in Franken willkommen ist, egal woher er kommt, wohin er geht, wie er heißt, aussieht, riecht, schmeckt, denkt und welche Sprache er spricht. Die Kultur stirbt nur DANN, wenn sich Menschen vor Fremden (Menschen) verschließen, in ihren vier Wänden bleiben und selbige nur verlassen, um am Stammtisch gegen ebendiese Fremden zu haten. Würden die ganzen "Patrioten" rausgehen, die Fremden mit offenen Armen empfangen, und die Kultur weiter ausleben (damit haben sie allerdings meist schon vor Ewigkeiten aufgehört), dann würde die Kultur nicht aussterben, sondern sogar verbreitet. Denn wenn ich ein Fremder wäre, der in dieses Land kommt und da nur auf Hass stößt, dann hätt ich auch keinen Bock die Sprache oder Bräuche zu lernen. Wenn ich allerdings mit offenen Armen empfangen werde, Sonnwendfeuer und Fasching/Karneval miterlebe (braucht meist ein wenig seelische Vorbereitung, aber klappt schon!), dann nehm ich diese Kultur als gut wahr und will öfter an den Bräuchen teilhaben und vielleicht nehme ich davon etwas mit zurück in mein Land, wenn ich zurückgehe. Die Kultur wird nur dann zerstört, wenn man sie selbst nicht auslebt und sich verschließt.

Aber nein. Deutschland lässt sich aufwiegeln und spaltet sich.

Achja... Die andere Spalte ("Gutmenschen") ist übrigens genauso behindert. "Ihr Scheißchocolate chip cookies! Ihr müsst Flüchtlinge aufnehmen! Bei denen ist Krieg! Ihr seid dumm! Ihr könnt noch nicht mal selbst Deutsch!" <= Ja. Wenn ich Anti-Flüchtling wär, dann hätt ich auch nur Hass für euch Vollpfosten übrig. Versucht mal, mich einfühlsamer zu überzeugen. Ich habe kaum Geld, keine Arbeit, mir gehts schlecht, wahrscheinlich bin ich Alkoholiker und Alleinerziehend. Ich glaube den Medien, der Presse und den rechten Politikern ihre Halbwahrheiten, weil die die ersten waren, welche sich für mich interessiert haben. Es geht mir um mich selbst und nicht um andere Menschen. Ich hasse die auch nur, weil ich ein Feindbild brauche - und Fremde zu hassen war schon immer das einfachste. Aber ihr bekämpft Hass mit Hass. "Auf Aktion erfolgt Reaktion, hat man dir das nicht erklärt?" (Ärzte, Schundersong).


Nein Mann. Die Deutschen machen sich gegenseitig kaputt. Mir macht das nicht wirklich etwas aus, es gibt eh zu viele Schmocks auf der Welt... aber ihr anderen solltet euch vielleicht mal mehr Gedanken darüber machen, speziell wenn ihr einem der beiden Lager angehört. Und versetzt euch mal in eure "Feinde" hinein.

Godspeed!
--Glɑumy - Niemɑnd
#ngfr
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline Casul

  • King
  • **********
  • Renown: 1010
  • Infamy: 138
  • cRPG Player Sir White Bishop
  • I like animals
    • View Profile
  • Faction: plate goons club, Krems
  • Game nicks: Cassi, Antarctica
  • IRC nick: Cassi
Re: Lust flüchtlingen zu helfen?
« Reply #51 on: October 10, 2016, 05:03:26 am »
0
(click to show/hide)

Was geschieht hier..... Ich habe bisher nur aus Legenden von dir gehört.  Bist du es wirklich?
Maybe if Coronoa virus gets rid of 50 percent or more of the world population we can do without a pope and religion.

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: Lust flüchtlingen zu helfen?
« Reply #52 on: October 10, 2016, 05:10:04 am »
+1
Erwartest du darauf ernsthaft 'ne ernsthafte Antwort?
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline the real god emperor

  • King
  • **********
  • Renown: 1630
  • Infamy: 348
  • cRPG Player Sir Black Knight
  • Et tu, Brute?
    • View Profile
    • Click for gifts
  • Faction: Rome
  • Game nicks: Captain_Sweden
Re: Lust flüchtlingen zu helfen?
« Reply #53 on: October 10, 2016, 06:16:26 am »
+2
navisitors can't see pics , please register or login
zi alert or what all i understood was Scheisschocolate chip cookie

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: Lust flüchtlingen zu helfen?
« Reply #54 on: October 10, 2016, 06:30:08 am »
0
navisitors can't see pics , please register or login
zi alert or what all i understood was Scheisschocolate chip cookie
Nah dude. I was hating against the german folk for being shitheads splitting into anti- and pro-refugees. I used some examples of speech, those may have alerted you. The political incorrectness I used was "retawded".

;)
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.