Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - George_of_Nottingham

Pages: [1] 2
1
Deutsches Forum / Spiel crasht
« on: February 10, 2018, 05:33:11 am »
Hallo zusammen, habe mal wieder ein problem.
Das Spiel stürzt ab sobald ich Antialiaising FXAA aktiviere, egal wie hoch ich das stelle. Und ohne sieht es wirklich nicht anschaulich aus.
Spiele deswegen ohne WSE2, aber da kann ich auch nur mit DirectX 7 spielen. Sieht auch nicht besonders schön aus. :(
Hoffe mir kann jemand helfen.

2
Deutsches Forum / cRPG Account auf einem anderen PC
« on: April 29, 2017, 09:21:23 pm »
Hallo Leute,

wollte mal fragen ob es möglich ist mit meinem Account auf einem anderen PC zu zocken???

Danke schonmal im vorraus

3
Deutsches Forum / Februar Patch
« on: February 27, 2015, 08:09:12 pm »
hallo leute,

ich weiß nicht wessen beschißene Idee es war die Anforderungen für die gothic plate auf 25 zuerhöhen, aber dadurch kann ich meine masterworked nicht mehr anziehen. wollte eigentlich auch nicht mehr retiren und schaffe mit meinem build keine 25 stärke. warum muss man so etwas unbedingt immer ändern und wieso muss man das direkt von 16 auf 25 stärke erhöhen??? wenn die keine plate armor mehr haben wollen, sollen die die doch einfach alle löschen. aber die sollen aufhören die stück für stück immer beschißener zu machen. man war sowieso schon lahm genug damit, aber jetzt musst du deine skillung auf Schneckentempo stellen damit du damit rumlaufen kannst. wirklich toll diese verschlimmbessernden patches. :evil:

4
Deutsches Forum / XP pro minute
« on: October 24, 2014, 08:14:45 pm »
hey leute,

gibt es eine neue xp-grenze pro min, oder haben die einfach mehr xp pro Minute gemacht??

5
Deutsches Forum / nudge geht nicht mehr
« on: February 22, 2014, 02:27:22 am »
wie oben gesagt funktioniert der bei mir seit dem neuesten update nicht mehr. habe auch nicht die Steuerung verändert.

kann mir wer helfen??

6
Deutsches Forum / Lottery
« on: August 16, 2013, 12:58:18 am »
hey leute, wie funktioniert die lottery?? muss ich, wenn ich tickets gekauft habe, noch was machen?? wie sehe ich das ich gewonnen habe??

gruß

7
Suggestions Corner / more plate armors
« on: June 05, 2013, 03:25:50 pm »
i love plate armors, but every third one with armor Looks the same.
so we Need more.  :mrgreen:
and i think we Need more gloves and plate boots in the same Color too. because the Color of the existing parts often does not match.

8
Deutsches Forum / was mich alles stört
« on: February 26, 2013, 12:18:28 am »
hey leute, kommt es mir nur so vor, oder ist mein char. nur zum scheitern verurteilt. habe des öfteren das problem dass ich mit einer +3 flamberge und 24 strenght 3-4 schläge gegen leute
mit stoff bis lederkluft benötige. in meinen augen müssten die sofort tot sein, oder spätestens beim 2ten schläg.

außerdem ist es merkwürdig wieso ich dann dagegen in +3 plate armor nur 3 schläge kassiere und sofort auf der matte liege. wo ist da bitte der sinn einer rüstung geblieben wenn sie nix bringt.

und wieso sind zweihandschwerter so schwer, oder für ihr gewicht so langsam und stabwaffen nicht???
z. b. hat die great long axe 3,5 Kilo gewicht und speed rating von 91. das danish great sword hat nur 2,5 Kilo, aber auch nur 90 speed rating. dazu haben die meisten stabwaffen auch noch einen bonus gegen schilde oder sogar einen secondary mode. warum gibt es sowas nicht bei schwertern auch??

so jetzt könnt ihr auch euren senf dazu geben und/oder mich kritisieren 8-)

9
Deutsches Forum / Schrift unlesbar
« on: October 07, 2012, 09:16:12 pm »
hallo zusammen,

mein bruder hat ein problem, und zwar ist nur bei crpg und nicht bei native die schrift nicht mehr lesbar. hat er auch erst nach einem patch gehabt.
weiß aber nicht mehr welcher es war. weiß jemand ne lösung dafür???

gruß

10
Deutsches Forum / freund über steam einladen
« on: September 18, 2012, 02:37:43 pm »
hallo zusammen,

wollte mal wissen wie ich einen kumpel über steam ins selbe spiel einladen kann???

danke und gruß

11
Deutsches Forum / Plattenrüstungen
« on: July 24, 2012, 11:53:09 am »
wollte mal wissen ob es in nächster zeit neue plattenrüstungen geben wird, oder alte rüstungen wie die heavy plate armor und die plastik-black armor überarbeitet werden??
mich langweilen die derzeitigen plattenrüstungen, da es kaum teile gibt die wirklich farblich zusammen passen.

gruß

12
Deutsches Forum / problem bei crpg.net
« on: May 09, 2012, 09:23:48 pm »
hi leute,

habe ein problem bei meiner charakter-website und weiß nicht wie ich das lösen kann. hoffe mir kann jemand helfen.
ung zwar müsste ja bei dem hintergrund auf der holzwand noch ein hellbraunes feld sein, aber bei mir fehlt dieses wodurch es schwer wird meine skills zu lesen.

gruß

13
Deutsches Forum / neue black armor
« on: December 12, 2011, 02:36:24 am »
hi zusammen,

war nicht mal die rede von einer neuen schwarzen rüstung, da die derzeitige irgendwie hässlich ist???
hoffe bei jedem großen patch auf brauchbare neue ausrüstung...

gruß

14
Deutsches Forum / komme mir zu langsam vor
« on: November 16, 2011, 11:59:45 pm »
ich hab da mal so ne frage: durch welchen skill kann ich die blockgeschwindigkeit erhöhen??? mir passiert es fast immer das ich bei 2 aufeinander folgenden schlägen durch einen konter des gegners unterbrochen werde. aber wenn ich den 1. schlag eines gegners abgewehrt habe schaffe ich keinen konter. oder wenn ich gekontert werde zieht mein char die abwehr nicht schnell genug nach oben und werde getroffen.

hoffe ihr blickt irgendwie durch, was ich euch mitteilen möchte :lol:

15
Deutsches Forum / Runtime Error
« on: November 08, 2011, 02:30:57 am »
hallo zusammen,
hab seit einiger zeit diesen fehler bei mir und weiß nicht was ich dagegen machen soll.
am häufigsten kommt der wenn ich auf dem EU 2 server bin.
beim fehler steht ein pfad der die mb_warband.exe angibt.

hoffe mir kann jemand helfen...

Pages: [1] 2