Author Topic: So ruhig hier  (Read 5159 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Molly

  • King
  • **********
  • Renown: 1860
  • Infamy: 693
  • cRPG Player Sir Black Rook A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
    • For the glorious Khorin...
  • Game nicks: Molly
Re: So ruhig hier
« Reply #15 on: November 17, 2013, 08:05:41 pm »
0
Niemand hat keine Gefühle.

Vielleicht hat er die chocolate chip cookie-Vorwürfe ernst genommen... :o
When west germany annexed east germany, nobody moved a finger too.

Offline Ego_HRE

  • Count
  • *****
  • Renown: 242
  • Infamy: 29
  • cRPG Player
  • Grandmaster
    • View Profile
  • Faction: Holy Roman Empire / Coalition
  • Game nicks: Ego_HRE
Re: So ruhig hier
« Reply #16 on: November 18, 2013, 01:24:39 pm »
0
Ne Selbsthilfegruppe unter Niemands Führung, ich wär dabei  :mrgreen:

(click to show/hide)

Ich nicht!

Offline Graf_Hodenschaf

  • Knight
  • ***
  • Renown: 38
  • Infamy: 27
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: Trade Guild
  • Game nicks: Graf_Hodenschaf
  • IRC nick: Graf_Hodenschaf
Re: So ruhig hier
« Reply #17 on: November 20, 2013, 03:25:58 pm »
0
Auf gehts, neue dt. Föderation  :twisted:
Livestreaming crpg:  twitch.tv/beerman_aut

Offline sF_Guardian

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 738
  • Infamy: 254
  • cRPG Player
  • In honour of Pepe the kindest baguette
    • View Profile
  • Faction: Sad Hobo Guild, Burg Krems
  • Game nicks: Peso, Dondergod, Hobo_loves_Pepe, Ras_Putin_the_stronk, FrenchBow_le_tarlouze, Forrest_Trump...
  • IRC nick: Peso
Re: So ruhig hier
« Reply #18 on: November 22, 2013, 02:03:17 pm »
0
Nochn Thread von der Qualität würde uns allen bestimmt gut tun :D
I don't want to give a feedback to molly neither i want to ban him,I wanted to give advise high authorities to take his admin rights.Panos you monkey wrench where would u put this topic enlighten me you cancer fuck.

Offline Conquisitore

  • Count
  • *****
  • Renown: 271
  • Infamy: 74
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: The Kingdom of Balde
  • Game nicks: Kohl_Koepfer, Conquisitore, Hora, Vincent, Lasterfahrer, Kanzler
Re: So ruhig hier
« Reply #19 on: November 23, 2013, 02:12:59 pm »
-1
visitors can't see pics , please register or login

Offline Qoray

  • Baron
  • ****
  • Renown: 135
  • Infamy: 33
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: So ruhig hier
« Reply #20 on: November 24, 2013, 11:44:21 am »
-1
D
visitors can't see pics , please register or login

Offline Chris_the_Animal

  • Duke
  • *******
  • Renown: 663
  • Infamy: 183
  • cRPG Player Sir White Knight
    • View Profile
  • Game nicks: Chris
Re: So ruhig hier
« Reply #21 on: November 24, 2013, 12:06:55 pm »
+1
Bros never die!

Offline Franke

  • Earl
  • ******
  • Renown: 384
  • Infamy: 23
  • cRPG Player Sir Black Knight A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: HRE
  • Game nicks: Franke_HRE and Frankes_STF_HRE
Re: So ruhig hier
« Reply #22 on: November 24, 2013, 02:49:05 pm »
0
You are looking for the D?

Not looking for it, he's asking for it!
Quote from: Tindel
In teamspeak i like to hear all of your opinions on; beer and alcohol, chocolate chip cookies, social problems and their solutions, massmurderers, why ranged should burn in hell, hating on new maps, hating on old maps.

visitors can't see pics , please register or login

Offline Conquisitore

  • Count
  • *****
  • Renown: 271
  • Infamy: 74
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: The Kingdom of Balde
  • Game nicks: Kohl_Koepfer, Conquisitore, Hora, Vincent, Lasterfahrer, Kanzler
Re: So ruhig hier
« Reply #23 on: November 26, 2013, 04:13:28 pm »
-1
visitors can't see pics , please register or login

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: So ruhig hier
« Reply #24 on: May 13, 2014, 08:52:12 am »
+1
Keine Gefühlsverletzung. Lediglich erbärmliche Stupidität diverser Leute, die es nicht fertig gebracht haben, etwas direkt anzugehen. Damit haben sie 3 Jahre Clan in den Dreck geschmissen. Ich hatte meine Aktivität schon früher eingestellt, weil mich cRPG nicht mehr interessiert hat, weil ich mich auf mein anderes Projekt konzentrieren wollte. Hab die Leadership an 3 Leute abgegeben. Zwei davon wurden von Alimalias Katzenbilder beeinflusst... und der andere war Internetlos und wusste von garnichts. Als ich dann umgezogen bin und eine Woche kein Internet hatte haben diese zwei Leute es geschafft mir sozusagen in den Rücken zu fallen. :D

Sie haben damit also den Clan aufgegeben, denen ich ihnen fast schon komplett überlassen hatte (Hab mich nur gegen die Bannerallianz gestellt, da mir Fussels entscheidung diesbezüglich wichtig war... und, dass es offiziell im internen Forum steht). Und wofür das ganze?

Damit sie OotQ aufziehen konnten - und diese lächerliche Bannerallianz mit Baltimores und den abgemagerten Resten der Wolves (Ausgenommen Alimalias dicken Titten, die waren nicht abgemagert. :D). Aber das ging ja offensichtlich auch ziemlich schnell den Bach runter. Und das, was jetzt übrig ist, ist für mich nicht mal mehr erwähnenswert. Es bestätigt mich also wieder: Es braucht jemanden, der den Ton angibt und genug Hirn hat, die Sache zu leiten. Das gibts leider kaum noch.

Das einzige, warum mich das trifft ist, weil ich dachte, dass ich ihnen beigebracht habe, Probleme ehrlich und direkt anzugehen und lösen - dass sie Eier haben, sozusagen. Aber es war traurig... denn sie haben sich nicht erklärt, weder vorher noch nachher, haben sich lediglich feige versteckt. Es gibt eben ehrliche und direkte Menschen - und es gibt sowas. ;)

Und jetz Schnauze, ich bin nicht zum posten hier, ich betreib Recherche für meine Kommunikations-Aufgabe. Fucking Schultz von Thun. :D
« Last Edit: June 03, 2014, 12:27:20 am by Tennenoth »
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline Switchtense

  • King
  • **********
  • Renown: 1137
  • Infamy: 137
  • cRPG Player Sir White Bishop
  • poking you where the sun dont shine!
    • View Profile
  • Faction: Unicorns, BIRD CLAN BEST CLAN!
  • Game nicks: All sorts of Switch's
  • IRC nick: Switchtense
Re: So ruhig hier
« Reply #25 on: May 13, 2014, 11:30:12 am »
+1
Macht's Spaß alte Threads wieder auszubuddeln?
For all the non-believers, look no further than this thread for proof that while strat battles are won/lost in NA3/EU3, strat wars are won and lost on the forums.
visitors can't see pics , please register or login

Offline Eddy

  • Count
  • *****
  • Renown: 209
  • Infamy: 47
  • cRPG Player Sir Black Knight
    • View Profile
  • Faction: OotQ
  • Game nicks: Eddy
Re: So ruhig hier
« Reply #26 on: May 13, 2014, 11:43:51 am »
+1
Auch wenn du nicht zum posten hier bist, nehme ich die Gelegentheit war um zu versuchen mit mir selbst wenigstens etwas ins Reine zu kommen, da ich leider nie die Möglichkeit hatte mit dir darüber zu reden und ich das Bedürfniss eigentlich schon länger habe. Es entspricht nicht meinem Gemüt soetwas einfach ohne sich darüber auszureden in sich brüten zu lassen, da rede ich lieber darüber.

Keine Gefühlsverletzung. Lediglich erbärmliche Stupidität diverser Leute, die es nicht fertig gebracht haben, etwas direkt anzugehen.

Stimme zu in dem Moment wo ich diese Entscheidung gefasst habe war ich von geistiger Umnachtung übermannt und anscheinend nicht in der Lage klar zu denken  :(

Hab die Leadership an 3 Leute abgegeben. Zwei davon wurden von Alimalias Tittenbildern beeinflusst... und der andere war Internetlos und wusste von garnichts. Als ich dann umgezogen bin und eine Woche kein Internet hatte haben diese zwei Leute es geschafft mir sozusagen in den Rücken zu fallen. :D

Nun, ich muss dir leider sagen das Fussel davon Bescheid wusste, auch wenn er es erst eine Woche bevor du umgezogen bist erfahren hat und das mir das was ich getan habe selber wegetan hat weil es meinem Wesen nicht entspricht. Und bezüglich Alimalias Einflusses, du solltest mich besser kennen, als das ich durch soetwas beeinflusst werden würde, viel mehr bin ich ein Mensch der Gruppenzwang recht schnell kleinbei gibt. Falls du dich erinnerst war ich die Woche in der deine Außernandersetzungen mit den Personen stattgefunden haben weg, nämlich in Rom. Als ich zurück kam wurde ich mehr oder weniger sofort von diversen Leuten angesprochen bekam ihre Sicht erklärt, sowie den Plan und das eig. alle mit dabei sind.

Sie haben damit also den Clan aufgegeben, denen ich ihnen fast schon komplett überlassen hatte (Hab mich nur gegen die Bannerallianz gestellt, da mir Fussels entscheidung diesbezüglich wichtig war... und, dass es offiziell im internen Forum steht).

Das Problem so wie es mir geschildert wurde (wie bereits gesagt mir wurde es bloß erzählt ich hatte es selber nicht erlebt) war, dass voralldingen die Wolves aber auch die Baltimores davon angepisst waren, dass du deine Adminrechte dazu genutzt hast diverse Leute zu kicken, moven etc. (nicht das das immer schon so war  :wink: ), dass Fussel zusagen hätte mussen, ja da stimme ich dir vollkommen zu und ich denke, dass hatte er auch gemacht. Und bezüglich des Forums, es wurde mir bloß dermaßen geschildert, dass es die anderen aufgeregt hat die Dinge die sie in strat machen dort zu posten müssen.

Damit sie OotQ aufziehen konnten - und diese lächerliche Bannerallianz mit Baltimores und den abgemagerten Resten der Wolves. Aber das ging ja offensichtlich auch ziemlich schnell den Bach runter. Und das, was jetzt übrig ist, ist für mich nicht mal mehr erwähnenswert. Es bestätigt mich also wieder: Es braucht jemanden, der den Ton angibt und genug Hirn hat, die Sache zu leiten. Das gibts leider kaum noch.

Die Banneralliance war für mich sowie so bloß temporär bis unser Banner fertig gestellt wurde, da wir das alte natürlich nicht verwenden konnten (aus Gründen die wohl jeder sofort erkennt) mussten wir erstmal warten bis unser eigenes fertiggestellt wurde. Wieso also nicht diese Zeit überbrücken indem wir in der Banneralliance sind und mit Baltimores und Wolves zusammen zocken können, bloß das ebend nach der Allianz die Aktivität ebend der Personen die diese begrüßten rapide Absank, sodass es keinen Sinn gab die Allianz zu bestehen lassen.
 Und was die Führungskompetenz angeht, du magst recht haben oder ebend auch nicht. Ich persönlich sehe keine sonderlich großen Veränderungen, außer bei den Wolves die sich komplett aufgelöst hatten und zum Teil unter Kinngrimm Fenris gegründet hatten und der Rest ist nach und nach in Kalmarunionen gegangen. Und falls du auch OotQ meinst, dann würde ich sagen: Meh. Es ist eigentlich beim relativ beim alten geblieben (bis darauf das du "weg" bist). Kein Member ist gegangen, keiner dazugekommen (wenn ich so recht überlege, doch inzwischen haben wir eine mehr =)

Das einzige, warum mich das trifft ist, weil ich dachte, dass ich ihnen beigebracht habe, Probleme ehrlich und direkt anzugehen und lösen - dass sie Eier haben, sozusagen. Aber es war traurig... denn sie haben sich nicht erklärt, weder vorher noch nachher, haben sich lediglich feige versteckt. Es gibt eben ehrliche und direkte Menschen - und es gibt sowas. ;)
Ebend weil ich eigentlich ein ehrlicher Mensch bin hatte ich überlegt wie ich dich erreichen könnte, da ich allerdings keinerlei Möglichkeit sah dich irgendwie zu Kotaktieren(aufgrund der permabans in ts und Blockierungen in allen Chat ähnlichen Systemen)  sah ich mich gezwungen zu schweigen und es einfach so hinzunehmen. Und dieses Problem in mich hineinzufressen (es hatte mir ein paar schlaflose Nächte bereitet, da ich bei solchen Situationen mir alle möglichen Gesprächsoptionen durch den Kopf gehen lasse)
Und was dem direkten Angehen von Problemen geht, so wie ich es mitgekriegt habe wurde mit dir recht offen über die Probleme geredet, aufjedenfall wurde die Anstoßpunkte "unserer" Seite recht deutlich gesagt. Die Abneigung gegenüber des Forums, das "Abusing" der ts-Adminrechte (was mich persönlich nie gestört hatte) und die Sperrung gegen die Bannerallianz (bei diesem Punkt könnte wohl möglich deine Position missverstanden worden sein).

Und jetz Schnauze, ich bin nicht zum posten hier, ich betreib Recherche für meine Kommunikations-Aufgabe. Fucking Schultz von Thun. :D
Dann noch viel Glück und "Spaß" (Hust, Hust sowas ist eigentlich nur nervig) bei deiner Recherche =) und ich hoffe es läuft inzwischen gut für dich.

Cheerio,
Eddy

Offline Chris_the_Animal

  • Duke
  • *******
  • Renown: 663
  • Infamy: 183
  • cRPG Player Sir White Knight
    • View Profile
  • Game nicks: Chris
Re: So ruhig hier
« Reply #27 on: May 13, 2014, 12:11:06 pm »
0
Folge dem "Alpha-Wolf" und bleib in deinem Nest...es macht keinen Sinn, sich gegen cleverere Gegner zu stellen.
Das hier ist das Internet und hier haben Werte und Normen, wie man sie aus der deutschen Gesellschaft kennt einfach keine Verwendung. Am Anfang habe ich es versucht diese im Spiel unterzubringen...die Folge daraus waren 2 Wochen Global Ban  :wink:
Bros never die!

Offline Franke

  • Earl
  • ******
  • Renown: 384
  • Infamy: 23
  • cRPG Player Sir Black Knight A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: HRE
  • Game nicks: Franke_HRE and Frankes_STF_HRE
Re: So ruhig hier
« Reply #28 on: May 13, 2014, 02:18:23 pm »
+2
Ob du's mir glaubst oder nicht, ist nett wieder mal von dir zu lesen, Niemand.

Ansonsten halt ich mich da mal raus, so schwer es mir ob der Erwähnung von Tittenbildern und dergleichen auch fallen mag...
« Last Edit: June 03, 2014, 12:47:14 am by Franke »
Quote from: Tindel
In teamspeak i like to hear all of your opinions on; beer and alcohol, chocolate chip cookies, social problems and their solutions, massmurderers, why ranged should burn in hell, hating on new maps, hating on old maps.

visitors can't see pics , please register or login

Offline Fips

  • King
  • **********
  • Renown: 1217
  • Infamy: 290
  • cRPG Player Sir White Bishop A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: Holy Roman Empire
  • Game nicks: Fips_HRE
Re: So ruhig hier
« Reply #29 on: May 13, 2014, 03:05:59 pm »
+2
PICS OR IT DIDN'T HAPPEN