Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Farooq

Pages: [1] 2 3 ... 5
1
Deutsches Forum / Re: Strategus 5: Eine große Fraktion ?
« on: January 25, 2014, 02:53:23 pm »
typisch kinn....verdreht alles so wie es ihm passt. versucht mich übers ohr zu hauen (als ich ein strat noob war), schafft es nicht, dreht durch und löscht mein channel im ts (im alten cotgs ts ^^)...lässt seine wölfe im stich wo sie ihn am meisten brauchen und verpisst sich....kommt nach 8 monaten wieder zurück und will wieder der alpha wolf sein  :lol: ody und die anderen haben dir ZURECHT nicht den platz geräumt. außerdem war ich ja auch anwesend als du bei mir im ts zu den wölfen sagtest, dass du nicht strat spielen wirst (fenris) und sogar die jenigen die strat spielen wollen zu wolves schicken wirst. dabei hattest du schon ein paar stunden davor nogo ne pm geschickt, wo du den letzten BRO's Castle verlangt hast. + du hast den wolves versprochen dass du keinen ihrer member zu fenris einladen wirst, hast es aber trotzdem getan (unter anderem Diego, der abgelehnt hat).

du kannst den neuen was vormachen, aber wir wissen dass du ne hinterhaltige verschimmelte fotze bist  :mrgreen:

achja die pms in denen ich mich über dein versagen im RL lustig gemacht haben soll:

(click to show/hide)

(click to show/hide)

 8-)

2
Deutsches Forum / Re: Strategus 5: Eine große Fraktion ?
« on: January 21, 2014, 11:20:34 pm »
Internationaller Clan, internationalle Allianzen ... bislang bin ich damit gut gefahren. Sich nur auf eine Nation, Kulturkreis oder Sprache zu beschränken .... nuja dann ist man, bzw hat sich beschränkt auf eine kleinere Gruppe.

Und naja, nur weil man mit gleichsprachigen zusammen was aufzieht, ist das noch lange kein Erfolgsrezept. Mit Leuten wie den Supernasen kann man auch gut ins Klo greifen  :lol:

willste mal bei mir ins klo greifen? wenn du willst kann ich auch mal kurz dein portrait stehen lassen und nicht gleich runterspülen.

3
Deutsches Forum / Re: Strategus 5: Eine große Fraktion ?
« on: January 21, 2014, 06:48:34 pm »
Österreichisch ist ja auch kein Deutsch, sondern eine lokale Mundart :P

sog des no a moi und i schneuz da ane du schwammerl!

4
Deutsches Forum / Re: Strategus 5: Eine große Fraktion ?
« on: January 21, 2014, 06:41:31 pm »
loss erna redn...san hoid deppada watschnbaam

5
Deutsches Forum / Re: Strategus 5: Eine große Fraktion ?
« on: January 21, 2014, 06:02:12 pm »
ich bin dabei!

ich kann euch nicht versichern dass ich immer da sein werde (arbeit, frau,freunde,etc [weißt eh...ihr habt es bestimmt schon mal in einer doku gesehen....es nennt sich real life]) aber in der schwierigenanfänglichen zeit bin i natürlich dooo

6
Deutsches Forum / Re: Strategus 5: Eine große Fraktion ?
« on: January 21, 2014, 05:58:41 pm »
ja dann sollten sich mal alle öffentlich melden die fix mitmachen

7
Deutsches Forum / Re: Strategus 5: Eine große Fraktion ?
« on: January 21, 2014, 04:21:44 pm »
wie gesagt...falls ich eingeladen werde werde ich natürlich beim aufbau mitmachen....als werkmeister für baugewerbe  bin ich ein spezialist für fundamente :D

8
Deutsches Forum / Re: Strategus 5: Eine große Fraktion ?
« on: January 21, 2014, 03:08:52 pm »
isch weisch nisch chris :D also mit mir hat noch keiner über diese sache gesprochen.
falls conqui mich miteinbezieht kann ich bei der diskussion mitmachen (ohne zu trollen ^^)

9
Deutsches Forum / Re: Strategus 5: Eine große Fraktion ?
« on: January 21, 2014, 02:51:04 pm »
eventuell sollten die admins hier ne plauder-ecke einrichten, für die alten leute, die können dann dort ihren tee trinken und reden, so nach dem motto, "wisst ihr noch, damals kurz nach'm Krieg vom Addi, da gab's so bürschle wie die heut no net, des wared ordentliche leit"

deine mama ist alt! ICH BIN NICHT ALT!!!!!  :evil:

10
Deutsches Forum / Re: Strategus 5: Eine große Fraktion ?
« on: January 21, 2014, 02:49:17 pm »
meinst du das mit der großen deutschen fraktion wirklich ernst conqui? falls ja...hast du dir die ganze sache schon ausgemalt...bzw wie willst du vorgehen?

so wie ich es sehe (natürlich könnte ich mich auch irren), wurde hier nur die idee einfach hingeklatscht, von der community nur halbernst bemerkt und nicht über details geredet.

oder du willst wirklich eine rein deutsche fraktion gründen, was bedeuten würde, dass ich als austro-türke ignoriert und ausgeschlossen werde.

11
Deutsches Forum / Re: Strategus 5: Eine große Fraktion ?
« on: January 21, 2014, 12:43:40 pm »
du solltest nicht gleich zicken, wenn mal einer bzw "zwei verunglimpfte Super Nasen" nicht mit dir, dem ALLMÄCHTIGEEEEN SUPERTOLLEN HELD DER CRPG COMMUNITY einer meinung ist.

meiner meinung nach sollten wir unser problem öffentlich im deutschen forum "ausdiskutieren" :D

wir könnten ja mit den PM's anfangen, die du mir nach meinem FEIGEN, MIESEN NUTTIGEN Angriff auf Woody geschickt hast

12
Deutsches Forum / Re: Strategus 5: Eine große Fraktion ?
« on: January 20, 2014, 09:30:08 pm »
Chris wie immer sehr freundlich :D

vielleicht ist er nicht freundlich, dafür aber ehrlich und direkt.

ist besser als hinterfotzig zu sein ^^ zumindest meiner meinung nach  :wink:

13
Faction Halls / Re: [OotQ] Order of the Quail - recruiting
« on: January 20, 2014, 05:48:10 pm »
love that banner :D

14
Deutsches Forum / Re: Strategus 5: Eine große Fraktion ?
« on: January 20, 2014, 04:40:43 pm »
ich bin der meinung, dass ich als ein austro-türke der perfekte leader für die große deutsche fraktion bin!

wählt mich!!!!!

15
Türkçe Forum / Re: Biri bu durumu açıklayabilir mi?
« on: January 09, 2014, 03:41:27 pm »
türkce forum zamaninda neden kapandigi anlasiliyor ^^

Pages: [1] 2 3 ... 5