Author Topic: komme mir zu langsam vor  (Read 1687 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline George_of_Nottingham

  • Noble
  • **
  • Renown: 13
  • Infamy: 19
  • cRPG Player
    • View Profile
komme mir zu langsam vor
« on: November 16, 2011, 11:59:45 pm »
0
ich hab da mal so ne frage: durch welchen skill kann ich die blockgeschwindigkeit erhöhen??? mir passiert es fast immer das ich bei 2 aufeinander folgenden schlägen durch einen konter des gegners unterbrochen werde. aber wenn ich den 1. schlag eines gegners abgewehrt habe schaffe ich keinen konter. oder wenn ich gekontert werde zieht mein char die abwehr nicht schnell genug nach oben und werde getroffen.

hoffe ihr blickt irgendwie durch, was ich euch mitteilen möchte :lol:

Offline Franke

  • Earl
  • ******
  • Renown: 384
  • Infamy: 23
  • cRPG Player Sir Black Knight A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: HRE
  • Game nicks: Franke_HRE and Frankes_STF_HRE
Re: komme mir zu langsam vor
« Reply #1 on: November 17, 2011, 12:36:03 am »
0
Poste doch mal dein Build, dann können dir unsere Experten sicher weiterhelfen. Mir fällt da auf Anhieb nur der Polearm-Stun ein; d.h. wenn dein Gegner mit einer schweren Waffe schlägt und du den Schlag blockst, kannst du nicht auf Anhieb kontern und bist so langsamer als dein Gegner. Aber das ist nur, wenn dein Gegner eine entsprechende Waffe benutzt. Vllt haben die anderen ja noch ein paar Tips für dich...
Quote from: Tindel
In teamspeak i like to hear all of your opinions on; beer and alcohol, chocolate chip cookies, social problems and their solutions, massmurderers, why ranged should burn in hell, hating on new maps, hating on old maps.

visitors can't see pics , please register or login

Offline Mala

  • Earl
  • ******
  • Renown: 412
  • Infamy: 61
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
Re: komme mir zu langsam vor
« Reply #2 on: November 17, 2011, 02:48:59 am »
0
Kann auch sein, das du denen in den Schlag reinläufst. Dann treffen sie dich mit ihrem zweiten Schlag viel eher, obwohl du eigentlich den Vorteil haben solltest.

Offline Tiberias

  • Knight
  • ***
  • Renown: 67
  • Infamy: 27
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: Tiberias
  • IRC nick: Tiberias
Re: komme mir zu langsam vor
« Reply #3 on: November 17, 2011, 06:51:45 am »
0
Spam Spam Spam ??  :mrgreen:

Offline Sai_Ghin

  • Peasant
  • *
  • Renown: 3
  • Infamy: 1
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: komme mir zu langsam vor
« Reply #4 on: November 17, 2011, 09:25:11 am »
-1
eingent erhöht es der schield skill selber. Agi macht z.B. das du dich schneller mit dem Schild drehen kannst. Ich verstehe auch nicht wie manche nur mit 15 agi spielen können.


Offline Camaris

  • Count
  • *****
  • Renown: 223
  • Infamy: 56
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: HRE
  • Game nicks: Neresto_HRE
  • IRC nick: Neresto_HRE
Re: komme mir zu langsam vor
« Reply #5 on: November 17, 2011, 12:13:59 pm »
0
Spam ist nunmal die beste Möglichkeit unerfahrene Spieler schnell auszuschalten ;)

Offline Sai_Ghin

  • Peasant
  • *
  • Renown: 3
  • Infamy: 1
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: komme mir zu langsam vor
« Reply #6 on: November 17, 2011, 01:22:39 pm »
0
Spam ist nunmal die beste Möglichkeit unerfahrene Spieler schnell auszuschalten ;)

viel schlimmer finde es, wenn der Gegner einfach einwenig länger die Waffe hält und dann erst zu schlägt bzw. vorher antäuscht. Darauf falle ich heute noch rein :D

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: komme mir zu langsam vor
« Reply #7 on: November 22, 2011, 09:16:52 pm »
0
Antäuschen, Spammen... wer braucht das schon? Ich stell mich in ne Gruppe von min 3 Gegnern und die machen das schon... während meine GLA den restlichen Gegnersiff noch von den Beinen reisst.
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline Sai_Ghin

  • Peasant
  • *
  • Renown: 3
  • Infamy: 1
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: komme mir zu langsam vor
« Reply #8 on: November 22, 2011, 10:05:00 pm »
0
Antäuschen, Spammen... wer braucht das schon? Ich stell mich in ne Gruppe von min 3 Gegnern und die machen das schon... während meine GLA den restlichen Gegnersiff noch von den Beinen reisst.

jo stimmt auch wieder. Manch mal bin auch lieber zwischen 3 gegner als .. 1 gegner und 3 verbündete :D werde sowieso zu mehr als 50% von einem verbündetem gekillt. Ist einfach so.

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: komme mir zu langsam vor
« Reply #9 on: November 22, 2011, 11:12:51 pm »
0
Hab mir auch angewöhnt keine Rücksicht mehr zu nehmen... hab deshalb mal auf einer Map ca. 4 HRE team-getötet (einer is mir einfach in die Axt gelaufen als ich ne Tür bearbeitet hab... selber schuld tat mir dann auch nicht leid.). Nicht, dass es schade wäre. Hab mir damit immerhin vier Kekse verdient... :D

Aber die Map danach hab ich 5 bis 6 andere Leute zerhackt, von denen ich alle (bis auf einen, aber das is geheim. :3) garnich zerhacken wollte. Zwei oder drei Stück direkt nacheinander. Oo
Hab dann den Server gewechselt und es ging wieder. :O

Das schöne ist auch immer, dass die Leute auf Siege servern zu viert ne Mauer erklimmen und zu dritt auf den einzigen, der da oben steht losgehen... einer von den angreifern wird dabei geteamtötet, dann stirbt der Verteidiger nach 30 sekunden und die beiden rennen dem anderen Angreifer hinterher, der vorausgerannt ist... und schon seit 10 sekunden tot.

Die Intelligente Lösung wäre: Vier Leute erklimmen die Mauer, einer geht auf den Verteidiger los, die drei anderen Stürmen weiter, anstatt sich aufhalten zu lassen... damit nehmen sie die Flagge ein und fertig.

Ich bring "meinen Jungs" als Beispiel bei niemals auf Gegner loszugehen, die sowieso schon angegriffen werden.
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline Sai_Ghin

  • Peasant
  • *
  • Renown: 3
  • Infamy: 1
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: komme mir zu langsam vor
« Reply #10 on: November 23, 2011, 05:21:10 pm »
0

Ich bring "meinen Jungs" als Beispiel bei niemals auf Gegner loszugehen, die sowieso schon angegriffen werden.

genau da liegt, dass Problem, das alle irgendwie auf kills aus sind und alle auf einen los gehen.

In die Axt rein laufen ist so eine Sache. Die 2 hander haben irgndwie fast 180 grad schwing drauf und wie soll man da nicht rein laufen.

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: komme mir zu langsam vor
« Reply #11 on: November 23, 2011, 07:55:13 pm »
0
Ich nehm so viel Rücksicht, dass ich jemandem, der nur vorbei will meistens durchlasse und stattdessen mal nen schlag blocke. Wenn um mich rum viele Leute sind mach ich hauptsächlich overheads. Wenn ich Gegner alleine bekämpfe hau ich ihnen mit allem was ich hab den Körper zu Feinhack... und wenn dann einer kommt und mir den Kill klauen will reiss ich dem auch den Arsch vom Kopf.
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline Mala

  • Earl
  • ******
  • Renown: 412
  • Infamy: 61
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
Re: komme mir zu langsam vor
« Reply #12 on: November 23, 2011, 10:32:25 pm »
0
genau da liegt, dass Problem, das alle irgendwie auf kills aus sind und alle auf einen los gehen.

In die Axt rein laufen ist so eine Sache. Die 2 hander haben irgndwie fast 180 grad schwing drauf und wie soll man da nicht rein laufen.
Das mein ich nicht, hängt ein wenig von deinen Angriffen ab. Stelle grad mein Muster wieder etwas um, was die Sache etwas erleichtern sollte, beim Alten mußte ich jedenfalls arg darauf achten.
Hatte sie meist rechts von mir und hab mich dann versucht im Uhrzeigersinn reinzudrehen. Und wenn ich hier zu weit aussen war, dann brauchten sie nur einen Rechtsschlag und mit mir mitgehen.
Dann bin ich ihnen genau reingerannt und sie haben mich eher getroffen, obwohl ich ja eigentlich Schlagvorteil hatte.

Offline BlackMilk

  • Polearm Lover
  • Earl
  • ******
  • Renown: 370
  • Infamy: 144
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: el_Banduri
Re: komme mir zu langsam vor
« Reply #13 on: November 26, 2011, 06:51:20 pm »
0
Das mein ich nicht, hängt ein wenig von deinen Angriffen ab. Stelle grad mein Muster wieder etwas um, was die Sache etwas erleichtern sollte, beim Alten mußte ich jedenfalls arg darauf achten.
Hatte sie meist rechts von mir und hab mich dann versucht im Uhrzeigersinn reinzudrehen. Und wenn ich hier zu weit aussen war, dann brauchten sie nur einen Rechtsschlag und mit mir mitgehen.
Dann bin ich ihnen genau reingerannt und sie haben mich eher getroffen, obwohl ich ja eigentlich Schlagvorteil hatte.
Jetzt weiß ich wie ich nicht gegen dich kämpfen sollte :D

Offline Mala

  • Earl
  • ******
  • Renown: 412
  • Infamy: 61
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
Re: komme mir zu langsam vor
« Reply #14 on: November 26, 2011, 08:13:33 pm »
0
Das ist immer nur ein paar Wochen aktuell. Wenn ich denke es wird zuviel auf Verdacht richtig geblockt, dann tausche ich mal wieder.