Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - George_of_Nottingham

Pages: [1] 2 3 ... 6
1
Deutsches Forum / Spiel crasht
« on: February 10, 2018, 05:33:11 am »
Hallo zusammen, habe mal wieder ein problem.
Das Spiel stürzt ab sobald ich Antialiaising FXAA aktiviere, egal wie hoch ich das stelle. Und ohne sieht es wirklich nicht anschaulich aus.
Spiele deswegen ohne WSE2, aber da kann ich auch nur mit DirectX 7 spielen. Sieht auch nicht besonders schön aus. :(
Hoffe mir kann jemand helfen.

2
Deutsches Forum / Re: cRPG Account auf einem anderen PC
« on: May 06, 2017, 04:15:40 pm »
Gibt es irgendwo noch eine möglichkeit den aktuellen launcher zu bekommen??

3
Deutsches Forum / cRPG Account auf einem anderen PC
« on: April 29, 2017, 09:21:23 pm »
Hallo Leute,

wollte mal fragen ob es möglich ist mit meinem Account auf einem anderen PC zu zocken???

Danke schonmal im vorraus

4
Deutsches Forum / Re: Februar Patch
« on: February 28, 2015, 12:01:07 am »
hab schon respec gemacht. jetzt ist der char wieder voll langsam und wird von jedem umlaufen. aber wenn ich richtig viel glück habe diene ich nur als Zielscheibe... :|

5
Deutsches Forum / Februar Patch
« on: February 27, 2015, 08:09:12 pm »
hallo leute,

ich weiß nicht wessen beschißene Idee es war die Anforderungen für die gothic plate auf 25 zuerhöhen, aber dadurch kann ich meine masterworked nicht mehr anziehen. wollte eigentlich auch nicht mehr retiren und schaffe mit meinem build keine 25 stärke. warum muss man so etwas unbedingt immer ändern und wieso muss man das direkt von 16 auf 25 stärke erhöhen??? wenn die keine plate armor mehr haben wollen, sollen die die doch einfach alle löschen. aber die sollen aufhören die stück für stück immer beschißener zu machen. man war sowieso schon lahm genug damit, aber jetzt musst du deine skillung auf Schneckentempo stellen damit du damit rumlaufen kannst. wirklich toll diese verschlimmbessernden patches. :evil:

6
Deutsches Forum / XP pro minute
« on: October 24, 2014, 08:14:45 pm »
hey leute,

gibt es eine neue xp-grenze pro min, oder haben die einfach mehr xp pro Minute gemacht??

7
the new gothic plate model is very cool, but what about new plate gloves and plate boots in gothic plate style??

8
Deutsches Forum / Re: nudge geht nicht mehr
« on: February 24, 2014, 10:28:20 pm »
danke, dachte erst die hätten das entfernt :lol:

9
Deutsches Forum / nudge geht nicht mehr
« on: February 22, 2014, 02:27:22 am »
wie oben gesagt funktioniert der bei mir seit dem neuesten update nicht mehr. habe auch nicht die Steuerung verändert.

kann mir wer helfen??

10
Deutsches Forum / Re: crpg launcher kann nicht starten
« on: November 03, 2013, 12:42:36 am »
danke für die hilfe, geht wieder :D

11
Deutsches Forum / Re: crpg launcher kann nicht starten
« on: November 02, 2013, 01:31:18 am »
hey leute, habe ein Problem. immer wenn ich den launcher starte und dann auf "PLay cRPG" drücke öffnet sich ein fenster mit folgendem fehler: "Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt". danach schließt sich alles.
kennt jemand diesen fehler, oder hat jemand ne lösung parat??

danke im voraus

12
Deutsches Forum / Re: was mich alles stört
« on: August 16, 2013, 10:56:33 pm »
puh, dachte schon das die den durch diese matschbirne ersetzt haben.

13
Deutsches Forum / Re: Lottery
« on: August 16, 2013, 10:55:00 pm »
kk weiß ich bescheid.

14
Deutsches Forum / Re: was mich alles stört
« on: August 16, 2013, 01:02:32 am »
hab mal ne frage zum winged great helmet. was ist das bitte für eine neue hässliche Textur??? wer hatte diese dämliche Idee??

15
Deutsches Forum / Lottery
« on: August 16, 2013, 12:58:18 am »
hey leute, wie funktioniert die lottery?? muss ich, wenn ich tickets gekauft habe, noch was machen?? wie sehe ich das ich gewonnen habe??

gruß

Pages: [1] 2 3 ... 6