Author Topic: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )  (Read 10480 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )
« Reply #30 on: April 26, 2012, 11:42:01 pm »
0
@Niemand
Ihr seid in keinem Fall dominant, vielleicht gibt es euch schon lange, aber ihr werdet nicht größer und der Skill verbessert sich auch nicht. (Wie man klar auf den Servern erkennen kann)
Ich brauch keinen Skill, wenn ich Spaß an dem habe was ich tu. Sich am eigenen "Skill" (spastisch-epileptisches herumwedeln =/= Skill, imho) auf zu geilen ist was für diejenigen, die es nötig haben.
Dass ich als Archer nichts kann (die miese K:D, ist ein totaler Beweis...) ist gut möglich. Ich bin noch schlechter im Nahkampf. :D
Aber als Archer hab ich nen überblick über alles... und ich spiele bevorzugt Unterstützungseinheiten. Meine meistgespielte Klasse im BF:BC2 ist der Medic... gibts nicht, also schiess ich eben Gegner an, damit mein Team es leichter hat. Zumindest solange, bis mich ein Armbrustbolzen trifft oder irgendein killgeiler Spammernoob mich wiedermal abmurkst. Aber hey, ihr habt ja garkeine Archer im Clan, also redet ihr mal wieder von Dingen, von denen ihr keine Ahnung habt.

Und jupps. Wir wachsen nicht. Überhaupt nicht. Gar nicht. Niemals Nie.
...Irgendwie solltest du beim Beobachten mal die Augen aufmachen. :D
Aber ehrlich gesagt... wir brauchen nicht wachsen. Ich fühl mich bisher ziemlich wohl mit meinem Clan... und es gibt, denke ich, keinen bei uns, der das für sich selbst anders sieht.

@alle
Macros? Keiner von uns benutzt diese (meiner Meinung nach völlig nutzlos)
Juh, jetzt auf einmal. Aber ihr habt euch selbst entlarvt. (srsly. Ich brauch euch nicht mal trollen, ihr macht euch selbst lächerlich.)

Ps. Du verstehst sowie sehr wenig von Strategie (nach meinen Beobachtungen nach) und fang bloß nicht an von Sachen zu reden, von denen du wenig verstehst..
Welche Beobachtungen wären das?
Oh ja. Die paar male, die ihr auf unserem Server wart (den ihr ja nicht braucht, aber immernoch rege besucht) und bei denen ihr uns kaputtgespammert habt. Joh. Keinerlei Taktik/Strategie vorhanden. Weder von unserer Seite, noch von eurer. Weil ich im Durchschnittsbattle keine Lust habe meinen Leuten befehle ins Ohr zu brüllen. Warum auch? Jeder von uns hat seinen individuellen Spielstil und meine Aufgabe als Leader ist, diesen herauszufinden und zu sehen, wer von sich aus gut zusammenspielen kann und wer nicht. Wer welche Stärken und Schwächen hat. Zusätzlich haben wir nen familiären Umgangston... und auch, wenn meine Aufforderungen ("Befehle") befolgt werden, verdien ich mir meinen Respekt auf freundschaftliche Art. Mir nimmts bisher auch keiner krumm, wenn ich ihn aus Spaß mal vom ts3 kicke. :D

Dass ich kein Taktiker bin stimmt. Ich bin nicht derjenige, der sich im Strat-battle hinstellt und alle Kommandiert. Dafür hab ich, zum Glück, Freunde. Ich weiss nicht ob ich es könnte, ich hab es nie probiert. Ich werds mal auf kleineren Battles ausprobieren.
WAS ich kann..? Ich entwerfe die Grundpläne für Schlachten. Ich überblicke das Gesamtbild und überlege mir, was zu tun ist. Das ist Strategie.

Du lagst in folgenden Punkten falsch:
- Kein Wachstum des Clans (siehe Rother.)
- Keine Skillverbesserung der Individuen (Terrorzelle hat erst diese Woche angefangen.)
- Deine Beobachtungen. (Brille putzen wär ne Maßnahme. :D)

Berserk und Niemand sollten echt mal ne Familie gründen....
Klar. Hey B3RS3RK!, wie schauts aus, morgen Nacht wieder bei dir? Ich bring diesmal Gummis mit, is im Gleitgel noch was drin und hat die Autobatterie noch Saft? (Für die RoyalKnights: Ihr seid für sowas noch zu jung, das versteht ihr noch nicht... ich erklärs euch, wenn ihr älter seid.)

Wenn wir "nur" (gleichgestellte) Vasallen sind, was seid ihr grünen Pisskinder dann? Der Rotz im gelben Mülleimer?
Leider muss ich darauf Antworten, dass ihr im Durchschnitt wesentlich jünger seid.
Wenn du die Wüste als Mülleimer bezeichnest, dann hast du damit Druzhina, Nords, Greys, DenBitre, Wolves und Bandits als Müll bezeichnet. Kein kluger Zug, junger Mann.
Und jupps, wenn man das Größenverhältnis betrachtet sind wir ein zehntel bis ein fünftel von HRE. Aber, wie schon mehrmals gesagt, wir haben nichts miteinander zu tun. Außerdem lässt sich das auch nicht vergleichen, denn mich adressiert kein Mitglied mit "Kaiser Niemand" (im Gegensatz zu "Kaiser Rogue") und ich denke wir sind auch ein wenig lebhafter und ausgelassener. Zusätzlich haben und wollen wir keine Vasallen. Du kannst also beide Clans nicht miteinander vergleichen. Aber joh, genau, ihr redet schon wieder selbst von Dingen, die ihr nicht versteht. :D

So viel zu dem Thema also...

Ui, der Post fraß jetzt n Stück meiner Zeit... aber hat Spaß gemacht ihn zu schreiben... ich mag Schreiberei. <3

Es geht doch nichts über Clanmates  :mrgreen:
Doch! Check mates! *badumm-tss...*
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline Spartacus

  • Baron
  • ****
  • Renown: 127
  • Infamy: 9
  • cRPG Player Sir Black Knight
    • View Profile
Re: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )
« Reply #31 on: April 27, 2012, 01:55:46 am »
0
Aber hey, ihr habt ja garkeine Archer im Clan, also redet ihr mal wieder von Dingen, von denen ihr keine Ahnung habt.
wir haben archer! wollte ich nur mal gesagt haben ;P
So thats NA, why do you care about EU? Are you trying to export freedom?

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )
« Reply #32 on: April 27, 2012, 02:10:12 am »
0
ICH BIN SPARTAKUS!
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline Spartacus

  • Baron
  • ****
  • Renown: 127
  • Infamy: 9
  • cRPG Player Sir Black Knight
    • View Profile
So thats NA, why do you care about EU? Are you trying to export freedom?

Offline Tiberias

  • Knight
  • ***
  • Renown: 67
  • Infamy: 27
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: Tiberias
  • IRC nick: Tiberias
Re: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )
« Reply #34 on: April 27, 2012, 06:51:54 am »
0
So, nachdem sich jetzt alle abgeregt haben  :D ...back to topic (wobei, vllt sind wir ja schon mittendrin...Tuete schreibs als Bonus-Thema auf  :mrgreen: )

Offline Rother

  • Peasant
  • *
  • Renown: 8
  • Infamy: 3
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: CotgS
Re: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )
« Reply #35 on: April 27, 2012, 11:00:19 am »
+1
ICH BIN SPARTAKUS!

NEIN, ICH BIN SPARTAKUS!

I see what you did there.
Lieber einen Freund verlieren, als auf eine Pointe verzichten.

Offline sF_Guardian

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 738
  • Infamy: 254
  • cRPG Player
  • In honour of Pepe the kindest baguette
    • View Profile
  • Faction: Sad Hobo Guild, Burg Krems
  • Game nicks: Peso, Dondergod, Hobo_loves_Pepe, Ras_Putin_the_stronk, FrenchBow_le_tarlouze, Forrest_Trump...
  • IRC nick: Peso
Re: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )
« Reply #36 on: April 27, 2012, 01:15:20 pm »
0
Quote
Quote from: Atze1 on Yesterday at 19:35:46

    @alle
    Macros? Keiner von uns benutzt diese (meiner Meinung nach völlig nutzlos)

Juh, jetzt auf einmal. Aber ihr habt euch selbst entlarvt. (srsly. Ich brauch euch nicht mal trollen, ihr macht euch selbst lächerlich.)


DETECTIVE NIEMAND HAS FOUND DA VERBRESCHERS!!! :D

Ich bekenne mich schuldig, einen Begriff falsch verwendet zu haben und der einzige der sich hier mit seinen sinnlosen Argumenten lächerlich macht bist du, Niemand.

(wobei diese ganze Diskussion auf eine witzige Weise lächerlich ist und mir irgwie Spaß macht)


So, nachdem sich jetzt alle abgeregt haben  :D ...back to topic (wobei, vllt sind wir ja schon mittendrin...Tuete schreibs als Bonus-Thema auf  :mrgreen: )
  Welches Topic? Diese neue deutsche Vereinigung ist doch genauso schnell gestorben, wie sie entstanden ist....
« Last Edit: April 27, 2012, 01:20:29 pm by sF_Guardian »
I don't want to give a feedback to molly neither i want to ban him,I wanted to give advise high authorities to take his admin rights.Panos you monkey wrench where would u put this topic enlighten me you cancer fuck.

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )
« Reply #37 on: April 27, 2012, 01:44:59 pm »
0
DETECTIVE NIEMAND HAS FOUND DA VERBRESCHERS!!! :D
*seufz*
Eine Sache hast du noch immer nicht gelernt: Erst lesen und verstehen, dann Antwort posten.
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline sF_Guardian

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 738
  • Infamy: 254
  • cRPG Player
  • In honour of Pepe the kindest baguette
    • View Profile
  • Faction: Sad Hobo Guild, Burg Krems
  • Game nicks: Peso, Dondergod, Hobo_loves_Pepe, Ras_Putin_the_stronk, FrenchBow_le_tarlouze, Forrest_Trump...
  • IRC nick: Peso
Re: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )
« Reply #38 on: April 27, 2012, 01:46:29 pm »
0
*seufz*
Eine Sache hast du noch immer nicht gelernt: Erst lesen und verstehen, dann Antwort posten.

*seufz*
Standardargument, ohne viel Substandz dahinter, laangweilig.
I don't want to give a feedback to molly neither i want to ban him,I wanted to give advise high authorities to take his admin rights.Panos you monkey wrench where would u put this topic enlighten me you cancer fuck.

Offline Atze1

  • Baron
  • ****
  • Renown: 91
  • Infamy: 5
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: Libere Equites
  • Game nicks: Eques_Atze
  • IRC nick: Atze_
Re: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )
« Reply #39 on: April 27, 2012, 01:47:27 pm »
-1
@Niemand

1. Glückwunsch zu deinem neuem Member  ( 1 Member pro halbes Jahr?)
2. Meinen Beobachtungen stimmen nicht? .. Naja, vor einigen Tagen habt ihr einen Schildwall gemacht (2 Schildkämpfer und dahinter du, als Archer, und noch 3 andere)   so, was passiert?   Ich laufe einfach drauf zu, schlage auf ein Schild und laufe dann einfach weiter ----> Fernkämpfer sofort tot, sowie einer der Schildkämpfer nach einigen Sekunden (einer wurde mir geklaut  :shock:

6vs1 müsste man eigentlich gewinnen, wenn man sich nicht als zu dämlich anstellt..  aber naja, hab ja glaub sogar schon mal nen Schilder von euch tot geboxt.. und gemessert auch schon jeden ma

4. Fast jeder von uns war schon mal Archer, ist einer, oder hat einen als Nebenchar

P.S  Deiner Archer macht sowieso keinen Schaden, spar dir lieber die Pfeile


@Topic

Good luck..
visitors can't see pics , please register or login

Offline sF_Guardian

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 738
  • Infamy: 254
  • cRPG Player
  • In honour of Pepe the kindest baguette
    • View Profile
  • Faction: Sad Hobo Guild, Burg Krems
  • Game nicks: Peso, Dondergod, Hobo_loves_Pepe, Ras_Putin_the_stronk, FrenchBow_le_tarlouze, Forrest_Trump...
  • IRC nick: Peso
Re: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )
« Reply #40 on: April 27, 2012, 01:52:14 pm »
0
Quote
(einer wurde mir geklaut  :shock:)
Tut mir leid  :oops:

Aber ich muss sagen, zu zweit auf nem Server perma x5 und ne menge totes Grün, hat Spaß gemacht.
I don't want to give a feedback to molly neither i want to ban him,I wanted to give advise high authorities to take his admin rights.Panos you monkey wrench where would u put this topic enlighten me you cancer fuck.

Offline Rother

  • Peasant
  • *
  • Renown: 8
  • Infamy: 3
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: CotgS
Re: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )
« Reply #41 on: April 27, 2012, 02:35:22 pm »
+1
2. Meinen Beobachtungen stimmen nicht? .. Naja, vor einigen Tagen habt ihr einen Schildwall gemacht (2 Schildkämpfer und dahinter du, als Archer, und noch 3 andere)   so, was passiert?   Ich laufe einfach drauf zu, schlage auf ein Schild und laufe dann einfach weiter ----> Fernkämpfer sofort tot, sowie einer der Schildkämpfer nach einigen Sekunden (einer wurde mir geklaut  :shock:

Da ich zufällig der war, an dem du vorbeigelaufen bist... Einen Schilder umzuhauen, der nicht lang davor retired hat, ist schon beachtlich.
Da bist du richtig gut. Genial, fast kolossal. Der Chuck Norris unter den Blinden, die Essenz aller olympischen Gottheiten in einer Person!

Ich will nicht behaupten, das es anders laufen würde, wenn ich Level 31 wäre. Ich bin im Spiel durchschnittlich fähig und zufrieden damit. Aber sich damit zu brüsten, ungelevelte normale Spieler zu messern oder Anfänger umzuboxen, das lässt mich bedenkliche Schlüsse über deinen Charakter ziehen. :(
Lieber einen Freund verlieren, als auf eine Pointe verzichten.

Offline Lansamur

  • Moderator
  • *****
  • Renown: 232
  • Infamy: 46
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Game nicks: Lansamur, The_Prisoner,Beer_Storage, Carebear_Ravenei
  • IRC nick: Lansamur
Re: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )
« Reply #42 on: April 27, 2012, 02:43:56 pm »
+2
Aber sich damit zu brüsten, ungelevelte normale Spieler zu messern oder Anfänger umzuboxen, das lässt mich bedenkliche Schlüsse über deinen Charakter ziehen. :(

Das tu ich schon beim Namen "Atze" oder "Niemand", aber hey.
[22:17] <@chadz> congratz cmpxchg8b, you managed to put 995 errors into the item sheet!
[22:17] <@cmpxchg8b> epic winning
[22:17] <@cmpxchg8b> beat that Fasader

Offline Tiberias

  • Knight
  • ***
  • Renown: 67
  • Infamy: 27
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: Tiberias
  • IRC nick: Tiberias
Re: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )
« Reply #43 on: April 27, 2012, 02:45:15 pm »
0

  Welches Topic? Diese neue deutsche Vereinigung ist doch genauso schnell gestorben, wie sie entstanden ist....

Da hast du recht, ich dachte irgendwie die ganze Zeit wir wären im Stammtisch Thread... :mrgreen:

Offline Atze1

  • Baron
  • ****
  • Renown: 91
  • Infamy: 5
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: Libere Equites
  • Game nicks: Eques_Atze
  • IRC nick: Atze_
Re: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )
« Reply #44 on: April 27, 2012, 03:14:15 pm »
0
Da ich zufällig der war, an dem du vorbeigelaufen bist... Einen Schilder umzuhauen, der nicht lang davor retired hat, ist schon beachtlich.
Da bist du richtig gut. Genial, fast kolossal. Der Chuck Norris unter den Blinden, die Essenz aller olympischen Gottheiten in einer Person!

Ich will nicht behaupten, das es anders laufen würde, wenn ich Level 31 wäre. Ich bin im Spiel durchschnittlich fähig und zufrieden damit. Aber sich damit zu brüsten, ungelevelte normale Spieler zu messern oder Anfänger umzuboxen, das lässt mich bedenkliche Schlüsse über deinen Charakter ziehen. :(

Mich damit brüsten Cotgs getötet zu haben?  omg.. ihr seid keine Gegner für mich (mag arrogant klingen, ist aber die Wahrheit) 
Außerdem war das nur ein Beispiel für eure Taktischen Fähigkeiten
visitors can't see pics , please register or login